StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Duni der Hündchenzähmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Duni der Hündchenzähmer Empty
BeitragThema: Duni der Hündchenzähmer   Duni der Hündchenzähmer EmptyDi 17 Sep 2013, 19:48

Da ich ehrenamtlich als Hundetrainer in einem örtlichen Gebrauchshunde Verein bin und auch nebenbei noch auf Hundesport Turnieren unterwegs bin kann es sein das ich mal ein zwei Tage lang nicht on sein kann.
Ich hoffe ihr verstehst das,ich werde mich so gut es geht bemühen um im RPG mit zu halten,in der Not kann Kalashnikov mich ja ein wenig mit schleifen!

Das ganze wird sich gegen Ende November wieder legen das wir dann im Verein eine Art Winterpause haben..

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Duni der Hündchenzähmer Empty
BeitragThema: Re: Duni der Hündchenzähmer   Duni der Hündchenzähmer EmptyDi 17 Sep 2013, 19:52

Klar, kein Problem, Duni :)
Danke, dass du uns Bescheid gesagt hast, aber bist du dir sicher, dass du Duni wirklich In Kalas Hände übergeben willst? Razz Bestimmt missbraucht er ihn dann für seine Zwecke..
Hihi, nein Spaß, ich wünsch dir viel Glück in deinen Turnieren & im Verein! :')

Lg, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Duni der Hündchenzähmer Empty
BeitragThema: Re: Duni der Hündchenzähmer   Duni der Hündchenzähmer EmptyDi 17 Sep 2013, 20:19

Ach was, Kala passt auf den kleinen Duni schon auf :p ich hoffe ich werde seinem charakter gerecht :) werd den cb mal einstudieren.

viel spaß und erfolg.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Duni der Hündchenzähmer Empty
BeitragThema: Re: Duni der Hündchenzähmer   Duni der Hündchenzähmer EmptyDi 17 Sep 2013, 20:21

wie gesagt im notfall,werd mich eh bemühen on zu sein

und ich weiß nicht was ihr habt,Kalashnikov ist doch ein feiner Kerl *like a sir*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Duni der Hündchenzähmer Empty
BeitragThema: Re: Duni der Hündchenzähmer   Duni der Hündchenzähmer Empty

Nach oben Nach unten
 

Duni der Hündchenzähmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: