StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beitritts Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Der Einsame


Der Einsame

Beitritts Anfrage  Empty
BeitragThema: Beitritts Anfrage    Beitritts Anfrage  EmptyMi 11 Sep 2013, 17:19

Hallo ihr Seelen des Nordens ich heule euch zum gruße. Beitritts Anfrage  4225414764 

Ich bin auf der suche nach einem Wolfs Rpg-Forum über euch gestolpert. Und da wollte ich euch Fragen, ob ihr noch einen jungen Rüden in eurem Rudel sucht.

In Wirklichkeit bin ich Weiblich und heiße Monique bin 22 Jahre alt, habe bereits Play Erfahrung, aber der Umgang mit bzw. in  Foren ist mir noch nicht so bekannt. Ich selbst habe 3 Wellensittiche Fische und einen Hund (  Labrador Australian Shepherd Mix Rüden ). Ich komme aus den Norden Deutschlands.

Naja Ich würde mich über eine Antwort eurerseits Freuen.

Liebe grüße
Monique
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Beitritts Anfrage  Empty
BeitragThema: Re: Beitritts Anfrage    Beitritts Anfrage  EmptyMi 11 Sep 2013, 17:41

Hallo liebe Monique! :)

Schön, dass du über unsere Seite gestolpert bist.
Für einen kleinen Rüden ist selbstverständlich immer Platz in unseren beiden Rudeln, und wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn du dich zu unserer kleinen Community dazugesellen würdest. :)

Lieb von dir, dass du dich vorher kurz vorgestellt hast und nachgefragt hast <3

Lg, Shenali/Lara. :3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Der Einsame


Der Einsame

Beitritts Anfrage  Empty
BeitragThema: Re: Beitritts Anfrage    Beitritts Anfrage  EmptyMi 11 Sep 2013, 17:48

Hallo Shenali / Lara

vielen dank schon einmal für die Rasche antwort Beitritts Anfrage  977617468 

Ich freue mich sehr darauf euch alle kennen zu lernen und hoffe auf spannende Plays :)

Gibt es hier eine Spalte wo ich meinen kleinen denn mal richtig vorstellen kann?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Beitritts Anfrage  Empty
BeitragThema: Re: Beitritts Anfrage    Beitritts Anfrage  EmptyMi 11 Sep 2013, 17:57

Bittesehr & kein Problem :)

Hui das gibts hier eigentlich garantiert Beitritts Anfrage  3685276990 

Also für deinen Kleinen kannst du eigentlich sofort erst einmal einen Stecki erstellen, die Vorlage findest du unter '☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽'.

Und falls du sich selbst noch einmal ausführlicher vorstellen willst, kannst du das unter 'Dein wahres Ich' tun :)

Ich verschieb das hier ersteinmal ins Gästebuch, wenns okay ist ^-^
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Beitritts Anfrage  Empty
BeitragThema: Re: Beitritts Anfrage    Beitritts Anfrage  Empty

Nach oben Nach unten
 

Beitritts Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Anfrage] New Era
» Chaoskrieger RPG [Anfrage]
» Annahme einer Anfrage & ein Lob. :o
» Frozen Paths - Anfrage
» [Anfrage]Auf vergessenen Wegen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gästebuch ☽-
Gehe zu: