StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Auroras | Rudelwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Auroras | Rudelwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Auroras | Rudelwölfin des Südrudels   Auroras | Rudelwölfin des Südrudels EmptyDi 19 Mai 2015, 23:06

Aurora
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

FRIENDSHIP & LOVE


» Freunde:
Atlanta
Atlanta, du bist Eine Liebe Wölfin, ich bin für dich da wenn dir was auf der Seele liegt, denn wir sind schließlich Freunde.
» Beste Freunde:

» Wertschätzt:
Shenali
Du standest Auraya sehr nahe und ich habe gelernt dich zu mögen. Du sagst nichts dagegen das ich Blind bin.. wer weiß vielleicht werden wir beste Freunde.. denn ich mag dich sehr meine Liebe Shenali

» Familie:
Ventus
Als meinen Bruder habe ich dich lieben und auch Hassen gelernt ich hoffe du wirst diese Welt nicht so früh verlassen wie unsere Geschwister....
» Besondere:

» Verliebt in:
» Gefährte/Gefährtin:
 

DARK FEELINGS

» Abneigung:
» Hass:
» Feinde:
» Rivalen:


Lost

» Vermisst&Liebt:
Auraya
Auraya, du warst meine Arsatzmutter und hast mich geführt als ich erblindete Ich liebe dich noch immer und es schmerzt sehr zu wissen das es dich auf dieser Welt nicht mehr gibt. Doch du lebst in meinem Herzen weiter denn ich Liebe dich wie eine Richtige Mutter. Du warst immer diejenige der ich alles anvertrauen konnte.

Snowheart
Mutter, Ich liebe dich.. Auch wenn du die Zeit in der ich dich Kannte bloß Krank warst. Eine Tochter liebt ihre Mutter und das kann mir keiner Nehmen!
» Ehrt:


Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Auroras | Rudelwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Auroras | Rudelwölfin des Südrudels   Auroras | Rudelwölfin des Südrudels EmptyMi 09 Dez 2015, 17:24

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
 

Auroras | Rudelwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krisha | Wölfin des Südrudels
» Liberty | Wölfin des Südrudels
» Findus | Wolf des Südrudels
» Netis | Welpe des Südrudels
» Siridean | Jungwolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: