StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cynthia sucht Beschäftigung :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Cynthia sucht Beschäftigung :D   Mo 19 Okt 2015, 22:31

Gesuch für Cynthia

DER SUCHENDE
Name: Cynthia
Alter: 2 Jahre
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung:Naiv und liebenswürdig. Schlechter Vertrauensaufbau und interessiert an außergwöhnlichen Fellfarben. Leicht zu beeindrucken, lässt sich gern zu Abenteuer überreden.
Aussehen: Zierlich, schlank. Braune Fellfarbe und eisblaue Augen

DER GESUCHTE
Name: Egal
Alter: 2-5 Jahre
Rüde/Fähe: Egal
Charakterbeschreibung: Aufgeschlossen, Neugierig und geduldig
Beziehung zum Suchenden: Ein Band zur Freundschaft oder Seelenverwandheit. Später kann sich noch anderes entwickeln muss aber nicht
Aussehen: Wenn möglich außergewöhnliche Fellfarbe muss aber nicht

Nach oben Nach unten


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Cynthia sucht Beschäftigung :D   Di 20 Okt 2015, 07:48

Hallo nun ja ich kann wohl nicht alle Kriterien erfüllen. Mein Charakter Hachiko ist zwei Jahre alt. Eine außergewöhnliche Fellfarbe er ist grau mit braunen Nasenrücken und Ohrenspitze. Er hat Grüne Augen was glaubíg mal nicht so häufig ist. Also ich glaube diese Freundschaft könnte funktionieren, er ist zwar charakterlich eher ein Wolf welcher andere betrügt und ausnutzt trotzdem bei manchen weich wert (eigentlich selten, sie könnte ja so jemand sein) aber ich glaube wenn die beiden sich vielleicht schon etwas länger kennen und sich dann wider sehen, würde er sie nicht als Ausnutzungsopfer sehen, da er dann ja auch weiß das man bei ihr keine Informationen holen kann die er nicht schon weiß oder so ähnlich. Also so als Idee vielleicht sagt dir das ja zu.

LG
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Cynthia sucht Beschäftigung :D   Sa 24 Okt 2015, 23:52

Hört sich gut an. Wo sollen sie sich treffen?
Nach oben Nach unten


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Cynthia sucht Beschäftigung :D   So 25 Okt 2015, 11:22

Also grade ist er mit Valiniea bei denn Klippen, sie könnten sich ja auf dem rückweg begegenen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Cynthia sucht Beschäftigung :D   Di 27 Okt 2015, 16:43

Mir wäre die grasklippen ganz lieb wenn das ok wäre?
Nach oben Nach unten


 Hachiko

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Cynthia sucht Beschäftigung :D   Di 27 Okt 2015, 21:13

Hachiko hatte vorhin sogar Valiniea gefragt ob sie nicht zu denn Klippen gehen wollen, ok ich werde dann mal schauen was sie geantwortet hat.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cynthia sucht Beschäftigung :D   

Nach oben Nach unten
 

Cynthia sucht Beschäftigung :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eigene kreative Beschäftigung mit meiner Echseproblematik
» Antrag auf Hilfen bei der Anbahnung und Aufnahme einer Beschäftigung, § 45 SGB III n.F.
» Hilfen bei Aufnahme einer Beschäftigung, § 45 SGB III n.F.
» Förderproqramm für sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Subventionierung der Arbeitgeber Verschwendung der Steuergelder
» Arbeitslose können die Übernahme der Kosten für die Reparatur ihres Pkw s zur Anbahnung oder Aufnahme einer versicherungspflichtigen Beschäftigung aus dem Vermittlungsbudget beantragen. Der Begriff der Anbahnung, der sich auch in § 159 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: