StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Denkst du wirklich wir wissen nicht wer du bist? Geschnitten mein Lieber, verzieh dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Denkst du wirklich wir wissen nicht wer du bist? Geschnitten mein Lieber, verzieh dich!   Di 26 Jan 2016, 21:08

Denkst du wirklich wir wissen nicht wer du bist? Geschnitten mein Lieber, verzieh dich!

DIE SUCHENDEN
Name
Liberty, Ruby und Rin

Alter:
Liberty: fast 5 Jahre
Rin: 2 Jahre
Ruby: 4 Monate

Rüde/Fähe:
allesamt Fähen

Kurze Charakterbeschreibung:
Liberty Rin Ruby

Aussehen
Liberty und Rin weiß, Ruby rotbraun

DER GESUCHTE
Name:
keinen von uns interessiert das

Alter:
pff...5 Jahre? 6? Vielleicht auch 7?

Rüde/Fähe:
Ein Rüde

Charakterbeschreibung:
Was soll man zu deinem Charakter sagen? Du denkst du kannst mit jedem machen was du willst. Du hast deine ersten Welpen zusammen mit deiner damaligen Gefährtin ausgesetzt und du hast mich allein gelassen nachdem die Welpen da waren. Also was soll ich sagen? Wie egoistisch du bist? Das du ein Verräter bist oder doch eher das du absolut selbstverliebt bist?

Beziehung zum Suchenden:
Du bist mein, also Libertys, ehemaliger Gefährte und der Vater von Rin und Ruby

Vergangenes:
In deiner Vergangenheit warst du ein Streuner, ein Einzelläufer nenn es wie du willst. Du hast nur das gemacht was du wolltest und dabei nie auf andere geachtet. Deine ersten Welpen hast du mit einer unbekannten gehabt, musstest anscheinend schon immer eine Schwäche für weiße Fähen gehabt haben. Danach hast du mich verführt und mich im Stich gelassen als du deine Welpen gesehen hast. Wer weiß wie oft du dieses Spiel gespielt hast. Vor 4 Monaten hast du mich verlassen, deine Töchter, deinen Sohn.

Aussehen:
Alles was ich noch weiß ist das du rotbraunes Fell hast, von dir hat Ruby das geerbt.

Sonstiges/Anderes:
Ich würde mal sagen es ist klar geworden was Liberty von ihm denkt, falls nicht nochmal deutlich sie hasst ihn!
Rin scheint ihren Eltern auch nicht gerade dankbar zu sein das sie ausgesetzt wurde
Ruby hingegen ist wahrscheinlich noch zu klein um das zu verstehen.

Gibts sonst noch was zu sagen? Ich denke nicht. Falls ihr noch Fragen haben solltet einfach eine Pn an mich schicken, dann können wir den Rest klären.

Nach oben Nach unten
 

Denkst du wirklich wir wissen nicht wer du bist? Geschnitten mein Lieber, verzieh dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» weil ich diese mail nicht abgeschickt habe
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: