StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Mo 01 Feb 2016, 20:23

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Liebe Grüße,
Malik, Leithra & Shenali

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Hawk

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   So 28 Feb 2016, 17:41

Bei Ophelia würde ich beinahe fragen ob sie nicht mal Mortem etwas lockern will, aber an sich wäre cool^^
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   So 28 Feb 2016, 17:45

Ich hätte mit beiden Optionen kein Problem, ich schreib dir diesbezüglich mal eine Nachricht ^-^
Nach oben Nach unten


 Eyjólfur

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Do 10 März 2016, 06:30

So, Da ich langsam wieder ins Inplay kommen wollte suche ich eigenen neuen Play Partner. Wer möchte kann mich anschreiben.

LG Eylólfur
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Do 10 März 2016, 08:10

Ich könnte dir anbieten, meine Hel vorbeizuschicken.
Allerdings erst, wenn die Versammlung im Nordrudel halbwegs verstrichen ist, wenn du so lange warten magst.
Du kannst es dir ja überlegen und einfach schonmal, wenn du dich dafür entscheiden solltest, einen Post mit ihm schreiben. Hel würde ich dann später dazusetzen. c:


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Eyjólfur

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Do 10 März 2016, 15:16

Kein Problem ich bin noch Bei der Grasklippe. Da können sich die beiden ja treffen. Solange kann ich da auch warten. Wenn du möchtest Yin das sich die beiden, wo anderes Treffen sollen sag Bescheid.

Gruß Eyjólfur
Nach oben Nach unten


 Hel

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Do 10 März 2016, 15:54

Nee, dass passt schon. Ich schicke Hel dann einfach später auch in die Ecke. Dann können sie sich ruhig da treffen. (:


LG
Hel o3o
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Do 10 März 2016, 16:38

Ich such aktuell jemanden den Liberty außerhalb des Südrudels nerven kann, vielleicht jemand Lust?
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   So 20 März 2016, 18:41

Kann im Moment leider niemanden für Silence anbieten.
Aber ich würde für Yin, innerhalb des Südrudels, jemanden suchen der sich vielleicht während der Versammlung zu ihr gesellt. Täte ihr vielleicht mal ganz gut. :B


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   So 20 März 2016, 20:59

Ich könnte ihr Liberty vorbei schicken, dann kommt diese eben wieder^^
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Mo 21 März 2016, 11:55

Wenn du das möchtest und dir keine Umstände macht, gerne. (:


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Mo 21 März 2016, 13:12

Das macht doch keine Umstände^^
Sie kommt dann zu dir
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Mo 21 März 2016, 17:53

Da die Play Partner derzeit nicht on kommt. Suche ich eigenen neuen Play Partner für Valiniea wer gerne Möchte kann sich ja dann Melden.

LG Valniea
Nach oben Nach unten


 Nyroc

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Mi 06 Apr 2016, 18:41

Wo bist du denn? Nyroc ist auf dem Weg zu der Klippe, deren Seelen auf ewig wandern und danach wollte er zum Abgrund, der vom Gras überwuchert ist.
Vielleicht könnte er ja einen Umweg oder so gehen ^^
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Do 07 Apr 2016, 20:34

Nyroc, Valniea wenn du sie meinst. Ich bin im Ahornwald. Und warte noch auf ein neuen Play Partner. Da die andere derzeit nicht ihn kommt. Wieso weiß i
Ich nicht.

LG Valiniea
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Fr 29 Apr 2016, 21:25

Ich suche jemanden für Saw, der vielleicht das ein oder andere Spielchen mitspielen würde.. bevorzugt Fähe :) er befindet sich im Südrudelgebiet

_________________
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   So 01 Mai 2016, 13:52

Ich würde jemanden suchen der sich im Nordrudellager zu Metum gesellen würde, sie sitzt da momentan etwas einsam rum.
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   So 01 Mai 2016, 14:51

@Silence es herrscht immer noch eine Versammlung im Rudel, vielleicht bringt sich Metum mal da ein um die Diskusion wieder etwas anzuregen.
Nach oben Nach unten


 Nyroc

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   So 08 Mai 2016, 12:18

Mein Nyroc sucht jemanden, mit dem er sich ein wenig unterhalten kann.
Er befindet sich momentan am Sandstrand und schläft^^
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Mo 09 Mai 2016, 14:56

Nyroc, wenn du Lust hast, Kann ich dir Valiniea anbieten, die ist auf dem Weg zum Strand und könnte da auf Nyroc treffen, wenn du möchtest.

LG Valiniea
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Mi 11 Mai 2016, 18:34

Klar, das wäre klasse^^
Nach oben Nach unten


 Jekyl Lloyd

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Di 21 Jun 2016, 01:09

Ich suche einen Postingpartner für meinen Jekyl ^^
Er liegt grad am Strand :3
Nach oben Nach unten


 Geysir

Omega | Wolf


BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Do 23 Jun 2016, 15:23

Wenn du warten kannst kann ich mit Geysir zum Strand kommen. Warte nur noch was Scáth zu ihm sagen wird. Dann könnte er zu dir stoßen Jekyl
Nach oben Nach unten


 Jekyl Lloyd

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Fr 24 Jun 2016, 22:56

Also ich lauf nicht davon xD und in dem sinn gerne ^^
Ich muss nur schauen wie ich mache weil ich in 2 Wochen dann 3 Wochen weg bin auf Urlaub, bin ich letzend drauf gekommen ^^" aber du könntest in der Zeit Geysir wieder weg schicken ;D
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Sa 25 Jun 2016, 15:56

Mensch Mensch
Du bist ja nurnoch unterwegs ^^

_________________
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Sa 25 Jun 2016, 21:14

Kurz unpassend zum Thread xD
Das ist meine Matura Reuse die darf man sich nach 5 Wochen Dauerlernen schon gönnen xD und Interrail dauert bisscheb länger xDD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zwangsverrentung Möglichkeiten der rechtlichen Gegenwehr Stand September 2013
» Leistungsbezieher hat Anspruch auf Mehrbedarf für Ernährung in Höhe von 77 € monatlich bei Laktose- und Fruktoseintoleranz. Diese Nahrungsmittelunverträglichkeiten können auch grundsätzlich ein medizinisches Ernährungsbedürfnis begründen.
» Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten
» Möglichkeiten Vadim zu finden
» K-Wing Möglichkeiten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gesuche ☽-
Gehe zu: