StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche - Seite 3 EmptyMo 01 Feb 2016, 20:23

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Liebe Grüße,
Malik, Leithra & Shenali
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche - Seite 3 EmptySo 26 Jun 2016, 10:26

Sollte kein Vorwurf sein, sondern eher ein "ich vermisse dich " xD
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche - Seite 3 EmptySo 26 Jun 2016, 13:03

Haha xD Keine Sorge nach den 3 Wochen bin ich wirklich mal sicher ein halbes jahr da xD zumal ich auch dann Arbeiten muss :3 ich vermiss den Trubel hier auch ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gesuche ☽-
Gehe zu: