StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bilauta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Conny

Gast


BeitragThema: Bilauta   Fr 22 Apr 2016, 15:51

Tag auch,

Wurde auf dieses Forum geführt (beschwert euch deswegen bei Hawk XD) weil ich einen alten Chara sehr gerne wieder ins leben rufen würde. Nun ist natürlich de Frage ob meine kleine Maus in diese Runde hier passen würde deswegen stelle ich sie euch kurz vor.

Ihr Name lautet Bilauta sie ist etwas mehr als 8 Monate alt. Also kann sich mehr schlecht als recht am Leben halten. Fremden gegenüber ist sie sehr skeptisch und ängstlich sobald sie jemanden jedoch is Herz geschlossen hat wird sie ein Schatten der diesem Wolf bedingungslos überall hinfolgt. Derzeit ist sie alleine unterwegs weil sie von ihrer Familie verstoßen wurde. Sie hat nichts falsches gemacht jedoch hat sie einige Eigenarten. So ziemlich alle typischen Wolfslaute klingen bei ihr seltsam. Ein Knurren hört sich wie das schnurren eines Kätzchens an, ein kläffen klingt eher nach einem Miau und Jaulen kann sie gar nicht da bekommt sie sofort einen Hustenanfall. Wegen ihrer 'Katzen' Geräusche wurde sie auch Bilauta genannt. Und eben deswegen hat ihr Vater sie auch aus der kleinen Familie verstoßen. Das ist so grob ihre Geschichte für dieses Forum müssen natürlich ein paar Änderungen hervor.

Ersten sie soll KEINE Einzelgängerin werden.
Ich würde sie gerne in Nordrudel schicken wenn es ok ist.(Sie ist ja gerade so alt genug um auf eigenen Pfoten zu stehen zumal kennt sie auch die meisten Rudelgesetzt)
Ihre Mutter soll ebenfalls mal im Nordrudel gelebt haben aber hat sich dann für ihren Vater entschieden und hat das Rudel verlassen. Wodurch sie sogar mit dem Gesetzen des Nordrudels vertraut ist, selbst wenn diese ihr ein klein wenig anders beigebracht wurden.

Das ist mein Plan wie ich sie in dieses Forum einbinden würde (für Vorschläge bin ich natürlich gerne offen) Ist das soweit umsetzbar?

LG Conny
PS: Ich beiße nicht in verschlinge in ganzen Stücken XD
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Bilauta   Fr 29 Apr 2016, 21:31

Huhu Conny

Wir würden uns sehr über eine Anmeldung deinerseits freuen, bitte entschuldige, dass das Antworten so lange gedauert hat. Ich bin sehr eingespannt schulisch..

hm, das mit den 'Katzengeräuschen' ist schwierig, da Wölfe zwar hauptsächlich über Körpersprache kommunizieren, aber durchaus auch durch Geräusche. Sie würde sich also theoretisch gar nicht mit den anderen Wölfen verstehen, und das ist bei einem RPG eher hinderlich- sie würde ja quasi eine andere Sprache sprechen...

Dennoch würden wir uns freuen, wenn du dich hier vielleicht mit einer anderen Idee- oder einer Abweichung - anmeldet :)

LG Leith!

_________________
Nach oben Nach unten


 Conny

Gast


BeitragThema: Re: Bilauta   Mo 02 Mai 2016, 12:26

Kein Problem kann passieren.

Nun das mit den 'Katzengeräuschen' ist für mich eher so etwas wie ein Starker Dialekt oder besser noch hat einen Sprachfehler. Es ist ja nicht so das sie eine andere Sprache gelernt hat. Nur ihre 'Stimme' Versagt wenn sie knurren möchte o.ä. wodurch diese Geräusche einfach nicht nach Wolf klingen sondern eher nach Katze. So als Würde sie 'Lispeln' oder Probleme mit dem P oder so haben.

:)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilauta   

Nach oben Nach unten
 

Bilauta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gästebuch ☽-
Gehe zu: