StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Back alive!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Back alive! Empty
BeitragThema: Back alive!   Back alive! EmptyDi 29 Dez 2015, 21:03

Hallo meine lieben Mitwölfe!

Zuerst mal : SORRY! *jaul* Ich war mal wieder viel zu lange weg *schäm*
Aber ich hatte die letzten Wochen, fast Monate, wichtige Zwischenprüfungen, die wirklich sehr aufreibend waren, nun aber ENDLICH rum sind!

Und da ich jetzt sowohl über einen funktionierenden Laptop als auch über WLAN in der Kaserne verfüge, bin ich jetzt sozusagen wieder einsatzfähig!

Ich hab nur am Rande mitbekommen was so los war und bräuchte ein bisschen Wiedereinstiegs-Hilfe!
Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte. Ehemalige oder neue Postpartner, oder irgendwer, der was genaueres vom Zeitsprung weis (Muss mich erstmal zurecht finden hier... hehe.. sorry nochmal!)

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr mir mal wieder die lange Abwesenheit verzeihen könnt, aber jetzt habt ihr mich erstmal bis ca November wieder, dann gehts in die Abschlussprüfungen!

Liebe Grüße,
Katha
aka Madrán, Crasota, Akón, Ivaylo und Lycidas
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Back alive! Empty
BeitragThema: Re: Back alive!   Back alive! EmptyFr 15 Jan 2016, 17:35

Huhu Kathi!

Ich bemerke das hier etwas spät (aufgrund meiner eigenen Abwesenheit..*mit dir schäm*)
Schön, dass du wieder da bist und jetzt auch in der Kaserne etwas Internetzugang hast! :)
Brauchst du noch Einstiegshilfe?

Liebe Grüße von einer glücklichen Shee :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Back alive!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» You must breath to be alive
» Back to School
» Rin, coming back home | Rudellose
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: