StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mythos/ Titel überlege ich noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Mythos


avatar

BeitragThema: Mythos/ Titel überlege ich noch   Mi 20 Jul 2016, 10:30

Mythos


{Nordrudel}


Allgemeines


NAME
Mythos; wie ich an diesen Namen kam. Das ist eine gute Frage ich weis es selber nicht wirklich. Aber ich glaube, dass es mit mir selber zu tun hätte


TITEL
Ob, ich ein Titel habe das glaube ich schon. Viele Wölfe haben mich früher immer Nervensäge genannt. Aber ein Titel bekam ich erst viel später. Man nannte mich auch immer Mythos der sein Weg nie Fand!


ALTER
Ich bin schon eine ganze weile auf der Welt. ich glaube das es ungefähr 4 Jahre her sein müsste als ich diese Welt betrat.


GESCHLECHT
{[X]Rüde [O]Fähe}


RUDEL
Also, ich bin viel umher gereist. Man hatte mich nie wirklich gemocht aber ich lebe seit einiger Zeit im Nordrudel und hoffe das ich da nicht viele Probleme bekommen würde. Des wegen freue ich mich ein stolzer Rüde des Nordrudel zu sein.


RANG
Ich weis nicht genau, wie ich zu den anderen stand. Aber ich bin ein Normaler Rang im Rudel. Auch, wenn man mich nicht sehr ernst nehmen mag sehe ich mich als Normal Rang


Wesen


STATUR
{Bitte beschreibt hier, wie groß euer Charakter ist und eventuell auch, ob er abgemagerter oder vielleicht doch eher fülliger ist.}


AUGENFARBE
{Welche Farbe haben die Augen eures Wolfes? Bitte bleibt realistisch.}


FELLFARBE
{Achtet bitte auch hier auf die 'natürlichen' Farben der Wolfsfelle.}


CHARAKTER
{Beschreibt hier bitte ausführlich das Verhalten eures Wolfes [mindestens 500 Zeichen]}


VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}


ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}


STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4](Wenn euch Ideen zu angemessenen und passenden Stärken & Schwächen fehlen, werdet ihr sicher bei unseren Steckbriefhilfen unter dem Punkt Stärken- und Schwächenfindung fündig.)}


SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}


VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}


ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}
REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}
REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}
CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}

Nach oben Nach unten


 Mythos


avatar

BeitragThema: Re: Mythos/ Titel überlege ich noch   Mo 22 Aug 2016, 19:47

Sorry wegen einen Virus an mein PC kann ich die Vorstellung nicht ganz beenden. Ich weiß das ich sehr lange überfällig bin. Aber so bald ich alles wieder habe, werde ich diese Vorstellung beenden. Und ich korrigiere das dieser Wolf ins Südrudel als Rüde geht.

Vielen Dank für euer Verständnis

FG Mythos
Nach oben Nach unten
 

Mythos/ Titel überlege ich noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mythos/ Titel überlege ich noch
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» wo wird das noch hinführen..?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Neu?-
Gehe zu: