StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 "Urlaub" bei den Großeltern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyMo 30 Sep 2013, 11:28

Kommen wir gleich zum Punkt:
Ich werde für ganze zwei Wochen garnicht da sein können, da ich diese Zeit vom 03.10. ab, bei meinen Großeltern in Süddeutschland verbringen werde. Heißt also, dass ich erst um den 18.10. rum erst wiederkommen werde. Können ein paar Tage früher, aber auch später sein.

Das war jedenfalls mein Anliegen, ihr wisst Bescheid und man sieht sich dann noch vor und nach diesen zwei Wochen noch/wieder. P;


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyMo 30 Sep 2013, 14:36

Viel Spaß Yin!
Und erhol dich gut (:

Bis bald! <3

Lg.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyMo 30 Sep 2013, 22:32

Danke und ich werde sehen, was sich machen lässt. Elch fahren wir nicht zur eigenen Erholung hin, sondern um meiner Oma etwas Arbeit abzunehmen. Mein Opa ist Demenzkrank.. ;3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyDi 01 Okt 2013, 17:53

Na dann wünsche ich dir eher etwas Glück :/ ♥
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptySo 13 Okt 2013, 23:03

Danke (:

Ich bin etwas früher zurück als von mir erwartet, aber ich bin irgendwie auch erleichtert darüber.
Allerdigs habe ich in der nächsten Woche auch, trotz Ferien, etwas für Schule zutun, weswegen ich einfach nicht rund um die Uhr anwesend sein, aber wer kann das schon!? c;


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyMo 14 Okt 2013, 09:20

Bis bald! Ich hoffe das du ganz viel Spaß haben wirst!
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyMo 14 Okt 2013, 20:02

@Fiff:
Danke für die lieben Worte, aber ich bin schon wieder zurück, wie es auch ein Post über dir schon geschrieben steht.
Trotzdem nett von dir! (;


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyMo 14 Okt 2013, 20:15

Willkommen zurück, Yin! :) ♥
Und danke nochmal fürs Bescheidsagen, dass du nicht ganz so viel Zeit hast in der nächsten Zeit :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyMo 21 Okt 2013, 12:52

--> Archiv
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! Empty

Nach oben Nach unten
 

"Urlaub" bei den Großeltern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Urlaub Urlaub x3
» Im Urlaub (:
» Urlaub!! Wo???
» urlaub
» Urlaub für 5 Tage
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: