StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dantalions Verrückte Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Dantalions Verrückte Welt Empty
BeitragThema: Dantalions Verrückte Welt   Dantalions Verrückte Welt EmptyMi 09 Jul 2014, 18:38

NAME DES WOLFES
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

FRIENDSHIP & LOVE

» Besondere Bekannte (alle außer euren Rudelmitgliedern):
» Kann gut Leiden:
Saphira - Diese Wölfin finde ich sehr sehr Nett. Ich Finde sie hat einen Schöneren Titel verdient... es scheint mir als würde dieser Titel sie ein Wenig Traurig machen.. Ich habe vor sie "Saphira, Die lächelnde" zu nennen. Denn ihr Lächeln ist wirklich schön.
» Freunde:
Shãdo - Du bist mir ein lustiger Wolf auch wenn du über mich gesiegt hast so bin ich der meinung dich einen Freund zu nennen. Außerdem kann ich so die e Schwester besser kennenlernen.
» Beste Freunde:

» Verliebt in:
Ophelia - Ich kann zur Zeit nicht sagen wieso aber irgendwie verstehst du einem Wolf wie mir den Kopf. Du hast schöne Augen, bist achtsam und zudem eine Junge kluge Wölfin. Danke das wir in einem Rudel sind und ich dich kennen darf. Ich hoffe du magst mich.
» Gefährte/Gefährtin:

» Verwandte:
Sol - Dieser Kleine tapsige Wolf ist mein Bruder, wir Stammen aus einem Wurf. Ich schätze ihn sehr und bin ihm auch nicht Böse wenn er Alphawolf werden will, Schließlich sind wir Brüder. Ich möchte ihm um alles in der Welt beschützen.
 

DARK FEELINGS

» Abneigung:
» Hass:
» Feinde:
» Rivalen:
Scáth - Ich habe zwar Keine Abneigung gegen ihn aber Zeitlich Steht er meinem Alpha posten im Weg... Dennoch mag ich den alten Wolf.

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Dantalions Verrückte Welt Empty
BeitragThema: Re: Dantalions Verrückte Welt   Dantalions Verrückte Welt EmptyMi 09 Dez 2015, 17:15

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
 

Dantalions Verrückte Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dantalions Verrückte Welt
» Nyoko die verrückte :D
» Storytime ~ eine magische Welt
» Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: