StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Änderung] The Way of Warrior 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schattenstern

Gast
avatar

[Änderung] The Way of Warrior 2.0 Empty
BeitragThema: [Änderung] The Way of Warrior 2.0   [Änderung] The Way of Warrior 2.0 EmptySo 29 Nov 2015, 23:43

Liebes Partnerforum,

wir haben unsere kompletten Daten geändert. Wir sind auf ein anderes Forum gezogen und haben daher eine neue Adresse und auch die Storyline erhielt eine General Überholung.

Da unsere Software nun sehr modern und aktuell ist, reagiert diese sehr empfindlich darauf wenn ein Code beschädigt und fehlerhaft ist. Bei euren Werbedaten ist dies leider der Fall. Unser Forum zeigt euren Datensatz komplett entstellt an oder aber er beeinflusst unser Forum – weil er nicht sauber genug geschrieben wurde. Forumieren zeigt diesen zwar angeblich richtig an, aber unsere Forensoftware sieht über Code-Fehler nicht so einfach hinweg. Auch das mischen von Html und BB nimmt es im Code nicht hin.

Wir sind weiter an einer Partnerschaft mit euch interessiert und erbitten daher eine erneute Bestätigung unserer gemeinsamen Partnerschaft und über einen (neuen) funktionierenden Code euer Partnerdaten.

Nach oben Nach unten
 

[Änderung] The Way of Warrior 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die SandClans - Änderung
» Frozen Silence {Änderung}
» Sturmtänzer - Änderung
» As Dark As the Night- Änderung
» Aeda no Sekai - FSK-Änderung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Bestätigungen/Änderungen/Ablehnungen ☽-
Gehe zu: