StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 !Aktiver Heiler für das Nordrudel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: !Aktiver Heiler für das Nordrudel!   Mi 23 Sep 2015, 22:24

Heilende Pfoten

DER SUCHENDE

Das Nordrudel hat derzeit kein Aktiven Heiler bzw. Heilerin, was angesichts der recht großen Zahl an Wölfe bedenkt doch recht Blöd ist. Daher suche Ich, in der Position als Alpha des Nordrudel jemanden der sich dieser Rolle annimmt und als Heiler/in aktiv wird. Wir hatten bereits jemanden der sich Aktiv dafür gemacht hat, also einen Charakter mit diesen Eigenschaften hatte aber aus Privaten gründen diesen Charakter wieder verworfen. Ich wünsche mir daher jemanden der vieeelleicht auch in anderen Foris so eine Position inne hatte oder wenigstens regelmäßig Zeit hat um zu Playen. Das kann ein neuer Charakter sein, für neuanmelder, oder auch bereits bestehende Charaktere sei, für alle anderen halt ;P

DER/ DIE GESUCHTE

Ich Schreibe hier niemanden was vor, euere Fantasie, euer Charakter, neuanmelder sollten sich am besten vorher ein wenig erkundigen bei den einen oder anderen, je nachdem wen man so trifft

Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: !Aktiver Heiler für das Nordrudel!   Do 24 Sep 2015, 00:25

Memento Mori besitzt Kräuterkunde und ein ausgezeichnetes Verständnis für Anatomie (das er damit foltern kann weiß ja niemand :D)

Er spaltet sich ja im nächsten Post von Hyaene und Noctis ab und ich könnte ihn auch aktiv als Heiler bespielen :)
Es könnte sich beispielsweise jemand verletzen und Momo die Wunden versorgen (er sucht ja sowieso einen Weg ins Rudel zu kommen)
Und das würde sich super anbieten, da er als Jäger und Kämpfer eher weniger geeignet ist aufgrund seiner Feigheit/Eitelkeit im Kampf und der Gefahr durch Überhitzung beim Rennen..
Dann könnten wir auch gleich das mit Vares und ihm zum laufen bringen
und er könnte einen Jungwolf ausbilden :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: !Aktiver Heiler für das Nordrudel!   Do 24 Sep 2015, 07:48

Ansonsten könnte ich Crudelis von den Ewig weißen Wäldern anbieten, dich ihre Heilkünste wären eher grob und wie das Rudel welches Endachath erfunden hat schon ist. Hart. Vielleicht kann sie bei Momo dann auch noch was dazu lernen...
Nach oben Nach unten


 Memento Mori

Heiler | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: !Aktiver Heiler für das Nordrudel!   Do 24 Sep 2015, 19:39

Theoretisch könnte jeder von ihm lernen, wer fragt :) - Hauptsache Scáth wird meiner Idee zustimmen, vorausgesetzt :D

Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich das mit dem Jungwolf nicht ohne Grund geschrieben habe. Mir fehlt bei den Jungwölfen so ein wenig, dass sich Ältere ihrer annehmen, sie im Jagen oder im Kämpfen unterrichten, wie es bei WaCa mit den Mentoren ist, daher wollte ich mir sozusagen ein kleines Mündel krallen ~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: !Aktiver Heiler für das Nordrudel!   Do 24 Sep 2015, 19:42

Achso, wenn du einen Welpen willst kann sie als Spielzeug dienen XD Ehm falscher Thread. War ja nur ein Angebot.
Nach oben Nach unten


 Memento Mori

Heiler | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: !Aktiver Heiler für das Nordrudel!   Do 24 Sep 2015, 19:45

Darf er an ihr Pflanzenwirkungen testen, ja? :'D
Und nicht Welpe - Jungwolf ^-^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: !Aktiver Heiler für das Nordrudel!   Do 24 Sep 2015, 19:55

Sie ist sehr Stabil kommt aus dem Ewigweißen Walde. Aber jau.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !Aktiver Heiler für das Nordrudel!   

Nach oben Nach unten
 

!Aktiver Heiler für das Nordrudel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Infos für Heiler und deren Schüler
» Die Zeremonie-Abläufe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: