StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG) Empty
BeitragThema: Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG)   Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG) EmptySo 06 Okt 2013, 18:15

Blane


Südrudel

Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG) Vorlag11


Allgemeines


NAME
Mein Name wollt ihr wissen? Man nennt mich Blane, einfach nur Blane.

TITEL
Fire of storms

ALTER
Seit drei Jahren wandle ich schon durch die Wälder.

GESCHLECHT
Man kann kaum übersehen das ich ein Rüde bin, oder doch?

RUDEL
Ich gehöre dem Südrudel an, schon seit ich das Licht der Welt erblickte

RANG
Ich bin ein einfacher bescheidener Krieger


Wesen


STATUR
Ich gehöre eher zu den schlanken, kleinen Wölfen, obwohl ich doch ein Rüde bin, dafür umso schneller und gelenkiger und so hänge ich manche Wölfe ab. Wie eben schon gesagt, bin ich schlank und nicht so muskulös, doch meine Geschmeidigkeit könnte man sofort erkennen.

AUGENFARBE
Meine Augen haben ein sattes dunkel-orange, ganz hübsch oder?

FELLFARBE
Ich bin ich ein grauer Wolf. Natürlich nicht leer-grau. Viele Musterungen verzieren mein weiches Fell. Meine Nase ist recht schwarz und ein leicht, brauner Streifen geht von meiner Nase bis zu meinen Augen aus. Meine Ohren sind auch dunkler als der Rest meines Felles, nämlich ein sattes dunkelgrau. Über meinen Rücken führt auch eine dunklere Musterung und meine Pfote gehen ins Weisse.

CHARAKTER
Oh, ihr wollt wissen wie ich bin. Eigentlich erzähle ich nicht so gerne über meinen Charakter, aber ihr seit die Ausnahme. Ich bin ein ziemlich ruhiger und gelassener Geselle. Ich höre immer auf das Wort des Ranghöheren, was so ziemlich heisst, dass ich sehr Abhängig bin. Kurz gesagt, ich kann nur schlecht Entscheidungen treffen und weiss manchmal so ziemlich nicht was ich tun soll. Doch auch niemand könnte meine Treue anzweifeln oder das ich feige bin. Nein, eher das Gegenteil. Ich beteilige mich gerne im Kampf und ich liebe es, wenn meine Adern pulsieren, denn Langeweile ist nichts für mich, eher eine Qual. Dennoch könnte ich es nie über mich bringen, die gleiche Art wie mich, zu töten.

VORLIEBEN
Ich liebe die kühlen Nächte besonders gerne, doch zu kalt möchte ich es auch wieder nicht. Zu meiner Lieblingsbeute zählen Hasen, nicht nur weil ich sie mit Leichtigkeit fange, nein, auch ihr Fleisch ist überaus genüsslich. Ich mag auch den Wind und besonders den Sturm. Denn er ist so wild und voller Kraft, was ich nicht immer von mir behaupten könnte. Doch wenn ich mit dem Wind renne, fühle ich mich wie Feuer in dem Sturm. Ach und übrigens liebe ich den Kampf und die Aufregung, nichts geht über pulsierende Adern.

ABNEIGUNGEN
Ehrlich gesagt hasse ich Wasser. Es ist nass und meist kalt und es dauert unglaublich lange bis es wieder trocknet. Auch die Langeweile kann ich überaus nicht ausstehen. Und erst die eiskalten, harten Winter, mit denen kann ich mich gar nicht anfreunden. Sonst bin ich ein ziemlich toleranter Wolf.

STÄRKEN
Der Titel gibt euch meine erste und beste Stärke bekannt. Ich bin sehr schnell und überaus beweglich, was nicht jeder Rüde von sich behaupten könnte. Nun, ich bin auch ein guter Jäger und fange meist alle Beute, die ich erblicke. Natürlich gehört zur guten Jagd, eine gute Schnüffelnase, die ich doch auch habe. So kann ich auf weiter Ferne vieles riechen, aber nicht immer positives.

SCHWÄCHEN
Okay, die Schwächen *seufz*. Zum Schwimmen bin ich einfach unfähig, deshalb halte ich mich auch vom tiefen Wasser fern. Klettern kommt bei mir auch gar nicht in Frage, aber wer kann das schon gut. Leider auch meine Geduld hält sich im fernen.

VERGANGENHEIT
Ich wurde in einem warmen Sommer geboren. Ich hatte einen Bruder namens Lloyd, mein bester Kumpel, schon seit wir noch die Augen geschlossen hatten und taub waren wie eine Schlange, hatten wir schon eine sonderliche Beziehung zueinander. Naja, legen wir das mal beiseite, als ich schließlich älter wurde, bekam ich einen Mentor der mir alles zeigte, was ich brauchte um im Rudel von Nutzen zu sein. Niemand legte grosse Hoffnungen in mich, da ich ein wenig zu klein für einen Rüden war und nicht geeignet für den Kampf wäre. Was dachten die sich bloss? Als ich jedoch meine Fähigkeiten unter Beweis stellte, staunten sie nicht Schlecht. Denn meine Schnelligkeit und Beweglichkeit diente dem Kampf und der Jagd, jedenfalls beim Weg schneiden von Elchen und Rehen und der Jagd von Hasen. Aber leider mussten wir weiterziehen, immer weiter und weiter. Für mich schien die Reise kein Ende zu haben, doch als wir das Land Numior erreichten, schien ein Hoffnungsfunke zu entspringen, doch unser Glück hielt nicht lange, denn ein anderes Wolfsrudel besetzte das Land bereits, doch wir konnten nicht zurück, denn schon zu viele Verluste zogen wir aus der Reise, auch meine Eltern verlor ich daran.  

ZUKUNFT
Ich werde mein Rudel um jeden Preis verteidigen und abgesehen davon möchte ich in Zukunft immer schneller werden und meine Selbstständigkeit aufpeppen.




Out-Off


AUF UND DAVON
Entweder stirbt er oder er kann übernommen werden.

REGELN
Gelesen und akzeptiert.

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
Dies ist mein erster Wolf und vielleicht folgt noch einer darauf




Zuletzt von Blane am So 06 Okt 2013, 20:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG)   Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG) EmptySo 06 Okt 2013, 18:52

Huhu :)
Bevor du deinen Stecki vollendest, wäre es lieb, wenn du den Titel deines Wolfes vielleicht noch ein wenig ändern könntest..denn meine Shenali trägt die Bezeichnung 'Jägerin der Winde' und ein wenig..öhm..Unterschiedlichkeit der Titel fände ich schön :)

Lg, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG)   Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG) EmptyMo 11 Nov 2013, 19:34

[Fürs erste] ins Archiv, da du nicht aktiv wirkst.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG)   Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG) Empty

Nach oben Nach unten
 

Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Yelutci-Unfertig
» Numair (unfertig)
» Sayona (unfertig)
» Scania - UNFERTIG
» Hellcannon~When darkness is come (unfertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: