StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Deanna sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Deanna sucht... Empty
BeitragThema: Deanna sucht...   Deanna sucht... EmptyDi 27 Okt 2015, 15:48

Hallöle und herzlich willkommen in meine Gesuche.
Ich suche ein paar Familienmitglieder, Freunde, Feinde, ect.
Noch bin ich mir nicht ganz schlüssig, wie Deanna sein soll. Ob sie einen großen Beschützerinstinkt haben soll oder ein schreckliche Vergangenheit, was sie abweisend macht...
Das können wir ja zusammen besprechen ^^


Allen vorran suche ich Deannas Schwester oder Bruder. Sie sollen ein sehr gutes Verhältnis haben und immer für einander da sein. Natürlich können die beiden vielleicht mal Stress haben und das mehrere Tage lang, aber sich irgendwann wieder vertragen ^^
Da Deanna sandbraunes Fell haben wird, sollte ihr Schwester/Bruder vielleicht auch bräunliches Fell haben, muss ja nicht unbedingt sandfarbend sein ;P

[Danke an Draugar <3]

Auch den Vater suche ich, der ebenfalls im Nordrudel leben soll und sowas wie der Mentor der beiden Geschwister sein soll. Zwar hören die drei auf den Alpha und den Beta, aber Deanna und ihre Schwester/ihr Bruder sollen auch auf ihren Vater hören, so als ob es der nächste ranghohe Wolf ist. Der Vater hat seine beiden Kinder nach seinen Eltern benannt. So hieß sein Vater Dean (männliche Form von Deanna) und seine Mutter hieß je nachdem, wie Deannas Schwester/Bruder heißt. Deannas Mutter ist aber bei der Geburt gestorben.

Einen Verehrer fände ich auch ziemlich cute. Ich weiß noch nicht so recht, ob Deanna noch ein Jungwolf sein soll, mal sehen. Falls ja, dann können sie ja erstmal nur Freunde sein und die Gefühle entwickeln sich später, mal sehen ^^

Tut mir leid, dass ich die Vorlage nicht verwendet habe, aber ich wollte etwas mehr ins Detail gehen und das geht so besser Deanna sucht... 3685276990


Zuletzt von Deanna am Mi 20 Jan 2016, 15:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Deanna sucht... Empty
BeitragThema: Re: Deanna sucht...   Deanna sucht... EmptyDi 27 Okt 2015, 22:11

Hai Danna ich hätte eine Frage, Da es sehr interessant ist suche ich meine Verschollene Schwester. Ich muss da noch mal über Arbeiten was aber das mache ich gerne. Leider kann ich dir mit Draußen helfen. Er ist 1 Jahr und Sechs Monate alt. Als Bruder kann ich dir ihn an bieten wenn du mit meiner Vorgeschichte ein Verstanden bist. Er ist ein kleiner hellgraue Wolf der braun auch hat. Er ist ein kleiner Wettstreiter der aus kleinen Sachen wie Jagen und Rennen mal auch ein Wettstreit macht. Die er mit Mogeln und Schummel sich zu Sieg verhilft. Also an bieten würde ich dir Darüber nur, wenn du damit Einverstanden bist.

FG Draugar
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Deanna sucht... Empty
BeitragThema: Re: Deanna sucht...   Deanna sucht... EmptySa 31 Okt 2015, 13:11

Ja... das könnte mir gefallen, auch der Charakter passt ^^
Nur würde ich sagen, dass alle dachten, dass Deanna auch tot waren und sie deshalb nicht mitgenommen hatte. Der Vater hat sie dann gefunden und nahm sie wieder mit zum Nordrudel. Als Draugar dann zum Nordrudel zurückkehrte, erkannte ihr Vater dann, dass es sein Sohn ist und seitdem sind Deanna und Draugar fast unzertrennlich.
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Deanna sucht... Empty
BeitragThema: Re: Deanna sucht...   Deanna sucht... EmptySa 31 Okt 2015, 18:36

I
Ja, das habe ich ja auch, als ich von dir getrennt wurde habe ich dich ja niemals wieder gesehen. Da kann man denken das sie Tot gewesen ist. Das mit dem Vater ist etwas schwierig da ich ihn nicht kennengelernt hatte. Aber aus der Idee kann man was machen. Und das wir uns nach solange Zeit wieder gefunden hatten im Nordrudel ist auch eine Klasse Idee und das wir fast Unzertrennlich sind passt dann auch. Guter so dann hoffe ich das du dich auch bald Vorstellen wirst. Mit einen Vater kann ich aber nicht dienen. Du weist das die Fähe nicht mehr Lebt diese Welpen bekam.

Freundlich Gruß Draugar
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Deanna sucht... Empty
BeitragThema: Re: Deanna sucht...   Deanna sucht... EmptyMi 09 Dez 2015, 21:56

Ist das noch aktuell?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Deanna sucht... Empty
BeitragThema: Re: Deanna sucht...   Deanna sucht... EmptyMi 13 Jan 2016, 17:43

Entschuldige, Leithra, aber ich habe deinen Post i-wie übersehen Deanna sucht... 645553676
Ja, dass Thema ist noch aktuell, wurde leider noch nicht alles gefunden Deanna sucht... 2038793497
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Deanna sucht... Empty
BeitragThema: Re: Deanna sucht...   Deanna sucht... EmptyMi 13 Jan 2016, 21:41

Deanna ich hätte eine Frage zu dein Vater. Wenn er schon im Nordrudel war, bevor er dich wieder gesehen hatte oder Gefunden ist auch egal. Ich brauche mehr Anhaltspunkte, weil glaube das ich jemand kenne, der so einen Vater Übernehmen könnte. Ich kenne ihn Persönlich und er hatte sich mal das alles angeschaut. Aber wollte nicht machen. Da er einige Punkte nicht zu Ordnen konnte. Aber er würde ihn gerne Machen. Kannst du da noch einige Infos an mich geben damit ich sie an ihn geben kann. Er wird mir dann sagen das er ihn macht oder nicht mehr.

Entweder per PN oder hier ist dir überlassen was du möchtest.

LG Valiniea
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Deanna sucht... Empty
BeitragThema: Re: Deanna sucht...   Deanna sucht... EmptySa 16 Jan 2016, 19:43

Je nach deanas Alter könnte Malon der ehemalige Mentor sein, also fals kein Vater gefunden wurde, er selber hätte keine Welpen gehabt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Deanna sucht... Empty
BeitragThema: Re: Deanna sucht...   Deanna sucht... EmptyMi 20 Jan 2016, 15:39

Vielen Dank, Malon, aber ich habe schon einen Vater gefunden ^^
Doch Malon könnte gerne ein guter Freund von Deanna sein ;D

Somit wäre alles gefunden!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Deanna sucht... Empty
BeitragThema: Re: Deanna sucht...   Deanna sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 

Deanna sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wicapi sucht
» Wer sucht, der findet!
» Saphira sucht....
» Caligo Sucht
» Rai [Südrudel] sucht Eltern
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: