StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ab den 10 bin ich weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptyMo 05 Aug 2013, 20:05

Hey ab dem 10. August bin ich zwei Wochen in Holland und weiß nicht ob ich online kommen kann. :( ich werde es Versuchen kann aber nichts versprechen.

lg Aki

Ps: mit mir verschwindet natürlich auch Namind mein zweit chara. Ich würde mich allerdings auch freuen wenn jemand meine char für diese Zeit übernimmt. Sendet mir dann aber bitte eine PN wer es macht.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptyMo 05 Aug 2013, 20:13

Viel Spaß Akina und mach dir keinen Stress wegen dem Forum (:
Notfalls übernehm ich einfach Namind für diese Zeit ^^
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptyDi 06 Aug 2013, 10:32

thx Shena aber vorerst bin ich noch da erst ab Samstag bin ich wiegsagt weg
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptyDi 06 Aug 2013, 15:17

Okay Wink
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptyDi 06 Aug 2013, 17:02

Auch von mir viel Spaß und eine schöne Zeit! (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptyDi 06 Aug 2013, 17:41

danke Raija
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptySa 24 Aug 2013, 10:10

Bin wieder da kann wer mir sagen was bisher passiert ist? Ich meine im RPG
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptySa 24 Aug 2013, 10:32

Also eigentlich nicht so viel, im Südrudel sind einfach ein paar Rudelmitglieder dazugekommen, du hast auf Madrán aufgepasst, konntest nicht einschlafen weil dich zu viele Dinge beunruhigt haben und öhm..ja :)
Namind hat sich eigentlich nur etwas mit Ivaylo unterhalten und über ihre Herkunft nachgedacht..ja :)

Oh und ♥-lich willkommen zurück :)

Lg, Shee~


Zuletzt von Shenali am Sa 24 Aug 2013, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptySa 24 Aug 2013, 10:33

thx Shena :) dann steig ich einfach wieder normal ein
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptySa 24 Aug 2013, 10:34

Bitte bitte :3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptySa 24 Aug 2013, 11:05

Willkommen zurück Aki :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptySa 24 Aug 2013, 11:14

danke luni
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg EmptySa 31 Aug 2013, 09:42

--> Archiv
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Ab den 10 bin ich weg Empty
BeitragThema: Re: Ab den 10 bin ich weg   Ab den 10 bin ich weg Empty

Nach oben Nach unten
 

Ab den 10 bin ich weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: