StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Praktikum und "Kurzurlaub"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Praktikum und "Kurzurlaub" Empty
BeitragThema: Praktikum und "Kurzurlaub"   Praktikum und "Kurzurlaub" EmptyFr 09 Aug 2013, 10:55

Hallo ihr lieben :D

Ich wollte nur schon mal gaaaaanz weit im Vorraus sagen, dass ich vom 2.9-6.9 ein Betreibspraktikum habe und da wahrscheinlich nur abends posten kann, am Wochenende drauf, also am 7. und 8.9 bin ich mit meiner Mittelaltergruppe auf einem Mittelaltermarkt und da kann ich natürlich nicht posten.

Aber das is ja dann effektiv nur ein Tag wo ich nicht posten kann, also dürfte das kein Problem darstellen :)

Aber bis dahin bin ich erstmal da :D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Praktikum und "Kurzurlaub" Empty
BeitragThema: Re: Praktikum und "Kurzurlaub"   Praktikum und "Kurzurlaub" EmptyFr 09 Aug 2013, 16:33

Okay, dann mal viel Spaß und Glück liebe Kathi :)
Und überarbeite dich nicht ;D

<3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Praktikum und "Kurzurlaub" Empty
BeitragThema: Re: Praktikum und "Kurzurlaub"   Praktikum und "Kurzurlaub" EmptySo 11 Aug 2013, 18:31

Muss noch was sagen! :O

Bin vom 14.8 - 17.8 auf nem Festival! Hab da kein Inet also sind Ivaylo, Madrán und Luna solange stillgelegt :/
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Praktikum und "Kurzurlaub" Empty
BeitragThema: Re: Praktikum und "Kurzurlaub"   Praktikum und "Kurzurlaub" EmptySo 11 Aug 2013, 18:32

Okay, viel Spaß! ^_^
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Praktikum und "Kurzurlaub" Empty
BeitragThema: Re: Praktikum und "Kurzurlaub"   Praktikum und "Kurzurlaub" EmptyFr 30 Aug 2013, 23:00

Und noch ne kleine Änderung^^ Das Mittelalterfest geht doch bis Montag, aber Montag (dürfte der 9. sein, wenn ich nicht irre) bin ich wieder da
Nach oben Nach unten


 Akón

Einzelgänger
Akón

Praktikum und "Kurzurlaub" Empty
BeitragThema: Re: Praktikum und "Kurzurlaub"   Praktikum und "Kurzurlaub" EmptyMo 09 Sep 2013, 20:22

Wiiiieder da, kann geschlossen werden
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Praktikum und "Kurzurlaub" Empty
BeitragThema: Re: Praktikum und "Kurzurlaub"   Praktikum und "Kurzurlaub" EmptyMo 09 Sep 2013, 20:40

Welcome back! :)

--> Archiv
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Praktikum und "Kurzurlaub" Empty
BeitragThema: Re: Praktikum und "Kurzurlaub"   Praktikum und "Kurzurlaub" Empty

Nach oben Nach unten
 

Praktikum und "Kurzurlaub"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ruby hat Praktikum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: