StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Fr 15 Jan 2016, 22:19

Loyalty & Trust

DER SUCHENDE

Name: Ich bin Scáth, Alphawolf des Nordrudels. Ein Anführer der dazu nicht Geboren wurde aber Erwählt worden um unsere Gemeinschaft, die Numior, in eine neue, glanzvollere Zukunft zu führen in dem wir die Eindringlinge nun entgültig vertreiben.

Alter: Ich bin bereits seit 6 Jahren auf dieser Welt und habe nicht vor diese Welt zu früh zu verlassen.

Rüde: Seht mich an, ich bin ein Rüde.

Kurze Charakterbeschreibung: Ich bin ein Aufrichtiger Wolf der in letzter Zeit nicht ich selbst war, doch nun, wo ich die Zeichen so deutlich vor mir sehe, bin ich stärke den je entschlossen meine Familie zu beschützen. Kein Augenblick vergeht an dem das Südrudel durch ihre Anwesendheit dieses Land mehr und mehr vergiften, unbeugsam und ohne gnade werde ich sie für ihre Taten zu rechenschaft ziehen.

Aussehen: Euch trifft eine Schwarze Erscheinung, Stark und voller Gesundheit mit Saphierblauen Augen, dies ist meine Erscheinung, denn ich bin der Wolf der im Nebelschleier steht.

DER GESUCHTE

Bekennt euch zu euerer Treue zu Mir, zum Rudel und zu Numior. Seit meine Verbündeten im Kampf gegen das Feindliche Rudel, ihr seit die Stützen eines Rudels das eure Familie ist, wo ihr hinein geboren wurdet, das euch aufnahm als ihr in Not gewesen seit. Bekennt eure Hingabe und die bereitschaft zu Kämpfen, den die Zeiten in den wir Stillschweigend gewartet haben sind vorbei, seit ihr bereit mir zu Folgen? Mir Loyalität zu schwören und den Kampf aufzunehmen? Dann ruft es hinaus nach Numior, auf das euere Ahnen und alle die anderen, sogar euer Feind es hören mögt: WIR SIND NUMIOR!

Nach oben Nach unten


 Zungar

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Fr 15 Jan 2016, 22:34

Also,  Scáth  auch,  wenn man es mir nicht ansieht.  Und nicht glauben kann.  Bin ich dir Ergeben und werde mit dir an der Seite bei stehen.  Und dieses Gott Verdammt Südrudel aus unseren geliebten Land der Numior vertreiben.  Ich werde dir bei Stehen. Ob du mir Vertraust ist deine Entscheidung.

Das kann sein das man es ihr nicht ansieht. Ich gebe dir eine Entscheidung zu treffen ob du sie Raus schmeißen oder sie im Kampf Töten willst.

LG Zungar


Zuletzt von Zungar am Sa 16 Jan 2016, 10:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Fr 15 Jan 2016, 22:36

Dann frage ich mich aber warum sich es so liest als wolle Zungar auch das Nordrudel vernichten, genau darum geht es, Loyalität und Vertrauen und das hab ich bei Zungar beides nicht gesehen.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Fr 15 Jan 2016, 22:56

Also, wenn man das wissen möchte. Scáth ich weiß das mein Charakter etwas seltsam ist. Aber du kannst mir glauben das ich dir und das Nordrudel, sehr Unterstützung werde. Ich sage nicht das ich immer deiner Meinung bin. Aber doch bin ich zu dir gekommen, weil ich wusste das du ein Guter Alpha Wolf bist. Ich stehe dir dabei. Gegen das Südrudel zu gehen um sie für das Eindringen in die Numior zur Rechenschaft zu ziehen. Ich Beweise dir das ich Loyal und auch Treue zeige und dir bei stehen werde.

-Brennivin
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Sa 16 Jan 2016, 02:02

Nette Kriegserklärung Scáth, wie kann man dort anderst als in deinen Ruf mit einzufallen?
Endachath ist auf jedenfall voll auf deiner Seite!
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Sa 16 Jan 2016, 09:34

Ach du Schande, ha hast du jetzt aber kräftig auf die Ka**e gehauen, Scath ^^
Naja, twi steht hinter dir, trotz zoff udn Scaths nivht immer so tollem Verhalten seinen mitwölfen gegenüber.
und Lee, der steht hinter dem Rudel, aber sein Alpha ,uss sivh ihm beweisen. Und durch die alphafähe ist sein vertrauen in die alphas sehr geschunden. Um nciht zu sagen, das habt ihr euch selbst zuzuschreiben.... ^^

_________________
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Sa 16 Jan 2016, 11:54

Ich werde dir zur Seite stehen. Mein Vater bildete mich aus, um das Nordrudel zu schützen und nun ist es an der Zeit, das Südrudel zur Rechenschaft zu ziehen. Du bist mein Alpha und ich werde bis zum letzten Atemzug an deiner Seite kämpfen. Für das Nordrudel. Für Numior!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Sa 16 Jan 2016, 19:39

Soe wie es dein Wille ist, so solle es geschehen, Scáth, Alphawolf meiner Ahnen, du hast dich noch nicht bewiesen, dennoch werde ich mich in den Kampf stürzen. Und wenn ich für das Rudel sterben werde. Meshiska hat mir etwas geflüstert... ich möchte deinen Willen durchsetzen, dennoch fürchte ich mich vor der Wahrheit einer ehemaligen Freundin...
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Mo 18 Jan 2016, 16:30

Fragst ist Loyal und jung, aber ich werde dir beweisen das ich dir bis ans Ende Treue Gebe. Auch, wenn ich jung bin ich stehe immer zum Nordrudel. Auch wenn es derzeit etwas Schwer ist. Halte ich bis zum letzten Atmenzug meine Treue.

-Draugar
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Mo 18 Jan 2016, 16:36

Auch, wenn Walhalla kein wirklicher Krieger ist. Und grade mal weißt wie man sich Versteidig stehe hinter dir und hinter dem Nordrudel. Als Helfer für die Verletzten. Wenn es dir Recht ist Scáht ich bin dir unddas ganz Nordrudel Treu und Loyal
Nach oben Nach unten


 Zungar

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Mo 18 Jan 2016, 16:49

Ok, Scáth ich stimme dir zu und werde ab den Zeitsprung hoffentlich eine Einzelläuferin sein. Sie hat ja auch andere Ziele als das was das Nordrudel hat. Deswegen habe ich diesen Weg für sie genommen.

LG Zungar
Nach oben Nach unten


 Suira

Jungrudelmitglied | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Mo 18 Jan 2016, 21:16

Ja, auch wenn es ich nicht besonderes gut im Kampf wäre. Bin ich eine Loyale Wölfin. Egal wie weit es mich bringt. Ich halte zu dir Scáth ich würde die Welpen Verteidigen wenn es sein muss. Aber ich halte zu euch egal wie Ungemocht im Rudel bin.

-Suira
Nach oben Nach unten


 Geysir

Omega | Wolf


BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   Mi 20 Jan 2016, 06:21

Ich bin vielleicht nicht sehr bekommen im Rudel. Aber, wenn es eine Kriegserklärung sein sollte. Gegen das Südpack. Dann Scáth dann stehe ich dem Nordrudel bei. Auch, wenn man glaubt das ich es nicht wäre. Ich bin manchmal etwas anderes. Aber dem Nordrudel und dir unsere Anführer halte ich die Treu und Loyal im Angesicht dieser Sache. Gibt es für mich nur eins der Feind ist das Südrudel. Es muss hier Verschwinden.

-Geysir
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt   

Nach oben Nach unten
 

Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» RPG-Rollen - Vorschläge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: