StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Brennivin der an das Elemten glaubt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Brennivin der an das Elemten glaubt Empty
BeitragThema: Brennivin der an das Elemten glaubt   Brennivin der an das Elemten glaubt EmptySa 19 März 2016, 11:12

Brennivin der an das Elemten glaubt sucht eine Partnerin fürs LebenBrennivin der an das Elemten glaubt Gesuch12


Der Gesuchte

» Wunschname:egal
» Rüde/Fähe: Fähe
» Alter: sollte ungefähr mein alter haben. 3 Jahre und 2 Monate kann auch etwas jünger sein oder etwas älter max. 4.Jahre sind erlaubt
» Aussehen: ist euch eigentlich überlassen
» Charakterbeschreibung: Sie sollte etwas ruhiger und doch eine kleine Draufgängerin sein. Aber sie kann auch etwas Naiv sein und auch Wild.nur nicht zu sehr über treiben das würde alles sein sonnst wie sie so im Charakter ist ist euch über lassen se darf nur keine Welpen und junge Wölfe hassen.
» Beziehung zum Suchenden: Eine Freundin,wo später etwas mehr draus werden könnte.
» Vergangenes: Denkt euch was aus, ich lasse euch da frei Entscheidungen bei der Vergangenheit.
» Sonstiges/Anderes: Sie darf aus dem Süd-Nordrudel oder eine Einzelläuferin sein. Kann einer von hier sein oder auch eine neue. Das ist mir egal eigentlich.


Der Suchende

Name: Brennivin/ der an das Element glaub
Rüde/Fähe: bin ein Rüde
Rudel: Lebe im Nordrudel

Alter: Ich bin 3. Jahre 2 Monate alt

Kurze Charakterbeschreibung: Ich bin ein Wolf der den man nicht wirklich verstehen kann. Hin und wieder kann man mit mir normal Reden aber manchmal da kann ich auch sehr selbst sam sein. Man kann mich aber auch besser kennen lernen. Und auch Verstehen. So bin ich sonst ein Friedlicher Loyal Wolf der sein Rudel sehr unterstürzen. Das Rudel und meine Familie sind eigentlich das Wichtigste in mein Leben. Lernt mich kennen und dann werdet ihr es Verstehen.

Aussehen: Ich bin ein brauner Wolf mit Gelben Augen. Ich bin normal groß und auch gut ernährt. So wie ein Wolf aus sieht. das bin ich. Besondere Zeichen oder Merkmale habe ich nicht


Nach oben Nach unten


 Doll

Normalrangig | Wölfin
Doll

Brennivin der an das Elemten glaubt Empty
BeitragThema: Re: Brennivin der an das Elemten glaubt   Brennivin der an das Elemten glaubt EmptySa 19 März 2016, 15:40

Hey
Also ich könnte Doll dafür vorschlagen. Sie passt eigentlich ganz gut zu dem Gesuche. Ich bin grade noch dabei sie etwas zu bearbeiten, aber vielleicht findest du sie ja passend.
Nach oben Nach unten


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Brennivin der an das Elemten glaubt Empty
BeitragThema: Re: Brennivin der an das Elemten glaubt   Brennivin der an das Elemten glaubt EmptySo 20 März 2016, 11:09

Doll ich glaube das sie zu Brennivin passen. Sie Trifft einige eigenschafften die auch Brennivin hat. Also, ich finde sie passt sehr gut zu ihm und da kann man auch was raus machen. Wenn du mehr info über Brennivin haben möchtet dannHier Klicken da kannst du weitere Infos haben die dir ein besseres Bild von ihn machen.

Aber ich glaube das die beiden wirklich gut zusammen passen würden.

Lg Brennivin
Nach oben Nach unten


 Doll

Normalrangig | Wölfin
Doll

Brennivin der an das Elemten glaubt Empty
BeitragThema: Re: Brennivin der an das Elemten glaubt   Brennivin der an das Elemten glaubt EmptyMo 21 März 2016, 15:32

Freut mich. Ich finde wie gesagt auch das, das ganz gut passt. Ich kann dann Bescheid sagen wen sie fertig ist.
Nach oben Nach unten


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Brennivin der an das Elemten glaubt Empty
BeitragThema: Re: Brennivin der an das Elemten glaubt   Brennivin der an das Elemten glaubt EmptyMo 11 Apr 2016, 17:50

Hier mit ist das Gesucht auch Beendet. Kann gelöscht oder Verschoben werden.

fg Brennivin
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Brennivin der an das Elemten glaubt Empty
BeitragThema: Re: Brennivin der an das Elemten glaubt   Brennivin der an das Elemten glaubt Empty

Nach oben Nach unten
 

Brennivin der an das Elemten glaubt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Brennivin, der an das Element glaubt | Wolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gesuche ☽ :: Nordrudel-Gesuche-
Gehe zu: