StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ankündigung zum baldigen Zeitsprung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Ankündigung zum baldigen Zeitsprung!   Fr 15 Jan 2016, 17:40

Liebe Wölfe Numiors,

mit dieser kleinen Ankündigung wollten wir euch lediglich schon mal auf den Zeitsprung einstimmen, der in spätestens zwei Wochen eintreffen wird! Wir bitten euch, möglichst alle wichtigen Gespräche und Aktivitäten bis dahin zu beenden - immerhin ist ja nun auch die Nacht angebrochen, von daher sollte dies kein Ding des Unmöglichen sein.
Der Zeitsprung wird übrigens in etwa einen Zeitraum von 2 Monaten umfassen, möglicherweise etwas länger, und hoffentlich von einem neuen Plot begleitet werden, der wieder Spannung ins RPG bringt!
Wir hoffen, dass ihr euch schon genauso wie das gesamte Team auf den Start einer neuen Epoche im RPG freut  - und dass ihr alle schön und hoffentlich gesund sowie stressfrei ins neue Jahr gestartet seid :)

Liebe Grüße,
Shenali, Malik & Leithra

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Shenali am Mo 01 Feb 2016, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Ankündigung zum baldigen Zeitsprung!   Sa 16 Jan 2016, 09:44

So, kleine Anmerkungen zu meinem Charakteren nach den Zeitsprung.

Lioba soll im Südrudel geblieben sein, somit ein eher in beliebtes Mitglied im Forum Rudel sein.

Malon wird sich ziemlich in Probleme geritten haben, jedoch wird er durch Meshiska die dann eventuell zum Nordrudel kommt gestützt. Zu Malon ist noch zu sagen das er in einem Monat Unbeliebtheit durch sturres und leichtsinnigen handeln hat.
Jedoch im nächsten alles wieder in Ordnung gebracht hat.

Betrayal wird sich sehr mit Lioba befeinden. Er wird aufmüpfig gehandelt haben. Er hat dann vieleicht einen Monat eher abseits verbracht und von seinem Rang eher zu einem schlechteren gewechselt. Daber etwas verräterisch erschien.

Nun zur lieben Another. Die die wird sich mit Lioba befreundet haben. Und zwar als Lioba das erste mal fürs Südrudel zur Jagd war.
Nach oben Nach unten


 Zungar

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ankündigung zum baldigen Zeitsprung!   Mo 18 Jan 2016, 16:43

Hai,
Ich möchte das, wenn der Zeitsprung kommt. Das Zungar eine Einzelläuferin ist. Da Loyal und anderes mir klar gemacht haben das ich nicht ins Rudel wirklich gehöre. Sie ist ja auch nicht wirklich Treu gegen das Nordrudel. Sie hast es wie sie auch das Südrudel hast. Deswegen ist es besser für alle das Zungar ab da an nicht mehr zu ein Rudel gehören sollte. Bitte deswegen drum das Zungar sich nach dem Zeitpunkt als Einzelläuferin gilt. Sie ist ebnen eine Mörderin die nichts weiters als Vernichtung zum beiden Rudel hat.

LG Zungar
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ankündigung zum baldigen Zeitsprung!   Sa 23 Jan 2016, 10:43

Hey,
ich schätze es wäre auch ganz praktisch wenn ich mich auch mal äußere.

Mein sanfter Riese, mit dem Namen Silence ist während des Zeitsprungs immer öfter und länger weg gewesen, hauptsächlich im Revier der Rudellosen in der Nähe des Meeres. Er wird eigentlich nur verschlossener und sinkt im Rang so ziemlich aufs Unterste. Seine Rudelmitglieder kennt er nun noch weniger als vorher schon und kommt auch oft Tagelang nicht zurück.

Liberty war ebenfalls in üblicher Manier immer mal wieder für ein paar Tage weg, aber das ist eben üblich bei ihr. Sie steht weiterhin zu 100% hinter ihrem besten Freund Betrayal, obwohl sie eigentlich kein größeres Problem mit Lioba hätte. Sie tut außerdem auch alles einen etwas höheren Rang zu erhalten, ob ihr das gelingt wäre von euch abhängig.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ankündigung zum baldigen Zeitsprung!   

Nach oben Nach unten
 

Ankündigung zum baldigen Zeitsprung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV
» [Ankündigung] Neue Top-Level-Domain
» [Ankündigung] NebelCast
» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: