StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Teufel ist nicht klein und rot, sondern ein wunderschöner Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hawk

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Der Teufel ist nicht klein und rot, sondern ein wunderschöner Engel   Mo 11 Apr 2016, 18:30

The devil isn't a little red man, no he's a fallen Angel


Der Gesuchte

» Wunschname: steht frei
» Rüde/Fähe: Fähe
» Alter: zwischen 1,5 und 3 Jahren
» Aussehen: steht frei, muss aber nicht unbedingt die hübscheste Fähe auf Erden sein
» Charakterbeschreibung: Mhm also die werte Dame darf ruhig einen ziemlich miesen Charakter haben, sie darf zicken und bocken, sie kann verräterisch sein, ihr dürft euch im negativen komplett ausleben.
» Beziehung zum Suchenden: Das ist etwas kompliziert, Hawk hat es sich zur Aufgabe sie zu beschützen, egal ob sie es braucht oder nicht. Er mag die Wölfin, sie hingegen fühlt sich von wohl eher belästigt, wenn auch vielleicht etwas geschmeichelt. Was genau aus den Beiden wird, sehen wir dann
» Vergangenes: Auch hier steht alles frei
» Sonstiges/Anderes: Es muss dafür nicht extra ein Wolf erstellt werden, es kann auch genauso gut eine von den schon bestehenden Fähen sein. Es muss auch nicht zu hundertprozent passen, wir können ja schauen obs trotzdem passt^^


Der Suchende

Name: Hawk, der mit den Federn tanzt
Rüde/Fähe: Rüde
Rudel: Nordrudel
Alter: 2 Jahre
Kurze Charakterbeschreibung: er ist recht treu, selbstbewusst, aber auch ein wenig naiv, wenn man es sich mit ihm verscherzt ist er anders, was irgendwie klar ist, dann ist er provokant und herablassend.
Sonst HIER einfach mal nachlesen
Aussehen: mittelgroß, bullig, leicht eingeknickte Ohren, mattbraun mit dunkleren Stellen.


Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Der Teufel ist nicht klein und rot, sondern ein wunderschöner Engel   Fr 15 Apr 2016, 17:41

Hmm... ich könnte dir Deanna anbieten.
Sie ist zwar nicht bockig oder verräterisch, sondern spielt die Beschützerin den Nordrudels.
Sie hasst es, wenn jemand auf sie aufpasst, weshalb das mit dem 'sich belästigt fühlen' gut passt.

Natürlich ist es nur ein Vorschlag, falls sich sonst niemanden meldet ^^
Nach oben Nach unten


 Hawk

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Der Teufel ist nicht klein und rot, sondern ein wunderschöner Engel   So 17 Apr 2016, 09:35

Mhm.... Einmal Dankeschön für das Angebot, allerdings weiß ich aktuell noch nicht so recht, da Deanna nicht wirklich das ist was ich mir so vorgestellt hatte(also ich mag sie, aber passt eben nicht wirklich aufs Gesuch)
Okay ja ich hab reingeschrieben das nicht alles passen muss, aber am sinnvollsten wäre es wenn dann mal abzusprechen wie genau du dir das vorstellen und dann mal gucken wie wir über ein kommen.
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Der Teufel ist nicht klein und rot, sondern ein wunderschöner Engel   So 17 Apr 2016, 17:52

Naja, sie könnte ja eine Notlösung sein, falls sich sonst niemand meldet Wink
Nach oben Nach unten


 Hawk

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Der Teufel ist nicht klein und rot, sondern ein wunderschöner Engel   So 17 Apr 2016, 18:27

Okay^^ Dann Dankeschön dafür^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Teufel ist nicht klein und rot, sondern ein wunderschöner Engel   

Nach oben Nach unten
 

Der Teufel ist nicht klein und rot, sondern ein wunderschöner Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wenn ich nicht ich wäre, sondern-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gesuche ☽ :: Nordrudel-Gesuche-
Gehe zu: