StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Betrayal] Just be Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: [Betrayal] Just be Friends   Sa 19 Dez 2015, 19:08

Just be Friends

   

DER SUCHENDE
   Name: Betrayal
   Alter: 5 Jahre
   Rüde/Fähe:Rüde
   Kurze Charakterbeschreibung:
Betrayal ist ein Liebevoller Wolf, er kümmert sich gut um das Südrudel. Er passt gerne auf das nichts geschieht. Er Atmet für dieses Rudel. Für ihn ist es als wäre er Geboren worden um dieses Rudel zu beschützen. Ein Liebevoller Blick begleitet ihn immer. Auf andere Wirkt er wohl etwas Streng doch er ist wohl der Netteste Wolf den man kennen kann, wenn man im Südrudel ist. Fremden gegenüber ist er verschwiegen und eher still. Er vertraut Fremden nicht sehr. Selbst Kalashnikov würde er einem Fremden vorziehen. Doch eines steht ihm eindeutig im weg. Er hat angst vor Veränderungen.
   Aussehen:
STATUR
Schlank, Groß, Dichtes Fell, Große Pfoten, feine Gesichtszüge


AUGENFARBE
Links-Eisblau
Rechts-Grün


FELLFARBE
Hellbraun bit etwas Grau
   

   

DER GESUCHTE
   Name:"Egal"
   Alter: Ca. 4-6 Jahre
   Rüde/Fähe: Egal
   Charakterbeschreibung: Evntl. auch jmd. der veränderung hasst
   Beziehung zum Suchenden: Beste freunde
   [Vergangenes:] Sie sind zusammen aufgewachsen und einfach beste freunde geworden, bin für weiteres offen
   Aussehen: egal
   Sonstiges/Anderes:
KEIN PAIRING
   

   
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: [Betrayal] Just be Friends   Sa 19 Dez 2015, 20:53

Hey Lioba,

ich suche für Liberty auch gerade einen besten Freund, wäre das evtl. was?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: [Betrayal] Just be Friends   So 20 Dez 2015, 22:26

Ich habe mich nicht gemeldet weil ich nicht Wusste wie es sein würde, da du evntl. mehr gesucht hast und die sache damit das er sagen würde er sei der Vater, aber da das alles Nach Quutamo war, und Betrayal so oder so zeitlich ziemlich seltsam ist könnte er davon wissen und behauptet haben der Vater einer Todgeburt zu sein.
Vielleicht können sie mittlerweile sagen sie haben es nie wieder versucht ein Paar zu sein.
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: [Betrayal] Just be Friends   So 20 Dez 2015, 23:24

Es war nie gedacht das sie versucht haben ein Paar zu sein, er wollte ihr nur helfen{also so war Grundgedanke} das evtl mehr war auch eigentlich nur so, daran sollte es echt nicht scheitern
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: [Betrayal] Just be Friends   Mo 21 Dez 2015, 07:25

Öhm, falsch verstanden xd.

Können wir machen :3
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: [Betrayal] Just be Friends   Mo 21 Dez 2015, 11:02

Okay^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Betrayal] Just be Friends   

Nach oben Nach unten
 

[Betrayal] Just be Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: