Gast Gast
| Thema: Chocheta sucht nen Rüden Di 22 Okt 2013, 09:55 | |
| Un Copain pour Chocheta DER SUCHENDE Name: Chocheta Alter: 2 Jahre und 3 Monate Rüde/Fähe: Fähe Kurze Charakterbeschreibung: liebt es einsam zu sein, lässt sich von niemanden was sagen, ist ihr eigener Herr, ruhig, charmant, sanft aber auch reizbar,dickköpfig,Stur Aussehen: Schnee weiß mit bernstein farbenden Augen. (wird von manchen auch als Geisterhaftes aussehen geschildert)
| DER GESUCHTE Name: mir egal Alter: so in ihrem Alter also nicht jünger sondern eher etwas älter Rüde/Fähe: Rüde Beziehung zum Suchenden: Freund bzw. Gefährte [Vergangenes:] Aussehen: bin offen Sonstiges/Anderes: tja da gibt es nichts wirkliches außer vielleicht das er in einem der Rudel ist, geht aber auch Einzelgänger.
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Chocheta sucht nen Rüden So 27 Okt 2013, 15:38 | |
| So nochmal die frage gibt es einen Intersenten? |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Chocheta sucht nen Rüden So 27 Okt 2013, 21:25 | |
| Ich würde Malias Kiun gern für dieses Gesuch anbieten, falls es noch Aktuell ist. =) |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Chocheta sucht nen Rüden Di 29 Okt 2013, 09:23 | |
| wäre okay mach den Steckbrief noch fertig |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Chocheta sucht nen Rüden Fr 01 Nov 2013, 21:34 | |
| Ich trag das jetzt nicht mehr im Portal ein, da das Gesuche ja eigentlich beendet ist, wenn nicht, dann sag mir einfach Bescheid (: |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Chocheta sucht nen Rüden Sa 09 Nov 2013, 13:14 | |
| So ich wollte das nur nochmal (klarstellen) sagen, da Malias Kiun seinen Steckbrief nicht beendet hat können sich noch welche melden. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Chocheta sucht nen Rüden Fr 15 Nov 2013, 20:26 | |
| Dieses Gesuche ist ab sofort beendet, da ich jemanden gefunden habe. Tut mir leid Mailias aber ich habe dich fast nie in gesehen. LG Cho |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Chocheta sucht nen Rüden Fr 15 Nov 2013, 20:42 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chocheta sucht nen Rüden | |
| |
|