StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein kleines Geheimnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Snow

Normalrangig | Wölfin
Snow

Ein kleines Geheimnis Empty
BeitragThema: Ein kleines Geheimnis   Ein kleines Geheimnis EmptyDi 02 Feb 2016, 21:54

Ein kleines GeheimnisEin kleines Geheimnis Gesuch12


Der Gesuchte

» Wunschname:
Dein Name ist mir Egal, solange du mir ein Guter und Starker Freun d sein kannst, der mich Schätzt. Ich nenne dich bei deinem Namen, den Kann ich mir nicht aussuchen, denn deine Eltern gaben ihn dir.
» Rüde/Fähe:
Vorzüglich wäre ich an einer Fähe interessiert, die sich gerne mit mir unterhält und meine Beste freundin werden kann. Gewisse Startpunkte wären vielleicht gesetzt, muss aber nicht unbedingt sein. Natürlich ist es auch nicht schlimm wenn du des anderen Geschlechts angehörst, nur darfst du dir nicht zuviel erhoffen.. Mein Herz gehört jemand anderem.
» Alter:
Von Jung bis Alt ist Dir wirklich alles gegeben, du solltest allerdings nicht Jünger als 2 Jahre sein, denn dann wäre es mir seltsam, dann könnte es passieren das ich dich als Welpen sehe.
» Aussehen:
Ob du dick oder Dünn, Groß oder klein bist, es ist mir egal. Auch ob du Dunkel oder Hell bist, es soll mir egal sein, schließlich suche ich mirWölfe nicht nach ausehen aus.
» Charakterbeschreibung:
Dein Charakter ist zum Größten teil dir überlassen, Du solltest nur dem Rudel Treu ergeben sein und geheimnisse für dich bewahren können, egal unter welchen Situationen, auch wenn wir uns mal Streiten. Außerdem solltest du nichts gegen meine Welpen haben.
» Beziehung zum Suchenden:
Wir kennen uns zwar schon, aber wie gut, das liegt an dir. ob wir uns schon begegnet sind im Inplay, oder ob du ein Komplett neuer Wolf des Rpgs bist, ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir in zukunft freunde werden würden.
» Vergangenes:
Je nach dir, gibt es unsere vergangenheit, Ob du neu oder schon lenger hier bist.
» Sonstiges/Anderes:
Achte bitte darauf das es nicht so sein soll das wir schon sehr eng miteindander sind, Je nach geschehen sind wir vielleicht bekannt oder mögen uns Brüderlich. Aber bist du mir noch fremd, dann müssen wir uns die Freundschaft erkämpfen.


Der Suchende

Name: Snow
Rüde/Fähe: Fähe
Rudel: Nordrudel
Alter:ca. 6 Jahre und 3 Monate
Kurze Charakterbeschreibung:
https://seelen-des-nordens.forumieren.com/t2007-snow-eine-junge-legende-wolfin-des-nordrudels
Schaut besser Selber
Aussehen:
Wie eine Schöne Wölfin


Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Ein kleines Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Geheimnis   Ein kleines Geheimnis EmptyDi 02 Feb 2016, 22:03

Ich habe demnächst vor, eine recht alte Fähe zu erstellen. Ihre Persönlichkeit geht eher in Richtung stur, frech und humorvoll. Manchmal ein wenig mürrisch, aber für jeden Spaß zu haben.
Vielleicht hättest du ja Interesse an ihr? ^-^
Nach oben Nach unten


 Snow

Normalrangig | Wölfin
Snow

Ein kleines Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Geheimnis   Ein kleines Geheimnis EmptyDi 02 Feb 2016, 22:06

Das Könnte Interessant sein. Da sie Snow auf eine Gewisse weise ähnlich sein würde.
Wir können Es Versuchen, wenn es nicht funktioniert, kann dieses Gesuch ja wieder Aktuell werden :)
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Ein kleines Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Geheimnis   Ein kleines Geheimnis EmptyDi 02 Feb 2016, 22:08

Gerne, einen Versuch ist es immer wert :)
Der Steckbrief wird dann in den nächsten Tagen erstellt.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ein kleines Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Geheimnis   Ein kleines Geheimnis EmptyDi 02 Feb 2016, 22:17

Dann verschieb ich dieses Gesuch fürs Erste ins Archiv, sag mir einfach Bescheid wenn es doch nicht funktioniert :)

Liebe Grüße, Shee

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Ein kleines Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Geheimnis   Ein kleines Geheimnis Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein kleines Geheimnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels
» Kleines Lob. c:
» ||Kleines Gedicht|| Flowers of Ice
» Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: