StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hawk, der mit den Federn tanzt|Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hawk

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Hawk, der mit den Federn tanzt|Wolf des Nordrudels   Sa 30 Jan 2016, 21:45

Hawk, der mit den Federn tanzt


{Nordrudel}


[size=43]Allgemeines[/size]


[size=32]NAME[/size]
{Hawk}


[size=32]TITEL[/size]
{Der mit den Federn tanzt}


[size=32]ALTER[/size]
{2 Jahre}


[size=32]GESCHLECHT[/size]
{[X]Rüde [_]Fähe}


[size=32]RUDEL[/size]
{Nordrudel}


[size=32]RANG[/size]
{Normales Rudelmitglied}


[size=43]Wesen[/size]


[size=32]STATUR[/size]
{Hawk ist kein sonderlich großer Rüde, er ist kaum größer als eine recht kleine Fähe. Er überragt einige der Jungwölfe gerade mal um wenige Millimeter, wenn auch es den einen oder anderen jungen Rüden gibt der ihn schon um einiges überragt. Doch seine geringe Größe fällt durch sein sonstiges Erscheinungsbild nicht sonderlich auf. Er hat einen tiefen und breiten Brustkorb, was ihn kräftiger erscheinen lässt als er tatsächlich ist. Außerdem liegt sein dickes Fell dicht an, was ihm noch etwas breiter im Erscheinungsbild macht. Ansonsten hat er recht hochangelegte Beine, welche nur durch den tiefen Brustkorb nicht zu lang wirken. Seine Rute ist recht kurz und ähnelt mehr einem Staubwedel als einer Wolfsrute. Seine Beine sind recht kräftig und weniger zum schnellen Rennen angelegt, als viel mehr zum Springen. Seine Pfoten sind vergleichsweise klein geraten und sind mit schwarzen, langen Krallen versehen, welche aber eher unbrauchbar brüchig sind. Sein recht feiner Kopf ist mit feingesehnten, großen Ohren versehen, die viele Geräusche aufnehmen. Seine großen klaren Augen, wirken zwar beinahe etwas deplatziert, aber tun eigentlich keinen Abbruch.}


[size=32]AUGENFARBE[/size]
{Aufgrund eines Gendefekts färben sich seine Augen in ein dunkles Blau, welches im dunkeln beinahe schon schwarz wirkt.}


[size=32]FELLFARBE[/size]
{Sein Fell färbt sich in verschiedenen braun Tönen. Die Grundfarbe des ganzen bildet ein weiches cremigwirkendes braun, welches sich über seinen gesamten Körper zieht. Dazwischen drängeln sich immer mal wieder einige dunkelbraune Flecken, die schon beinahe schwarz wirken und auch einige wenige hellere Tupfen, die in der Farbe mehr an ein beige-grau Gemisch erinnern als an ein Braun. Seine Beine sind in eben jenem beige-grau gehalten, genau wie seine Lefzen. Das Braun an seinen Ohren hat einen leichten Kupferschimmer ist aber sonst auch eher braun.}


[size=32]CHARAKTER[/size]
{Der Rüde ist eher ein ruhiger, verschwiegener Kamerad. Das heißt nicht das er ein geringes Selbstbewusstsein hat. Er behält seine Gedanken lieber für sich, denn die Gedanken sind frei. Sein gesamter Charakter ist von zwei Punkten geprägt, seiner Angst vor dem Unbekannten und dem Treue gegenüber dem was seine Eltern ihn gelehrt haben.
Seine Eltern haben ihn 3 Regeln gelehrt.
1. Traue nur den Fähigkeiten von 2 Wölfen, deinen eigenen und die deines Alphas
2. Hinterfrage niemals was dein Alpha tut
3. Dem Rudel gehört dein Leben, gib es wenn es nötig ist
Nach diesen drei kleinen Regeln gestaltet er sein Leben. Er traut niemandem über den Weg. Manchmal könnte man meinen es packt ihn eine paranoide Angst vor einer Verschwörung, nun vielleicht nicht ganz so stark aber so ähnlich schaut es in seinem Kopf aus. Er steht dem meisten sehr skeptisch gegenüber und versucht ihm immer wieder sich gegen alles zu streuben was ihm nicht bekannt ist. Er kennt nichts anderes als das Nordrudel und das Revier des Rudels. Er hat es nie verlassen und hasst generell erstmal alles was er nicht kennt. So lässt sich auch recht schnell darauf schließen das er starke Abneigungen gegenüber dem Südrudel hegt. Ihm missfällt es stark das sie quasi Baum an Baum leben, aber er tut nichts weiter dagegen. Jedoch sollte ihm lieber keiner der Fremden über den Weg laufen, dann können sie damit rechnen das er seine Fänge in dessen Nackenfell bohrt. Er verhält sich gegenüber dem wovor er Angst hat immer aggressiv, weglaufen gibt es bei ihm nicht.Außerdem fällt es Hawk immer noch schwer sich seinem Alter entsprechend zu Verhalten. Diese Marotten die er hinsichtlich diesen Punkts hat, lebt er aber dann doch eher aus wenn er allein ist.}


[size=32]VORLIEBEN[/size]
{Er mag es lieber wenn ihm die Situation um ihn herum bekannt ist. Außerdem ist er ein Freund des Winters und er liebt den Sumpf, warum auch immer.}


[size=32]ABNEIGUNGEN[/size]
{Er hegt starke Abneigungen gegen alles was ihm fremd ist, einschließlich des Südrudels. Außerdem mag er keinen Verrat, was beinahe logisch erscheint in seinem Charakter und auch mag er nicht schwimmen.}


[size=32]STÄRKEN[/size]
{+kann gut springen
+feine Ohren
+steht zu seiner Individualität}


[size=32]SCHWÄCHEN[/size]
{-stumpfe Nase
-Angst vor allem Fremden
-kein Läufer
-eher schwerfällig}


[size=32]VERGANGENHEIT[/size]
{Der Rüde wurde im Revier des Nordrudels geboren. Er ist dort aufgewachsen und hat eine recht strenge Welpenstube genossen, was es noch unschlüssiger macht, warum er sich immer noch nicht ganz an das Leben als vollwertiger Wolf gewöhnt hat. Nun er war als Welpe sehr verspielt und war eigentlich kaum zu bremsen. Er hatte das eine ums andere Mal eine auf den Deckel bekommen und musste irgendwann auch den normalen Rudelalltag lernen, das war auch die Zeit in der seine Eltern immer stärker darauf achteten das er ihre drei Grundregeln annimmt.
Eigentlich gibt es über sein Leben nicht sonderlich viel zu sagen. Er hat das Revier seines Rudels nie verlassen. Er war immer mehr der stille Krieger, der kein unnötig Blut vergießen ließ. Nun eine Kleinigkeit sollte man aus seinem Leben vielleicht berichten. Als er noch nicht ganz ein Jungwolf war, fand er einmal einen verletzten jungen Adler, statt ihn zu töten,  wie es wahrscheinlich jeder andere Wolf getan hätte, kümmerte er sich um die Verletzungen und half dem Vogel wieder in die Luft zu kommen. Er versuchte dies geheim zu halten, was spätestens in dem Moment scheiterte das der Vogel ihm nun folgte. Egal wohin er ging der Adler folgt ihm. Ansonsten ist nichts weiteres spannendes in seinem bisherigen Leben passiert. Sein Leben besteht nur daraus er selbst zu sein, aber ob er selber weiß was das heißt ist unklar.}


[size=32]ZUKUNFT[/size]
{Hawk verfolgt ein einziges Ziel, niemals sich selbst und seine Familie zu verlieren, egal was mit ihm geschieht, er will sich immer daran erinnern können wer er ist und wo seine Wurzeln liegen.}



[size=43]Out-Off[/size]


[size=32]AUF UND DAVON[/size]
{Öhm... wenn es gerade passt stirbt er einfach, falls nicht fristet er sein Leben weiter im Rudel wird aber nicht weiter beplayt...}
[size=32]REGELN[/size]
{Gelesen und akzeptiert}
[size=32]REGEL-CODE[/size]
{Fressen oder gefressen werden}
[size=32]CHARAKTERE[/size]
{Silence&&Liberty}



Zuletzt von Hawk am Di 30 Aug 2016, 14:26 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Hawk, der mit den Federn tanzt|Wolf des Nordrudels   Sa 30 Jan 2016, 21:56

Könntest du noch ein wenig mehr über den Charakter erzählen. So ist das doch recht knapp finde ich.

Lg Leith :)

_________________
Nach oben Nach unten


 Hawk

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Hawk, der mit den Federn tanzt|Wolf des Nordrudels   So 31 Jan 2016, 12:04

Ja ich muss zugeben der war wirklich kurz, passiert wenn man im Halbschlaf Steckis schreibt xD

Naja hab mal ein wenig weiter geschrieben, ist immer noch nicht viel, aber etwas mehr....
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Hawk, der mit den Federn tanzt|Wolf des Nordrudels   So 07 Feb 2016, 21:53

   


   
WELCOME ON BOARD
   


_________________
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hawk, der mit den Federn tanzt|Wolf des Nordrudels   

Nach oben Nach unten
 

Hawk, der mit den Federn tanzt|Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neues vom Wolf
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Neu?-
Gehe zu: