StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Akina~Lauscherin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Akina~Lauscherin Empty
BeitragThema: Akina~Lauscherin   Akina~Lauscherin EmptyDi 30 Jul 2013, 18:58

Hallo
ich heiße Jana bin 13 werde aber am 7 August 14, ich habe zwei Schwestern eine ist 9 die andere 11 und eine kleine Katze Namen´s Maja.

Meine Hoobys sind wie folgend:

  • lesen (am liebsten Bücher mit 500-1000 seiten)
  • texte & Geschichten schreiben (werdet ihr schon noch sehen)
  • Foren rpg =Schreiben xD
  • Grafiken bearbeiten bzw. erstellen (hab es allerdings bis jetzt nur in Foren gemacht)

Schule ect.

  • Streberin xD
  • 2. Beste/berster in der Klasse
  • hat nur 6 Mädchen und 18 Jungen in der Klasse


Zukunft
  • Praktikum bei der Arag
  • Grafikerin bzw. Coputerfachwissen Studieren


Joa was kann ich sonst noch sagen, ich liebe Wölfe über alles genauso wie Katzen und alle anderen Tiere ♥ mit aus nahme von SPINNEN! ich hasse Spinne eher gesagt habe ich panische Angst vor denen.

Ja was Spitznamen angeht nennt mich wie ihr wollt, meist werde ich Yanna oder Aki genannt.

Lg Aki

Ps: Ich hoffe ich finde hier schnell Freunde
Nach oben Nach unten


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

Akina~Lauscherin Empty
BeitragThema: Re: Akina~Lauscherin   Akina~Lauscherin EmptyDi 30 Jul 2013, 19:24

Hey Aki,

ich wollte gleich mal deine Geschichten durchlesen, wenn ich die Zeit zu finde :)
Bist du denn in vielen Foren & welche Bücher magst du so am liebsten?
Noch dazu würde mich echt intressieren, wie du dazu gekommen bist ein Praktikum bei der Arag zu machen uuund wann du das machst :)
Ist das von der Schule ausgehend oder hast du dich selbst dazu füe die Ferien entschieden?

Grüße: Lij
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Akina~Lauscherin Empty
BeitragThema: Re: Akina~Lauscherin   Akina~Lauscherin EmptyDi 30 Jul 2013, 20:07

Hey Meine lieblings Bücher sind: Tintenherz,Warrior Cats 1.Staffel,Die Gilder der Schwarzen Magiere(Die Rebellin,Die Novizin,Die Meisterin),Biss, und und und
Das Praktikum mach ich nächstes Jahr richtung Osterferien, ich bin durch meinen Vater zum Praktikum gekommen.

Ich wqar mal in über 18 Foren angemeldet bin aber aus vielen raus sind momentan ca. 5 Foren wo ich on bin.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Akina~Lauscherin Empty
BeitragThema: Re: Akina~Lauscherin   Akina~Lauscherin Empty

Nach oben Nach unten
 

Akina~Lauscherin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Akina, die Lauscherin | Wölfin des Südrudels || Alphawölfin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: