StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eyjólfur/der seine Gefühle erkalten ließ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Eyjólfur

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Eyjólfur/der seine Gefühle erkalten ließ   Do 09 Jun 2016, 18:05

Freunde wie er die, dass selbe erlebt hatten


Der Gesuchte


Vor ab schon:

Ich suche Freunde die wie ich sind. Kaltherzig, nicht viel von Rudels halten usw. Freunde die wie ich viel erlebt hatten und eigentlich nichts anderes hätten aus sich selber. Es müssen keine Neuanmeldungen sein. Es können auch schon angemeldete sein. Die zu Eyjólfur stehen und mit ihn zusammen die Numior Unsicher machen würden.

Es ist keine Kampfansage oder Kriegserkläreung. Es werden nur Wölfe gesuchte die gerne mir Eyjólfur befreundet sind oder im Laufe des RPG´s

» Wunschname: egal
» Rüde/Fähe: beides ist in Ordnung
» Alter: zwischen 4 Jahre und 7 Jahre.
» Aussehen: das ist euch überlassen
» Charakterbeschreibung: Sie sollten Wölfe sein die Kaltherzig, Gewalt-breit sein, oder die  auch Rudels hassen.Weitere Beschreibungen sind nicht erforderlich. Wer fragen dazu hat kann mich gerne per PN anschrieben.
» Beziehung zum Suchenden: Wir sind nur Freunde die gerne zusammen sind. Und eins Gemeinsam haben. Den Hass auf Rudels und vielleicht auch misstrauen zu andere Wölfe.
» Vergangenes: Das ist euch überlassen. Denkt euch was aus
» Sonstiges/Anderes: Es müssen keine Neuanmeldungen geben. Es können ruhig auch schon Angemeldete sein. Die es mit Eyjólfur Versuchen wollen. Oder sich im Laufe des ganzen RPG Freunde werden.  


Der Suchende

Name: Eyjólfur/ der seine Gefühle erkalten ließ
Rüde/Fähe: Rüde
Rudel: Niemals werde ich ein Rudel-Wolf sein
Alter: 6 Jahre
Kurze Charakterbeschreibung:  Ich hasse Rudel Wölfe was hier nach zu lesen wäre. Bin Gewaltbereit und lasse nichts zu. Fragen sollte man mir niemals stellen. Das könnte dein Fehler sein. Und wenn du wie ich Rudel-Wölfe als minderlich siehts bist du ein sehr guter Freund geworden. Der mehr erfahren könnte den ich auch mal Verzeihen könnte.
Aussehen: Brauner Wolf mit Gelben Augen. Nicht sehr freundlich aussehen.




Zuletzt von Eyjólfur am Mo 11 Jul 2016, 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Eyjólfur

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Eyjólfur/der seine Gefühle erkalten ließ   Do 23 Jun 2016, 22:58

Das hatte ich Vergessen zu sagen es dürfen sich auch Neue Wölfe die sich hier im Forum Anmelden fragen.

Gruß Eyjólfur
Nach oben Nach unten


 Jekyl Lloyd

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Eyjólfur/der seine Gefühle erkalten ließ   Fr 24 Jun 2016, 22:55

Hey :3
Ich könnte dir eigentlich theoretisch Jekyl anbieten ^^ Er ist ja auch ein Einzelgänger - er mag zwar fast niemanden aber vlt könnten sie sich irgendwann verstehen ;D Und Jekyl braucht auch irgendwann nen Vertrauten hier, besonders wenn mal wieder seine Beine nachgeben :3
Nach oben Nach unten


 Eyjólfur

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Eyjólfur/der seine Gefühle erkalten ließ   Di 28 Jun 2016, 20:41

Das ist schön das du ihn anbieten. Aber ich weiß nicht, ob er auch mit seiner Art zurecht kommen könnte? Er hasst sehr Rudel Wölfe. Aber ich bin nicht davon abgehalten dich als Freund zu sehen. Wenn du möchtest Jekyl dann können Sie sich im laufe des RPG kennen lernen. Das sie sich nicht mögen zu erst und sich dann immer besser kennen lernen. Oder, Wenn du eine Idee hast sag es ruhig.

Gruß Eyjólfur

Weiter Interessen. Wer da noch Lust hat kann sich ja Melden
Nach oben Nach unten


 Jekyl Lloyd

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Eyjólfur/der seine Gefühle erkalten ließ   Fr 01 Jul 2016, 11:33

Jekyl ist zu jedem gleich - er ist grimmig und ein Stratege :3 Und er kennt die Rudel nicht und da es für ihn vollkommen Fremde sind, hat er da auch ne gewisse Abneigung
Aber es ist ganz deine Entscheidung =) Wenn du den Stecki von Jekyl nicht kennst kannst du ihn ja mal kurz überfliegen

Und man könnte auch einfach schauen was sie mal aus nem Play ergibt ;D aber das würde ichd ann eher nach meinen Urlaub machen
Nach oben Nach unten


 Eyjólfur

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Eyjólfur/der seine Gefühle erkalten ließ   Mo 11 Jul 2016, 12:25

Das geht schon in Ordnung ich hatte mir mal den Steckbrief von ihn durch gelesen und fande das sie vieles Gemeinsam haben könnten. Deswegen finde ich es eine sehr gute Idee von dir und die beiden können wirklich gute Freunde werden. Die auch so verschieden sind doch eins Gemeinsam haben eine Abneigung zu Rudel etwas. Ob es bei dir stark oder etwas anderes ist. Eyjólfur würde mit dir sehr gut zusammen freunde werden. Jekyl, wir werden es irgendwie hin bekommen

lg Eyjólfur
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eyjólfur/der seine Gefühle erkalten ließ   

Nach oben Nach unten
 

Eyjólfur/der seine Gefühle erkalten ließ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Traurig...
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?
» Gefühle wo seid ihr??
» Gefühlschaos - war alles zu intensiv?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gesuche ☽ :: Einzelgänger-Gesuche-
Gehe zu: