StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einer Gottheit Gleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Einer Gottheit Gleich   So 13 Dez 2015, 14:34

Einer Gottheit Gleich

DER SUCHENDE
Name: Meshiska
Alter: ca. 5 Jahre
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung:
Wie, Beschreiben soll ich mich? Ich bin ganz einfach verspielt und Freundlich. Ich ersehne mir nichts mehr als den Frieden. Ich bin so ziemlich das Freundlichste wesen dem ihr je begegnet seid, Kämpfen? Will ich nicht, und ich kann es nicht. Ich habe Köpfchen, bin Klug. Da finde ich braucht man nicht Kämpfen, wenn man Ruhig bleibt hat man mehr Chancen als wenn man sich ohne Erfahrung ins Gemetzel Stürzt. Ich habe ein Herz für alles was lebt, egal ob Gut oder Böse. Ich habe ein Gutes Herz doch oft traue ich mich nicht irgendwo einzugreifen. Ich wäre in der Lage jedem zuzuhören doch ich lasse mich schnell verletzen. Dennoch kann man mit mir immer Spaßen, wie gesagt ich bin leicht verspielt. Aber lernt mich besser erstmal kennen.
Aussehen:
STATUR
Meine Statur? Ich beschaue mich selten Im Spiegelbild.... Aber ich bin eine Recht Große und schlanke Fähe. Oft kann man eine Entspannte Position aller meiner Glieder erkennen, meine Schlanken Beine sind Lang und am Linken Hinterlauf erkennt man eine kleine Narbe. Doch wie genau sehe ich aus? Ich habe Feine Gesichtszüge, ebenso erkennt man eine Feine un Zierliche Körperform. Manche finden es Wunderschön, andere Wiederum finden es nicht all zu schön, Jedem das seine.


AUGENFARBE
Meine Augen, sie erinnern an den Hellen Himmel im Sommer, ein sehr helles und Schönes Blau. Auch sie schimmern in der Sonne ganz besonders, was dazu geführt hat das mein Fell und auch meine Augen so Makellos sind? das weiß ich nicht...


FELLFARBE
Mein Fell ist Rein Weiß, eigentlich noch reiner als das Weiß vom Schnee, doch was tut das zur Sache wenn ich im Sommer eine der Auffälligsten wesen bin? Es ist zwar Schön aber es ist unvorteilhaft. Im Winter Sieht man mich nicht. Und im Sommer sieht man mich selbst aus jedem Augenwinkel.

DER GESUCHTE
Name: (Egal)
Alter: Zwischen 4 und 7 Jahren kann auch ein paar monate Älter als 7 sein
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung: Ein Starker Rüde Welcher weiß was er will, vielleicht leicht ungestüm oder gar arrogant. Doch ich gehe auch gerne auf andere Wölfe ein.
Beziehung zum Suchenden: Freunde, Spätere Gefährten
[Vergangenes:] Er kennt sie von Damals, bevor sie verschwand, vielleicht freut er sich ja sie wieder zu sehen
Aussehen: Eigentlich egal
Sonstiges/Anderes: Sollte Skype haben oder halt WA

Nach oben Nach unten


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Einer Gottheit Gleich   So 13 Dez 2015, 20:38

Hai Meskisha ich hätte ein Wolf der zu ihr Passen Würde. Nun weiß ich nicht, ob er dir zu sagen würde. Er ist sehr Arogant hasst aber sehr die Rudel. Sein Ziel ist es das alle zusammen und in Frieden Leben würde. Ein kleiner Friedensbote für alles was er gut fände Alter läßt sich anpassen. Nein ich bin das nicht. Aber ich würde ihn ins Leben holen, wenn du es möchtest. Weitere Info gerne über PN oder Skype.

LG Brennivin
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Einer Gottheit Gleich   So 13 Dez 2015, 21:02

Ui, dann zeig mir mal weitere infos, Pm Bitte an Lioba
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Einer Gottheit Gleich   Sa 16 Jan 2016, 12:31

Wird hier noch gesucht oder kann das Gesuche geschlossen werden? :)

Liebe Grüße, Shee

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Einer Gottheit Gleich   Sa 16 Jan 2016, 19:40

Darf geschlossen werden :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einer Gottheit Gleich   

Nach oben Nach unten
 

Einer Gottheit Gleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Von jetzt auf gleich vorbei
» EX auf einer Party treffen
» Sanktion wegen Nichtantritt zu einer Maßnahme rechtswidrig. SGB III
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: