StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tschuldigung ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Tschuldigung ._. Empty
BeitragThema: Tschuldigung ._.   Tschuldigung ._. EmptyDi 01 Okt 2013, 18:09

Ja, hallo erstmal an alle, die sich das hier duchlesen ^-^

Ich wollte mich kurz entschuldigen dafür, dass ich in den letzten Tagen nicht so häufig on war und mich um das Forum gekümmert habe, wie ich es eigentlich sollte, aber die Klausurphase in meinem letzten Schuljahr mittlerweile hat wieder angefangen, zudem bin ich noch ein wenig verschnupft und meine Freundinnen & mein Freund fordern auch noch so ihre Zeit :/ :D

Ich werd mich aber in den nächsten Tagen bemühen, wieder mehr on zu kommen :)

Liebe Grüße,
eure Shee. ♥️
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Tschuldigung ._. Empty
BeitragThema: Re: Tschuldigung ._.   Tschuldigung ._. EmptyDi 01 Okt 2013, 19:49

Wenn du schon wenig für das Forum tust und selten on bist - was bin ich dann? o__o

Jetzt hör mir mal zu mein Schatz! :)

Du brauchst dich hier gar nicht entschuldigen oder rechtfertigen! Du hast es zur Zeit nicht einfach
und trotzdem reicht es immer für einen täglichen Blick ins Forum und ab und zu eben auch für mehr! :)
Ich bin stolz auf dich und du machst das echt toll hier!

Und ja, liebe Mitglieder. Wir werden uns in nächster Zeit wieder mehr um das Forum kümmern und es ist auch einiges für das Rpg geplant. Lasst euch einfach überraschen und wartet ab Wink

Ps: Glaub mir Lara, du forderst mehr Zeit von uns beiden! o_o Razz <3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Tschuldigung ._. Empty
BeitragThema: Re: Tschuldigung ._.   Tschuldigung ._. EmptyDi 01 Okt 2013, 20:00

Hm..naa..na gut, mein Süßer! :) ♥️ Danki! *-* Danki vielmals! :)

Und öh..ja, damit hast du vermutlich Recht Razz ♥️
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Tschuldigung ._. Empty
BeitragThema: Re: Tschuldigung ._.   Tschuldigung ._. EmptyMo 21 Okt 2013, 12:51

--> Archiv
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Tschuldigung ._. Empty
BeitragThema: Re: Tschuldigung ._.   Tschuldigung ._. Empty

Nach oben Nach unten
 

Tschuldigung ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: