StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Mi 14 Sep 2016, 20:42

Meine lieben Wölfchen, (Bitte bis zum Schluss lesen)

wie ihr alle mitbekommen habt, ist es hier sehr still geworden, was zu einem Großteil wohl daran liegt, dass unsere beiden geschätzten Gründer nicht mehr hier sind, und ich nciht weiß, wie ich es stemmen soll- und das seit geraumer Zeit.

Seid euch sicher, ich habe nichts unversucht gelassen um sie zu erreichen , PN, Skype, Email, doch ich denke sie möchten einfach nicht mit mir reden. Daher habe ich leider auch keinen blassen Schimmer, warum sie uns verlassen haben, ich kann nur vermuten, dass sie auch nicht wiederkommen werden.
Scath hatte Malik mal kurzzeitig erreicht, mich auch darüber in Kenntnis gesetzt und wir hatten ihnen ein 'Ultimatum' gestellt, dass sie sich bis zum nächsten Tag bei mir melden sollen, wenn ihnen das hier noch wichtig ist, wegen der Frage, ob sie mir das Forum überlassen, das Forum schließen, oder um zumindest zu erklären was los ist. 
Dieses 'morgen' ist schon wieder Tage und Wochen her, ohne dass ich etwas von ihnen beiden gehört haben. Leider.
So wie Scath mir aber mitgeteilt hat, werden sie aber wohl nichts tun, sie wollen das Forum wohl sterben lassen.

Ich habe wirklich keine Ahnung, was bei den Beiden los ist, deshalb möchte ich auch keine falschen Vermutungen in die Welt setzen. Ich habe es wie gesagt mehrfach probiert sie zu erreichen, ich habe auch probiert das Forum ohne sie zu leiten. Ohne großen Erfolg. Ich wollte es durchziehen, doch ich bin am Ende meiner Kräfte und nur noch ratlos und deprimiert.
Für einige wichtige administratorische Dinge fehlen mir die Gründerrechte, sodass ich euch auch nicht die Admina sein kann, die ich gerne wäre.
Es ist für mich weiterhin unmöglich einfach so weiter zu machen, als sei nichts gewesen (egal ob sie nun zurückkämen oder nicht, da ich mich einfach ziemlich verlassen und nett ausgedrückt veräppelt fühle. Außerdem bin ich zutiefst enttäuscht.
Daher möchte ich das Forum SO nicht weiterführen- ich kann das nicht, und möchte ich auch nicht, da mir einfach jegliches Verständnis dafür fehlt, ich selbst nie jemanden so im Stich lassen würde, und ich mittlerweile soweit bin zu sagen: sie oder ich.
Da ich aber ja keinerlei Antwort jemals bekommen habe in den letzten Monaten -trotz Aktivität auf Skype- ist wohl das 'oder ich' eingetreten.

Doch ich möchte euch in keinem Fall im Stich lassen und ich habe mehrfach überlegt, wie ich das alles stemmen könnte. Doch das ist wirklich nicht so leicht.
Ich wollte zuerst sogar ein Forum neu aufbauen, doch dazu fehlt mir wirklich die Zeit, Kraft und die Kenntnis. Ich habe mehrfach über alle möglichen Wege nachgedacht. Doch ich weiß nun, dass es mit SdN nicht wieder gut wird, es hilft alles nichts - dazu bin ich zu verletzt und hiermit verbinde ich mittlerweile so viel Enttäuschung - nicht gegen euch, liebe Wölfe- und zudem fehlen mir gewisse Rechte. Abgesehen davon will ich nicht das weiterführen um dann vielleicht in einem Jahr zu hören: Nein, das wollten wir nciht, dass du es weiterführst..
Euch habe ich alle ins Herz geschlossen, sonst hätte ich mir kaum solche Gedanken gemacht, das könnt ihr mir glauben.

Auf jeden Fall bin ich jetzt dank Skillet zu folgendem Entschluss gekommen:
Wir ziehen um - um nicht zu sagen, ich ziehe um! Und zwar in ein Forum, das auf Wölfen und Pferden basiert (Futtermangel wird es also nicht geben Wink )-
nun, auf jeden Fall seid ihr und ich alle herzlich dazu eingeladen unsere Rudel nach dort zu bringen und unsere Welt aufzubauen, da das dortige Rudel ausgestorben ist. Uns ist also ein Ort gegeben an den die Wölfe Numiors flüchten können, nachdem die Trockenheit das Land zerstört hat (welch Ironie des Schicksals). Die Admins dort haben mir zugesichert, dass wir unser eigenes Rudel haben dürfen. Und ihr alle seid herzlich eingeladen zu helfen uns Orte und Regelungen auszudenke, die dann die Rudel betreffen.
Also ich werde mich in diesem Forum in den nächsten Tagen unter meinem allseits bekannten Namen anmelden und dort alles weitere abklären.
Vielen Dank an dieser Stelle an Skillet, die das alles für un klar gemacht hat und somit in mit Hoffnung weckt.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich euch alle dort wiedersehen würde und freue mich, dass ich euch nach all diesen Rückschlägen in letzter Zeit noch eine gute Nachricht übermitteln kann. ich würde mir so wünschen, dass diese einzige Möglichkeit Anklang bei euch findet!

Ich kann verstehen, dass es schwierig ist dies so zu hören, so plötzlich, doch ich habe wirklich alles erdenkliche über Monate versucht, ohne nur das geringste Gefühl zu haben, dass ich vorankomme .
Daher ist das mein einziger Ausweg, mit dem ich uns allen eine zweite Chance geben möchte!

Bitte meldet euch kurz hier, ob ihr daran Interesse habt :)
_____________________________________________________________________________

Für die neue Gegend ist angedacht, dass sich Nord und Süd zusammenraffen- denn nur gemeinsam ist man stark. Doch leichter gesagt als getan- so einfach begräbt man keine Feindschaft. Doch die Vernunft ist in der Not größer ...
Genauere Informationen werde ich für Euch noch ausarbeiten und niederschreiben und zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Und zu guter Letzt noch der Link des Forums: http://thewhisper.bplaced.net/index.php


Liebe Grüße eure Leith, Ex Admina

_________________
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Mi 14 Sep 2016, 21:54

Heyho! :) Leithra hat ja eigentlich schon alles gesagt.
Ich will nur noch kurz dazu sagen, dass ich es schade fände diese Story einfach so sterben zu lassen, gerade wenn man so sehr an seinen Chars hängt wie ich...
Ich würde mich also mega freuen, wenn sich ein paar User zusammenfinden, die auch Bock hätten weiterzumachen, auch wenn das in einem anderen Forum und Land wäre..
LG Skills

PS für Fragen oder genauere Infos könnt ihr euch gerne bei mir oder Leith melden :)
Nach oben Nach unten


 Eyjólfur

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Do 15 Sep 2016, 18:20

Auch wenn ich nicht lange hier war. Finde ich dein Entschluss gut. Und leider muss ich sagen das ich das Forum gerne gemocht hatte. Aber ich glaube das ich nicht mit ziehen werde. Da ich dafür keine Lust habe. Und da Eyjólfur nicht wirklich zu ein Rudel gehort hatte und selbst nun die Numior verläßt ziehe ich nicht mit. Ich glaube ja selbst das es
Nach oben Nach unten


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Do 15 Sep 2016, 18:46

Also ich finde es zwar unglaublich schade und würde liebend gern hier bleiben, aber wenn hier dann nix mehr is is das ja auch doof ._.

Ich würde also mitkommen, vorraussichtlich mit allen charas oder vllt einem neuen
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Do 15 Sep 2016, 19:45

Huhu,

ich wurde mal darauf hingewiesen das hier etwas geschiehen ist, beziehungsweise nichts...
Ich würde mitziehen, zwar nicht mit allen, aber mit meiner Fähe komm ich mit und dann werden sehen^^

Weiteres sag ich an dieser Stelle einfach nicht...
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Do 15 Sep 2016, 20:24

Freue mich darauf, dass ihr beiden mitkommt!
Und dir noch alles Gute weiterhin Eyjolfur :)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Do 15 Sep 2016, 20:33

ich freue mich über jene die mitziehen, verstehe aber auch, wenn man es nicht möchte :)

Alles gute Eyolfur!

_________________
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   So 18 Sep 2016, 19:57

An die übrigen Leutchen hier, seid neustem bin auch ich da angemeldet und so langsam nimmt alles gestalt an. Skills und Leith haben ein gutes Konzept sowie extremst Fleißig dabei alles aufzubauen, es wäre schade wenn die meisten SdN-Leute nicht mit umziehen würden da dann was fehlen würde aber ich verstehe es wenn dem nicht so sein sollte.

Wie gesagt werde ich mit meinen Chars garantiert dabei sein...ihr auch?

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Mi 21 Sep 2016, 17:02

Ich schließe mich einigen meiner Vorposter an. Endachath wird die Reise ebenfalls antreten.
-Enda
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Sa 24 Sep 2016, 20:43

Es ist sehr schade, das hier so viele gehen und nicht zu knapp. Aber ich Verstehe es aber dann sollten eure alter Wölfe auch Gelöscht werden ich habe mich entscheiden und werde euch folgen aber nicht so wie ihr mich kennt. Aber ich werde auch ein anderes Forum nehmen. Das heißt, das ich nicht immer da sein werde. Wer auch Interesse hat mal Rudels an zu gehören die auf einer Insel Leben sollten sich dieses Seite auch mal an schauen.

da sind auch einige alte Freunde von euch rüber gegangen Nur eine Frage habe ich auch noch Warum muss man so ein Forum sterben lassen. Das ist misst wenn ich Admin wäre würde ich euch sagen das ich die Seite abgeben möchte aber egal macht was ihr wollt ich werde wieder kommen wenn die Seite erwacht aus ihren Urlaub oder Totheit.

nur noch das hier schaut es euch auch einfach mal an.

Waldzauber-Wolfsrudel

Seht es euch an bevor ihr euch Verurteilt.
Da bekommen alle eine Chance was zu bewirken.
Zusammen Lebt ein Forum besser als allein

gruß eurer Walhalla
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Sa 24 Sep 2016, 21:22

Huhu Walhalla,
ich verstehe zwar nicht ganz, was du mir damit sagen möchtest. Aber ich habe das WARUM oben lang und breit erklärt. Wieso also wirfst du mir etwas vor?
Ich wünsche dir, dass du niemals in meine Lage kommst!
MfG Leithra!

_________________
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Sa 24 Sep 2016, 21:37

Ganz ehrlich, viel Spaß beim warten!
Ich finde es fast schon dreist das dein Post so klingt als würdest du ihr und den anderen die gegengen sind vorwerfen wir hätten uns nicht bemüht.
Wir haben Monate darauf gewartet das Malik und Shenali sich melden und soll ich dir was veraten, der Idiot der letztenendlichst mit einem der beiden geredet hat war ICH.
Und das tolle daran ist, lieber lassen sie das Forum sterben als es an Leithra abzugeben, die das vor ein paar Monaten noch gemacht hätte.
Das sie wir alle irgendwann man kein Bock mehr haben uns verarschen zu lassen brauch ich nicht erwähnen, obwohl, das muss ich ja wenn sowas von dir kommt Walhalla.
Dank Skillet, der Admin des Forum und natürlich auch Leithra selbst, haben wir ein wunderbaren neuen Ort an dem wir neu anfangen können und ich bin froh das es jetzt so ist!

Ich finds echt Arschig das man nicht mal den Anstand hat viel Glück zu sagen oder das hofft sich wieder zu sehen um lieber sowas rauszuhauen.

Wie gesagt viel Spaß beim warten...

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Sa 24 Sep 2016, 21:38

Nein, das war nicht an dich gerichtet. Ich meinte damit die anderen Admins die das Forum sterben lassen. War wohl ein Miss Verständnis. Meinerseits. Sorry das es falsch rüber gekommen ist. Ich verstehe eure Art und habe nicht nach gedacht als ich das geschrieben habe. Leithra das war an die anderen beiden Admins gerichtet nicht an dich.
Nach oben Nach unten


 Geysir

Omega | Wolf


BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Sa 24 Sep 2016, 21:54

Es ist mir egal was ihr hier alle sagt. Ich wünsche euch viel Spaß im neuen Forum und Hoffe das wir uns eines Tages wieder sehen werden. Leider weiß ich noch nicht ob ich zu euch komme werde aber das muss ich mir auch gut Überlegen. Das ist nun das dritte Forum was ich gemacht habe und dann alles Kaputt geht.

Leithra und auch dir Scáth viel Spaß auf der neuen
Seite und alles gute euch alle die mit gehen. Aber ich werde das mir erst mal gut Überlegen.

lg Geysir
Nach oben Nach unten


 Feryu

Außenseiter | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Mo 03 Okt 2016, 13:08

Oha..so entwickelt sich das alles also wenn man mal ne längere Zeit nicht da ist..^^'' Zuerst einmal, ich hoffe hier schaut nochmal jemand rein..ansonsten muss ich den Anschluss direkt im neuen Forum suchen. Also..ich geb jetzt auch mal noch meinen Senf dazu. Natürlich ist es schade, dass dieses Foum hier nun ausstirbt, hier hängen für mich wirklich unzählige Erinnerungen dran..und das hier sollte nun mein zweites zurückkommen werden da ich dieses Forum einfach nicht loslassen kann. Jetzt bin ich aber dazu gezwungen..ach ja..wer hätte das je gedacht. Nun..ich denke mal, dass niemand von uns weiß warum Malik und Shenali so gehandelt haben, aber irgendein Grund muss dahinter stecken..sowas macht man ja nicht einfach aus Spaß, mich würde es aufjedenfall brennend interessieren was dahinter steckt, vorallem da es so ein wortloser Abgang war..bei einem Forum wie diesem..das kann ich nicht verstehen :/

Ich werde euch aufjedenfall in das neue Forum folgen da ich, auch wenn das wahrscheinlich größtenteils einseitig ist, euch alle ins Herz geschlossen habe..und das kann ich nicht einfach hinter mir lassen. Jedoch würde ich mir wirklich wünschen, dass diesen Post nochmal jemand sieht und mir irgendwie hilft da Anschluss zu finden, denn durch meine längere Abwesendheit ist mir leider so einiges entgangen, bin also sozusagen etwas raus aus dem ganzen Forumsgeschehen. Wo ich mich bewegt habe? Nun..rpg's gab es für mich noch, aber nur im kleineren Maß, diese WhatsApp rpg's eben..nur würde ich gern zurück kommen und wieder aktiver werden, deswegen der Schritt und die Bitte, ob mir jemand vielleicht etwas unter die Arme greifen könnte.

LG Feryu~
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Mo 03 Okt 2016, 13:51

Huhu Feryu. 
Schön, dass du dich anschließt!
Du findest mich drüben, melde dich gerne per PN oder auch Skype, falls du mich da hast!
LG Leith
(PS: Du bist nicht der Einzige, der alle hier ins Herz geschlossen hat. Bei mir ist es genauso- sonst würde ich so nicht handeln)

_________________
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   Sa 15 Apr 2017, 23:21

Eine Meldung an alle die hier noch rumgeistern und es anscheinend nicht mitbekommen haben das hier nichts mehr Passiert: Hier ist keine Aktivität mehr, selbst die Admins Shenali und Malik sind hier nicht mehr aktiv. Sucht euch entweder ein anderes Forum oder wechselt zur Alternative!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!   

Nach oben Nach unten
 

Ein neues Forum- eine Fortsetzung! WICHTIG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Glaubt ihr an eine Fortsetzung?
» Miriam: Ich mache eine Foren-Pause.
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» Unser neues Forum: Das Aussehen
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Neuigkeiten ☽-
Gehe zu: