StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Thor, der Donnerjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Thor, der Donnerjäger   Mo 19 Okt 2015, 02:31

NAME DES WOLFES

FRIENDSHIP & LOVE

» Hoffnung::
Lioba:: Noch, liebe Fähe kenne ich deinen Namen nicht, Dennoch setze ich meine Hoffnung darauf dass du dieses Rudel gut in erinnerung behällst, Ignoriere bitte diejenigen die dich missachten. Balder scheint dir zu vertrauen, warum soll man dich dann keine Chance geben?

Azul:: Bitte, meine liebe Azul, sei nicht immer so aufmüpfig, doch hege ich die Hoffnung in dich! Di kannst es zu etwas bringen und ich hab entschieden dass ich dich auch unterstützen werde wenn ich der meinung bin es ist ein Guter weg! Ich finde dich sehr interessant und würde dich auch gerne näher kennenlernen. Jedoch traue ich mich nicht ganz dir zu nahe zu treten, denn deineSchönheit hat auch einen Starken Charakter der sich zu wehren weiß!


» Vertrauen::
Balder:: Ich vertraue dir, du hast dich zwar seid der Reise verändert aber du warst einst gut mit Shenali befreundet. Ich hoffe ihr könnt wieder Freunde werden. Du bist Zeitlich einer der Einzigen die vernünftig Handeln, was diese Fähe aus dem Nordrudel angeht, da unterstütze ich dich erstmal.

» Beschützt::
Shenali:: Es ist nicht nur meine Pflicht, sondern auch mein Wille dich zu Beschützen, ich erkenne dich als ein Ehrenvolles und Starkes Mitglied meiner Familie an, doch manchmal bist echt Kompliziert. ich werde in den meisten stellen zu deiner verteidigung etwas zu sagen haben, doch bitte akzeptiere wenn ich auc mal eine andere meinung habe.

» Wertschätzt::
Malik:: Da du Shenali sehr nahe stehst, und ihr in vielen dingen auch gut tun magst akzeptiere ich dich als einen, Burder? Du bist schwer in Ordnung, nur manchmal gehen unsere meinungen weit außeinander, ich hoffe Zukünftig finden sich viele gemainsamkeiten. Schließlich denke ich dass wir beide dass wohl von Shenali unterstützen wollen.

Croi:: Du bist wirklich die freundlichste Fähe die ich kenne, ich finde es schön wie du dich für den Frieden einsetzen willst und es auch machst, aber ich bitte dich, laufe nicht immer gegen Bäume, manchmal muss man Akzeptieren dass jemand keine Hilfe möchte... Dennoch bereicherst du das Rudel sehr.


» Respektiert::
Madrán:: Da du der Alpha des Rudels bist ist es meine Pflicht den Respekt entgegen zu bringen, jedoch muss ich wirklich zugeben dass ich deine Entscheidungen bisher nicht stark bezweifelt habe, viele meine du würdest mit der Zeit immer Weicher werden, doch auch ein Weiches Herz zeigt Große Stärke mein Lieber. Ich unterstütze dich solange ich es für vernünftig empfinde. Schließlich mag ich dich nicht nur weil du der Alpha bist.

» Freunde::
» Beste Freunde::

» Leichte Gefühle::
» Zaghafte Zuneigung::
» Verliebt in::
» Gefährtin::

DARK FEELINGS
» Enttäuscht::
Betrayal:: Du warst immer ein so treues Mitglied des Rudels, ich hoffe du bekehrst dich wieder und siehst ein dass deine Taten unsinnig und nicht akzeptabel waren, ebenso hffe ich das du durch Balders ermahnung etwas mehr verständnis zeigst... Ich hoffe dass ich nicht all zu lange so enttäuscht von dir bin..
» Abneigung::
» Hass::
» Feinde::
» Rivalen::




Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Thor, der Donnerjäger   Mi 09 Dez 2015, 17:24

{CLOSED}

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 

Thor, der Donnerjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Thor – The Dark Kingdom
» 200 Pkt - Rebells attack Thor-Prime
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: