StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) Empty
BeitragThema: Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline)   Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) EmptyDi 30 Jul 2013, 17:21

Spoiler:

Ich habe hier nochmal eine kleine Storygeschrieben die für ein Forum gedacht aber nicht angenommen wurde.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline)   Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) EmptyDi 30 Jul 2013, 18:38

Die Absätze sind super gesetzt und machen das Lesen schonmal viel einfacher! :)
Außerdem sind kaum noch Rechtscheibfehler vorhanden, das ist definitiv besser als in der Wolfsgeschichte :)
Die Story an sich gefällt mir auch recht gut, der Tod Kieselsterns kam zwar etwas plötzlich aber ich mag es, wie du die Adjektive einsetzt um die Stimmen und gefühle der Personen zu verdeutlichen :)

Liebe Grüße, Shenali.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline)   Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) EmptyDi 30 Jul 2013, 18:42

Ich liebe es einfach zu schreiben und kann es nicht sein lassen.
Nach oben Nach unten


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline)   Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) EmptyMi 31 Jul 2013, 17:59

Hey Akina,

ich finde, du hast es wirklich gut und spannend aufgebaut, man möchte wirklich gerne mehr davon wissen, wie es weitergeht.
Auch kann ich da Shenali nur zustimmen, die Absätze sind wirklich gut gesetzt und auch mich erinnert es an die Schreibweise der Warrior Cats Bücher.
Dennoch muss ich auch sagen - als einziger Kritikpunkt - dass der Tod Kieselsteins wirklich rasch und unerwartet von statten ging.

Grüße: Lij
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline)   Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) EmptyMo 26 Aug 2013, 19:17

Ich mag die Geschichte sehr, sie ist schön spannend geschrieben und du hast viele spannende Wörter benutzt, leider ist sie nur so kurz und am Ende etwas abgeschnitten aber ansonsten Supii :3

Lg. Lako
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline)   Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline) Empty

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats ~Gefangen in der Dunkelheit (eine art Storyline)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Das RPG
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Online RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: