StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Suira wird erst nicht kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Suira wird erst nicht kommen Empty
BeitragThema: Suira wird erst nicht kommen   Suira wird erst nicht kommen EmptySa 13 Feb 2016, 14:50

Hallo alle,

Ich möchte hier Suira Entschuldigen.
Sie liegt im Krankenhaus und kann der Zeit nicht an den RPG's Teilnehmen.

Für die Admin wenn sie fragen haben an mich Wenden. Brennivin

Ich entschuldige Suira erst mal das sie nicht am RPG Teil nehmen kann.
In ihren Namen und bitte das ich es erst jetzt bescheid gebe das zu Entschuldigen.


Ich werde auf dem laufen bleiben und auch bescheid geben, wenn Suira wieder zurück ist. Bis auf weiteres wird sie aber nicht Anwesend sein.

lg Brennivin

Im Auftrag von Suira

Nach oben Nach unten


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Suira wird erst nicht kommen Empty
BeitragThema: Re: Suira wird erst nicht kommen   Suira wird erst nicht kommen EmptySa 23 Apr 2016, 18:52

Beendet
Nach oben Nach unten
 

Suira wird erst nicht kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» lange nicht da gewesen.
» Walhalla wird neh Zeit offline sein
» Übers WE nicht da ^^
» zeitweiliges nicht schreiben
» Aurora [nicht fertig]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: