StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Loke

Außenseiter | Wölfin
avatar

BeitragThema: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Sa 16 Apr 2016, 21:14

Huhu :)

Ich hoffe, es ist okay, dass ich dafür einen Thread aufmache, aber ich wollte lieber hier fragen, wer denn überhaupt mitkommen möchte :D

   
AUF ZUR QUELLE
   

   

   
Der Gesuchte
   

   » Gesucht werden zwei Wölfe aus dem Südrudel, die am besten schon ausgewachsen sein sollten. Loke wurde von Madrán beauftragt, mit zwei anderen zur Quelle des Flusses zu reisen um zu schauen, was dort los ist. Wer hat Interesse, mitzukommen?

   

   
Der Suchende
   

   Name: Loke
   Rüde/Fähe: Fähe
   Rudel: Südrudel
   Alter: 6 Jahre
   Kurze Charakterbeschreibung: Loke gehört zu den rangniedrigsten und unbeliebtesten Wölfen des Rudels. Respektiert wird sie daher auch nicht wirklich. Durch ihr arrogantes und überhebliches Verhalten hat sie sich das alerdings auch größtenteils selbst zuzuschreiben. Dennoch ist sie dem Südrudel treu und zudem sehr pflichtbewusst und fest entschlossen, die Gruppe sicher zur Quelle und wieder zurückzuführen.
   Aussehen: schwarz, braun gemustert, ein weißer Fleck auf der Brust
   


   


Zuletzt von Loke am Mo 18 Apr 2016, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Sa 16 Apr 2016, 21:24

Ich kann dir gerne Liberty mitschicken, so launisch sie manchmal ist das würde sie trotzdem jeder Zeit machen^^ Zumal sie da auch an bestimmte andere denkt...

Edit:

Ey! Hab eben deinen Post gelesen, Loke und Liberty leben in einem Rudel, gerade da sollte Loke wissen das Liberty sich davon nicht beeindrucken lässt und trotzdem gut zurecht kommt...
Nach oben Nach unten


 Loke

Außenseiter | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Sa 16 Apr 2016, 22:31

Liberty kann gerne mitkommen, würde mich freuen! :) Wird dann bestimmt sehr interessant!

Und das mit dem Post tut mir leid, ich wollte deinen Charakter damit in keinster Weise angreifen - es war nur aus Lokes Sicht dargestellt, dass Liberty eh nur ein Hindernis sein würde mit ihrem einen blinden Auge :) Loke ist ja nicht wirklich dafür bekannt, die anderen Wölfe für ihre Stärken zu respektieren, vielmehr ist sie einfach nur von den meisten genervt und wenn man es so deutlich sagen möchte, auch aorrogant und überheblich genug, um zu denken, dass Liberty zu schwach ist und lieber, Lokes Meinung nach, "gesunde" Wölfe mitkommen sollten. Wie gesagt, das sollte nicht gegen deinen Charakter sein! Loke ist halt etwas... naja.. schwierig :D
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Sa 16 Apr 2016, 22:36

Dann hast du Hexe jetzt an der Backe^^

Ach alles gut^^ Irgendwie wäre das auch naheliegend, aber die kleine Streunerin hat gelernt damit umzugehen und genau DAS wird sie Loke zeigen ;-P
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Sa 16 Apr 2016, 22:36

Wenn ihr mögt, könnt ihr Leith unterwegs aufgabeln, sie ist ja wieder alleine .
Wie sie zu Aufgaben steht ist ja allseits bekannt, geradlinige Ausführung kann man bei ihr erwarten.
Aber ich überlasse dir die Entscheidung Loke, ob sie leith dabei haben möchte nach dem kleinen Disput
Lg

_________________
Nach oben Nach unten


 Loke

Außenseiter | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Mo 18 Apr 2016, 13:23

@Silence: Supi, ich freu mich! :) Das wird sicherlich sehr... abenteuerlich mit den beiden! :D
Letztendlich hast du natürlich Recht, ich hätte das erwähnen können - tut mir leid /: Aber daran, dass sie Loke das auch zeigen wird, habe ich keine Zweifel :D

@Leithra: Also ich hätte nichts dagegen, wenn Leithra mitkommen würde :) Wäre dann natürlich eine ziemlich "explosive" Mischung, aber letztendlich ist ja die Frage, mit wem Loke überhaupt gut auskommt xD Das Problem wäre dann allerdings nur, dass Leithra gerade nicht im Lager ist und Madrán würde die beiden alleine sicher nicht losziehen lassen, es sollten ja insgesamt drei Wölfe sein /:
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Mo 18 Apr 2016, 14:03

Ihr könntet Leith im Laubwald aufgabeln :)
Zurückschicken will ich sie ungerne, das ist nicht sinn der sache Razz
vielleicht meldet sich ja jemand, ansonsten kann loke ja sagen, dass sie draußen nach leith suchen.. je nachdem sind sie ja dann 3 oder 4 :)

_________________
Nach oben Nach unten


 Loke

Außenseiter | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Mo 18 Apr 2016, 16:43

Ja, das stimmt wohl, das wäre nicht sonderlich sinnvoll :D
Wir könnten sie natürlich aufgabeln, dann wären wir auch zu viert (falls sich noch jemand meldet) - das Problem ist dann nur, dass das Rudel nichts über Leithras Aufenthalt weiß, sie können ja nicht sicher sein, dass sie mitgegangen ist, gerade mit den jüngsten Vorkommnissen könnte das etwas problematisch sein, es sei denn, es reicht den Leitwölfen, dass sie versprechen, nicht ohne Leithra loszuziehen :D
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Mo 18 Apr 2016, 18:48

Da eh keiner bemerkt zu haben scheint, dass sie gegangen ist, bzw es jedem egal ist, glaube ich nicht, dass es irgendjemanden sonderlich interessieren würde :D
Von daher sehe ich da auch kein Problem Razz

_________________
Nach oben Nach unten


 Hawk

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Mo 18 Apr 2016, 18:54

Ich würde denken das Madran sich das denken kann^^ Würde ich ich mal sagen...
Nach oben Nach unten


 Loke

Außenseiter | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Mo 18 Apr 2016, 19:02

Okay, dann wird Leithra einfach aufgegabelt :) Das kann ja heiter werden! :D
Loke könnte Madrán dann ja sagen, dass sie Leithra noch mitnehmen werden, dann wären sie ja zu dritt, sofern sich sonst keiner mehr meldet in den nächsten Tagen :)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Mo 18 Apr 2016, 19:09

alles klar :)

_________________
Nach oben Nach unten


 Snow

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Mi 20 Apr 2016, 22:12

Da ich langsam versuchen wollte, wieder einzusteigen, würde ich vielleicht Air anbieten...
Ich muss aber erst schauen wie ich online kommen kann.
Nach oben Nach unten


 Loke

Außenseiter | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   Do 21 Apr 2016, 22:01

Wenn du mitmachen möchtest, würde mich das ebenfalls freuen! :)
Aber nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst, um zu entscheiden, das ist kein Problem :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)   

Nach oben Nach unten
 

Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gesuche ☽ :: Südrudel-Gesuche-
Gehe zu: