StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 grosses Lob!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sakura

Gast
avatar

grosses Lob! Empty
BeitragThema: grosses Lob!   grosses Lob! EmptySo 28 Jul 2013, 17:50

Hi :)
Ich muss sagen, diese Forum sieht richtig gut aus!
ich lieb den haeder *-*
und ich find diesen Efekt, der es kopf ueber wiederhohlenlaesst, richtig rtoll und passend :D
ausserdem mag ich das mitglieder tempalte und wie sich die schrift veraendert wenn man auf Startseite/ Faq/ Mitglieder etc.
und dgast und kein ava avatare sind auch cool,also, echt grosses Lob!
das einzige was mich etwas irritiert, ist das Wolfsbild unten :/
ich vertseh nicht wieso es da ist, und etwas unpassend find ich es auch...
ausserdem bin ich voll der smiley fan und es gibt hier keine :(
und noch was letztes was ich schon in so viele n Foren als negativ bewertet hab: der Gast acc.
ich mein, wieso? wenn man einstellt, dass da ah gaeste schrieben koennen ist das doch viel einfacher, als sich immer einloggen zu muessen oder so..und dann kann das doch auch als acc benutzt werden, in dem jemand ueber all etwas hinschreibt, zB in den spielen, kommt ein gast und macht durch denn acc mit, ist etwas.. komisch o.O
ok, das wars jetzt auch ^^

LLG Sakura ^^
Nach oben Nach unten


 Sakura

Gast
avatar

grosses Lob! Empty
BeitragThema: Re: grosses Lob!   grosses Lob! EmptySo 28 Jul 2013, 17:51

achja, noch was minimini kleines xD
also: iwie passt der banner doch nicht ganz! ich mein... dieses forum ist kalt und so gestalltet, aber der banner sieht iwie ehe warm aus! aber er ist scheon!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

grosses Lob! Empty
BeitragThema: Re: grosses Lob!   grosses Lob! EmptySo 28 Jul 2013, 20:06

Hallo liebe Sakura :)
Danke erst einmal für dein Lob, das freut uns sehr :)
Nun zu deinen Anmerkungen..das Wolfsbild unten wurde einfach gewählt, weil ich es passend für den Abschluss der Seite fand,aber das ist ja Geschmackssache Wink
Smileys kommen vermutlich noch, dazu fehlte dem Team bisher aber schlicht und einfach die Zeit, sich großartig damit zu beschäftigen.
Und das mit dem GastAccount finde ich persönlich zum einen übersichtlicher und zum anderen vermeidet es die Probleme, die einige damit haben, externe Links zu posten und auch, dass verschiedene Namen gar nicht als Gastname erlaubt werden Wink
Und der kleine Banner wurde einfach als Abwechslung gewählt ^^

Lg, Shenali.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Der Einsame


Der Einsame

grosses Lob! Empty
BeitragThema: Re: grosses Lob!   grosses Lob! EmptySo 28 Jul 2013, 22:36

Bitte zum Lob ^^
Ich glaub sogar, ich meld hier bald an *-*
(weiss aber nciht sorecht weil ich dann in 3 tagen lang nicht mehr on kann :/ )
ja, ist geschmackssachen, und muss sagen, wenn ich es so laengere zeit 'beobachte' gefaellt es mir schon mehr :D
zu den Smileys: ok, dann freu ich mich schon x3 oh, habs grad gemerkt: die 'grund smileys' sind da, hatten vorhin iwie oefters nicht geladen o.O
Ja, daran hatte ich auch nicht gedacht o: so gesehen, ist es wirklich besser ^^

Der Banner: Abwechslung ist ja toll, also :D

Und danke fuer die Antwort :D

EDIT: hab grad gemerkt dass ich noch im gast acc eingeloggt war, sry ^^'
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

grosses Lob! Empty
BeitragThema: Re: grosses Lob!   grosses Lob! EmptyMo 29 Jul 2013, 09:50

Das würde uns natürlich freuen, das mit den Tagen würden wir sicherlich hinbekommen :)
Gut, dass es dir aufgefallen ist, wie gesagt, in Zukunft werden hier mehrere 'Tabs' mit Smileys für jeden User benutzbar sein Wink
& Bitte für die Antwort <3

Lg, Shenali.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Sakura

Gast
avatar

grosses Lob! Empty
BeitragThema: Re: grosses Lob!   grosses Lob! EmptyDi 30 Jul 2013, 11:05

naja, da heute mein letzter Tag mit internet ist,waere es nciht gerade sinnvoll sich heute noch anzumelden, aber sobald ich dann wieder Internet hab (so mitte August) melde ich mich bestimmt an! :D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

grosses Lob! Empty
BeitragThema: Re: grosses Lob!   grosses Lob! EmptyDi 30 Jul 2013, 16:37

Ist gut Sakura, wir freuen uns auf dich! :)

Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




grosses Lob! Empty
BeitragThema: Re: grosses Lob!   grosses Lob! Empty

Nach oben Nach unten
 

grosses Lob!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gästebuch ☽-
Gehe zu: