StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bin bei meiner Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi Empty
BeitragThema: Bin bei meiner Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi   Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi EmptyFr 09 Aug 2013, 20:00

Also ich bin von Morgen bis Montag nicht da. Also 3 Tage. Muss zu meinen Großeltern. Weil mein Opa leider etwas krank ist. Er ist schon so ungefähr 92, da muss man jede Minute die man mit ihm noch hat auskosten.

(Ich will nich das er stirbt. *heul* Sad  Crying or Very sad No *wein* )

Mal sehn ob es wieder besser wird... bounce

Diese 3 Tage Pause gilt für Niff und Naamio, ich bitte das zu entschuldigen (Das gilt vor allem für Luna, weil ich ja mit ihr poste). In 3 Tagen bin ich wieder da und da können wieder so viel posten wie wir wollen.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi Empty
BeitragThema: Re: Bin bei meiner Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi   Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi EmptySa 10 Aug 2013, 10:01

Ohje, Niff! :/ Das wird schon wieder mit deinem Opa ;(

Viel Glück und genieß die Zeit ein wenig, ja? <3

Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi Empty
BeitragThema: Re: Bin bei meiner Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi   Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi EmptyMo 12 Aug 2013, 11:31

Sou, bin wieder da. Mein Opa gehts eigentlich ganz gut und er ist 88 statt 92. Da hab ich mich ein wenig vertan. Wink
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi Empty
BeitragThema: Re: Bin bei meiner Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi   Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi EmptyMo 12 Aug 2013, 16:15

Klingt doch schon mal viel besser :)

Freut mich, dass es ihm wieder besser geht und das du wieder hier bist! :) <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi Empty
BeitragThema: Re: Bin bei meiner Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi   Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi EmptyMo 12 Aug 2013, 16:16

Mich auch Razz
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi Empty
BeitragThema: Re: Bin bei meiner Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi   Bin bei meiner  Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi Empty

Nach oben Nach unten
 

Bin bei meiner Omi und meinem Opi mit meiner Family und meinem Hundi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Verspätung bei meiner Vorstellung^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: