StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marfz, der den Weg ins Grab verlorener Seelen kennt | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Marfz

Elite | Wolf


BeitragThema: Marfz, der den Weg ins Grab verlorener Seelen kennt | Wolf des Nordrudels   Sa 23 Jan 2016, 22:02

Marfz


{Nordrudel}


Allgemeines


Marfz
{Mein Name bekam ich von meiner Mutter. Sie nannte mich so. Ich glaube das sie mich so genannt hatte, weil ich der jüngste vom ihren Wurf war. Mein Name ist Marfz! Mein Vater sagte das es ein großer Wolf aus einer alten Legende gewesen wäre.}


TITEL
{der den Weg ins Grab verlorenen Seelen kennt} dieser Titel ich weiß nicht wie ich es sehen sollte. Meine Mutter sagte es sei ein Fluch den ich nie mehr los werde mein Vater aber sagte das es ein Lob wäre so zu heißen. Ich selber dachte lange über diesen Titel nach und ich sehe ich als Fluch und Glück diesen Titel zu haben.


ALTER
6. Jahre und 6. Monate.
Solange wandere ist auf der Erde um her. Bis lange hatte ich in all die Jahre viele Erlebt


GESCHLECHT
{[X]Rüde, ich bin ein Rüde und ein sehr stolzer dabei.}


RUDEL
Also, wenn man mich so fragt, dann möchte ich es euch gerne sagen. Ich bin schon sehr lange im Nordrudel und deswegen möchte ich auch im Rudel Bleiben. Das Nordrudel ist mein zu Hause geworden.


RANG
{Also, mein Rang, da glaube ich das es der normale Rang ist und bin damit sehr zu Frieden damit.}


Wesen


STATUR
Ich bin ein normal großer Wolf, der gute Bein Muskeln hat. Ich bin etwas Kräftiger als andere Wölfe aber nicht über Gewicht, bin sehr schnell und auch sehr wendig. Mein Fell ist auch etwas dichter aber das habe ich ja auch von mein Vater geerbt.


AUGENFARBE
Ja, meine Augen. Die Frage ist oft schwer zu Beantworten aber ich weiß es das meine Augen von meiner Mutter kamen. Sie es ist ein schönes braun.


FELLFARBE
{Ja, mein Fell das ist auch schwer manchmal zu beantworten. Aber das was ich sah war sehr nach meinen Vater aus. Ich bin ein hellgraue. Das aber sich an einigen stellen mit schwarz Vermischt hatte. Sonst ist da nichts Besonderes.}


CHARAKTER
Mein Charakter, das ist schön. Aber ich erzähle von mir gerne mehr.
Ich bin ein sehr treuer Wolf für ihn steht Familie immer an erster stelle. So auch das Nordrudel, es ist ja wie eine Familie für ich. Ich bin auch hin und wieder streng beim Trainerin. Aggressiv, das kann ich auch sein aber nur gegen über Fremde Wölfe besonderes, wenn diese Wölfe aus dem Südrudel kommen. Aber im Inneren bin ich sehr nett und auch hilfsbereit das ich hin und wieder auch zeige, wenn ich weiß, das ich ihm Vertrauen kann oder ihr. So bin ich nun mal ein Wolf mit vielen Seiten. Gute Seiten, schlechte Seite so bin ich nun mal.


VORLIEBEN
Was ich gerne Liebe wollt ihr wissen? Dann erzähle hört mal gut zu:
Also, ich liebe das Laufen sehr. Ich liebe das Wasser. Ich helfe gerne und ich Trainiere gerne Junge Wölfe die eines Tages mal gute Krieger werden wollen oder vielleicht auch Jäger. Nun ich liebe die Jagt und ich mag es in die Nacht sehr. Den Mond finde ich wunderbar wie er am Abend Himmel da steht und die Wälder und Berge in sein Silber tauft ist schon etwas Magisch, ja ich bin manchmal sehr aber gläubig das muss ich auch gestehen. Das ist nur manchmal nicht sehr oft. Und ich Liebe meine Heimat Rudel das Nordrudel sehr Loyal bin ich sicherlich.


ABNEIGUNGEN
Ja das ist hart aber es gibt nicht nur Vorlieben, sondern auch Abneigungen die sage ich euch auch gerne:
Ich mag Wölfe die sein Rudel Verraten überhaupt nicht. Dann muss ich sagen wer wohl nicht? Das Südrudel das eines Tages hier ein gedrungen ist das mag ich auch nicht. Dann mag ich Einzelläufer nicht sehr. Besonderes die meine Geliebte auf dem Gewissen haben. Dann mag ich den Winter nicht gerne da er so kalt sein kann. Und Verräter die mag ich ja überhaupt nicht.


STÄRKEN
Ja, meine Stärken sind;
1. Ausdauer; ja, dafür habe ich lange trainiert und auch vieles gemacht damit meine Ausdauer so gut ist wie heute.
2. Weitstreckenläufer; so ist es eine gute Ausdauer bringt mich auch dazu weite Strecken lange und gut durchzulaufen ohne das ich erschöpft wirke.
3. Willenskraft; die Willenskraft von mir ist sehr stark und auch gut aus geprägt.
4. Anpassungsfähigkeit; ich bin ein Wolf der sich gut und leicht Anpassen kann. Veränderungen sind für mich nicht sehr von Bedeutung.


SCHWÄCHEN
1. Hochsprung; also das ist keine Schande ich bin ebben ein Wolf der nicht gut Hochspringen kann. Sind das nur kleine Distanzen habe ich da keine Probleme. Weit entfernte oder höher sind schon schwer für mich.
2. Klettern; muss das ein Wolf auch können? Also ich kann es nicht und es macht mir da auch nichts aus. Wann muss ich klettern, wenn ich doch laufen kann.
3. Geduld; ja das ist nicht gut aber ich versuche trotz allen noch früh zu handeln. Aber ich muss gestehen das ich oft zu lange überlegt oder ein bestimmten, Augenblick abwarten wollte.


VERGANGENHEIT
Meine Vergangenheit mal schauen wie weit ich mich zurück erinnern kann.

Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich weiß das meine Eltern Einzelläufer gewesen waren. Sie brachten mich und zwei weitere Wölfe zur Welt. Meine Schwester sie war immer so verträumt, mein Bruder er war der ruhigere und auch friedliche. Ich war schon als Welpen immer sehr auf gebracht so bekam ich wohl auch den Titel. Aber viel weiß ich nicht mehr von meiner Kindheit und Jungent

Verlorene Liebe und Verlassenheit:

Ich kann mich sehr dran erinnern das ich eines Tages eine Gefährtin hatte. Wir behielten unser Beziehung aber geheim. Sie war eine Wölfin die alleine gelebt hatte, bis ich sie ins Rudel bekam. Aber unsere Beziehung behielten wir Geheim. Eines Tages aber verschwand sie wieder vom Rudel. Vielleicht, ging sie fort, weil man sie nie wirklich Akzeptieren wollte. Aber das wusste ich nicht wirklich. Aber bevor sie von uns ging erzählte sie mir das sie Welpen erwartet. Ich wollte das sie im Schutz der Rudel bliebe und sie hier groß zog. Aber Mitten in der Nacht verschwand sie einfach ohne etwas zu sagen. Ich suchte sie überall in der Numior aber ich fand sie nicht mehr. Ich glaubte langsam das alles um sonst gewesen war. So ließ ich es zu das ich all meine Hoffnung die ich in ihr gesteckt hatte zu verlieren. Eines Tages aber ging ich etwas über die Grenzen von der Numior und suchte sie wieder…


Ein Welpen lebte was ist geschähen hier:

Ich kam zu einer Höhle nicht sehr weit von der Numior weg gewesen war. Ich schaute mich um und nahm Gerüche wahr, wie Blut und andere Wölfe ich konnte sie, aber keinen wirklich zu Ordnen. So schaute ich mich um, wusste nicht was ich sagen sollte. Ich erkannte aber das diese Höhle sehr alt gewesen ist. Ich vernahm ein sehr alten Geruch von ein unbekanntes Rudel. Es war alt gewesen aber als ich in die Höhle rein kam, sah ich auch das sie durch löchert war und Licht in allen Ecken rein kam Wasser Pfützen und vieles anderes sah ich da. Als ich aber vor eine Fähe stehen blieb die vor mir lag. Ich roch nach tot und Verwesung. Als ich sie so beobachtete erkannte ich sie wieder. Ich sah das sie es gewesen ist. Um ihr herum waren noch vier Welpen zu sehen die Tot gewesen waren. Mein Herz blieb stehen und ich konnte nicht mehr zurück halten und brach zusammen. Ich konnte es nicht glauben. Meine jungen Welpen und auch sie, sie wurden umgebracht. Ich konnte es nicht glauben ihre Augen und auch ihr Fell das alles werde ich nie wieder sehen. Auch nicht ihre Wärme ich bekam ein Nerven zusammen Bruch, so konnte man es sagen. Ich schaute mich um und niemand war da der mir half. Als wie aus dem nichts mein ältere Bruder zu mir kam. Er war nur einige Minuten früher als ich da gewesen. Wir sind alle Gleich alt gewesen. Er kam auf mich zu und blieb stehen. Er schaute sich die Fähe an die vier Welpen. Marfz was suchst du hier? Fragte er mich ruhig. Ich schaute ihn nur an und bekam nichts Raus. Ich musste mich sammeln. Aber ich blickte auf ihn. Dann bekam ich etwas raus. Ich verlor sie. Suchte sie überall und nun ist sie Tot. Die Welpen waren von mir wer… Ich schaffte es nicht mehr, alles zusammen zu bekommen und knickte zusammen. Mein Bruder kam zu mir und ich brachte etwas mit. Marfz, ich fand sie hier und gebe sie dir mit im Rudel ist sie besser auf gehoben als bei mir. Ich werde bald zu euch auch kommen aber ich muss noch was erledigen. Das sagte er zu mir und ich schaute auf den Fellknoll. Wo, hast… Aber da war er schon Verschwunden. Ich diesen Fellknoll der vor Angst sich nicht mehr bewegt hatte. Deanna du wirst eine, gute Rudel Wölfin. Ich nahm sie mit und brachte sie zum Nordrudel. Wo ich sie mit einer andere Fähe groß gezogen hatte.

Dann kamst du zu uns:

Ich sah wie meine Tochter die vielleicht als einziges Welpen meiner Gefährtin die Überlegt hatte ich konnte mir nicht zusammen Reimen was geschehen war aber, wenn Deanna geschlafen hatte sie etwas gesagt. Ich konnte es nicht wirklich glauben als sie aber etwas von Einzelläufer und noch ein Welpen redete. Ich konnte es nicht wirklich glaub bis zu diesen Tag. Als ich den Wolf sah, kam mir Zweifel auf ob vielleicht was wahres an das alles gewesen war. Ich beobachte dich sehr lange und als du eines Tages zu uns kam erkannte ich in dir etwas du sahst meiner Schwester etwas Ähnlich aus aber ich konnte dich nicht zu Ordnen. Dein Name brachte mich auch mehr ins Zweifeln. Und als ich mit dir Redete und du mir was sagst war alles für mich erklärt. Draugar wie groß du geworden bist. Aber ich muss auch gestehen wirklich Akzeptieren konnte ich dich nicht. Auch, wenn deine Schwester etwas anderes war als ich du bist für mich nur ein weiterer Wolf dem Nordrudel und ob du von mein Blut warst bist du nichts als nur ein Teil dieses Rudel was nun auch deine Familie geworden ist.

So war es aber eins möchte ich noch sagen ich bin ein Nordrudel und anderes sehe ich mich nicht als ein Mitglied des Rudels was nun Teil meiner Familie geworden, war.


ZUKUNFT
Meine Zukunft das ist eine sehr schwere Frage für mich. Aber ich möchte eines Tages bei den hohen Rang im Rudel zu bekommen. Mehr eigentlich nicht. Aber wer weist wirklich was jemand in der Zukunft erwarte.



Out-Off


AUF UND DAVON
{Das ist schwer zu sagen, ich glaube das dieser Wolf dann als Verschollen gilt. Oder er ertrinkt im Moor.
REGELN
{Die habe ich Gelesen und auch ich Akzeptiere diese Regeln.}
REGEL-CODE
{fressen und gefressen werden}
CHARAKTERE
{Also, Marfz ist mein erster Chara weitere werden vielleicht folgen.}




Zuletzt von Marfz am So 31 Jan 2016, 11:58 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Marfz

Elite | Wolf


BeitragThema: Re: Marfz, der den Weg ins Grab verlorener Seelen kennt | Wolf des Nordrudels   Sa 23 Jan 2016, 22:03

kann was dauern aber ich halte mich daran ihn zu bearbeiten. UF

Unfertig
Nach oben Nach unten


 Marfz

Elite | Wolf


BeitragThema: Re: Marfz, der den Weg ins Grab verlorener Seelen kennt | Wolf des Nordrudels   So 31 Jan 2016, 12:00

So, sorry das es so lange gedauert hatte aber ich bin nun Fertig geworden. Ich weis nicht ob ich alles wirklich zusammen gebracht hatte aber ich bin mir sicher das ich es Verständnis geschrieben haben, wenn was nicht in Ordnung ist sagt bescheid.

Lg Marfz

Fertig Geworden
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Marfz, der den Weg ins Grab verlorener Seelen kennt | Wolf des Nordrudels   Mo 01 Feb 2016, 13:17

Huhu Marfz!

An einigen Stelle, insbesondere in deiner wirklich ausführlichen Vergangenheit, fällt es teilweise nicht ganz so leicht, zu verstehen, was du sagen möchtest oder es gibt auch Dopplungen, allerdings kann man den Sinn definitiv raus lesen und dies ist für mich kein Grund, dich nicht anzunehmen :)
Schön, dass du dich gleich mit ins RPG eingegliedert hast! :)

Viel Spaß im Nordrudel wünsche ich dir.




WELCOME ON BOARD



_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marfz, der den Weg ins Grab verlorener Seelen kennt | Wolf des Nordrudels   

Nach oben Nach unten
 

Marfz, der den Weg ins Grab verlorener Seelen kennt | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seelen des Nordens {Änderung}
» Die Seelen der Unterwelt
» Alles gute Kelti!
» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Angenommene Charaktere :: NORDRUDEL :: RÜDEN-
Gehe zu: