StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Charakter abzugeben - Suira!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Charakter abzugeben - Suira! Empty
BeitragThema: Charakter abzugeben - Suira!   Charakter abzugeben - Suira! EmptyDi 15 März 2016, 19:04

Wir haben einen weiteren Charakter abzugeben:

Suira.
Es handelt sich bei ihr um eine kleine Abenteurerin, die eine kleine Hörschwäche hat.
Wer kann sich vorstellen sie zu übernehmen?

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
Walhalla

Charakter abzugeben - Suira! Empty
BeitragThema: Re: Charakter abzugeben - Suira!   Charakter abzugeben - Suira! EmptyMi 16 März 2016, 13:26

Hai Leithra ich könnte es mir Vorstellen Suira zu übernehmen.  Aber ich frage mich,  wieso die Person die sie erstellt hat sie abgeben möchte. Wenn man das fragen darf.  Aber wenn nicht auch nicht schlimm.  Aber ich kann es nur Vorstellen Suira zu übernehmen.

LG Walhalla


Zuletzt von Walhalla am Mi 16 März 2016, 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name berichtig)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Charakter abzugeben - Suira! Empty
BeitragThema: Re: Charakter abzugeben - Suira!   Charakter abzugeben - Suira! EmptyMi 16 März 2016, 13:50

Hallo Walhalla,
Nun da s hat private Gründe, ich werde dazu nichts sagen..
Ihr Name ist Suira. .nicht supra. .

Am besten wendest du dich mal an brennivin.. Er wird entscheiden ob du sie übernehmen darfst :)

Lg
Nach oben Nach unten


 Zungar

Normalrangig | Wölfin
Zungar

Charakter abzugeben - Suira! Empty
BeitragThema: Re: Charakter abzugeben - Suira!   Charakter abzugeben - Suira! EmptyMi 16 März 2016, 14:31

Es ist schade das dieser Wolf abgegeben wird. Aber ich würde sie auch gerne Übernehmen. Aber ich wende mich auch an Brennivin. Noch Danke Leithra das du diese Info gegeben hast.

LG Zungar
Nach oben Nach unten


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Charakter abzugeben - Suira! Empty
BeitragThema: Re: Charakter abzugeben - Suira!   Charakter abzugeben - Suira! EmptyFr 18 März 2016, 08:37

Hallo ihr beiden. Ich möchte von euch ein PN Bekommen und ein kleinen Test Post. Da ich sehen möchte das ihr sie wirklich ernst gemeint habt.

Betreff Zungar und Walhalla
Nach oben Nach unten


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Charakter abzugeben - Suira! Empty
BeitragThema: Re: Charakter abzugeben - Suira!   Charakter abzugeben - Suira! EmptyFr 08 Apr 2016, 16:53

Leithra ich wollte Bescheid geben, das Suira abgeben ist und hier mit das Gesuch Beendet ist.

Walhalla übernimmt sie die Daten habe ich ihn schon zu kommen lassen. Er wird dieses Wochenende auch mit ihr on kommen und den Play setzen.

Das gesucht Ist Beendet

Grüß Brennivin
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Charakter abzugeben - Suira! Empty
BeitragThema: Re: Charakter abzugeben - Suira!   Charakter abzugeben - Suira! EmptyFr 08 Apr 2016, 22:49

Alles klar, denkt dran auch im Stecki den Besitzer zu ändern Wink
Nach oben Nach unten


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Charakter abzugeben - Suira! Empty
BeitragThema: Re: Charakter abzugeben - Suira!   Charakter abzugeben - Suira! EmptySa 09 Apr 2016, 15:38

Das wird Walhalla schon machen. So schätze ich ihn ein. Dank dir für das Gesucht zu machen Leithra

LG Brennivin
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Charakter abzugeben - Suira! Empty
BeitragThema: Re: Charakter abzugeben - Suira!   Charakter abzugeben - Suira! Empty

Nach oben Nach unten
 

Charakter abzugeben - Suira!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Weiterer Charakter abzugeben!
» Charakter Weitergabe
» Suira wird erst nicht kommen
» Mea ist abzugeben!
» Charaktere abzugeben!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gesuche ☽ :: Nordrudel-Gesuche-
Gehe zu: