StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Where are you my friend ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
Azul

Where are you my friend ? Empty
BeitragThema: Where are you my friend ?   Where are you my friend ? EmptyDo 04 Feb 2016, 19:59

Where are you my friend ?Where are you my friend ? Image2016020kq84ldco7m
 

 

 
Der Gesuchte
 

  » Wunschname: Dein Name soll mir egal sein, in einer Freundschaft geht es nicht um Namen.
  » Rüde/Fähe: Ich kam seither eigentlich immer besser mit Rüden aus. Ich möchte darüber auch nach einen Rüden suchen.
  » Alter: Du solltest zwischen 2-4 Jahre sein
  » Aussehen: Solang du ein Wolf bist soll es mir egal sein
  » Charakterbeschreibung: Du solltest verständnisvoll sein und späße mit machen. In deiner art solltest du richtige Entscheidungen von falschen unterscheiden können, und mich zurück halten wenn ich ich in Gefahr stürze.
  » Beziehung zum Suchenden: Wir sind innige Freunde und kennen einander besser als so mancher.
  » Vergangenes: Du warst immer an meiner Seite, auch wenn ich dich nicht immer so respektiert habe wie ich es  hätte tun sollen.
  » Sonstiges/Anderes:

 

 
Der Suchende
 

  Name: Meinen Namen kennst du ja, Azul
  Rüde/Fähe: Ich bin eine Fähe
  Rudel: Das Südrudel ist mein zu hause
  Alter: 1 Jahr und 8 Monate
  Kurze Charakterbeschreibung: Ich bin eine Rebellin welche sich ungern unterwirft und es auch nicht einsieht anderen zu folgen, wenn ich es nicht will.
  Aussehen: Schwarzes Fell und Blaue Augen, muss ich mehr sagen ?
 


 
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Where are you my friend ? Empty
BeitragThema: Re: Where are you my friend ?   Where are you my friend ? EmptyFr 05 Feb 2016, 17:47

{IM PORTAL VERMERKT}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Where are you my friend ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  A good friend ;D
» A Life Without A Friend..It's Not A Good Life
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gesuche ☽ :: Südrudel-Gesuche-
Gehe zu: