StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Azul, Himmelsjägerin | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
avatar

BeitragThema: Azul, Himmelsjägerin | Jungwölfin des Südrudels   So 20 Sep 2015, 13:51

Azul
 


 

Südrudel
 
 
 

 


 

Allgemeines
 
 

   Name
   
Mein Name lautetet Azul, er bedeutet Blau, in der Sprache des Spanischen. Der Grund dieses sehr un kreativen. Aber passenden namens ist nur einer, meine Blauen Augen.
 

   TITEL
   
Ich trage viele Titel. Aber ich werde nur die meist genanntesten nennen. Die Himmelsjägerin oder Dämonen Töterin. Manch behaupten sie haben mich in der nach gesehen, wie ich eine  andere Gestalt an nahm. Oder mich mehr mit dem Himmel verschmolz. Es war wohl ein Hirn Gespenst dieser Wölfe. Doch trotz dieser UN Gewissheit, das dies so passiert ist, trage ich diese Titel.
 

   ALTER
   
Ich bin nun genau 1 Jahr und 8 Monate alt.
 

   GESCHLECHT
   Fähe
   

   RUDEL
   
Ich bin eine stolze Wölfin des Südrudels.
 

   RANG
   
Ich bin ein Normales Rudelmitglied
 
 

 


 

Wesen
 
 

   STATUR
   
Ich bin eine schmale, geschmeidige Wölfin. Welche trotz Muskeln nicht wie ein Rüde aussieht. Ich besitze lange Beine einen seidigen gang, und mittelgroße Pfoten.
 

   AUGENFARBE
   
Meine Augen trage ein helles Blau.
 

   FELLFARBE
   
Mein Fell wird von einem Dunklen schwarz eingehüllt, weiße stellen sucht man hier bei vergeblich.
 

   CHARAKTER
   
Ich Lebe nicht im Hintergrund, heißt ich halte mich nicht zurück. Ich bin immer ganz vorne mit dabei. Mit provokanten Worten, kann ich nicht so gut umgehen. Ich neige dazu schnell die Fassung zu verlieren, was nicht immer ratsam ist. Manchmal tue ich mich auch mit dem unterordnen schwer, versuche aber es nicht so doll zu zeigen. Auch wenn das schwer fällt. Im übrigen würde ich mal meinen bin ich recht gesellig, neige aber zu Anfällen der Klaustrophobie . Ich kriege eine schnelle Atmung sobald, ich ein geengt werden. Meist werde ich dabei auch ziemlich grantig. Es kommt schon mal vor das ich mit schlechter Laune aufwache, diese bekommt dann aber auch jeder zu spüren der mich nervt. Ich bin eine Meisterin des Gefühle Verbergens, meine Gefühle verstecken sich hinter einer Eiswand, welche je nach Stimmung und Station fester oder dünner wird.  
 

   VORLIEBEN
   

~ Schwimmen
~ Eine erfolgreiche jagt
~ Himmel
 

   ABNEIGUNGEN
   

~ Winter
~ Unterwerfen
~ Eingeengt werden
 

   STÄRKEN
   
~ Tarnen
~ Schwimmen
~ Kämpfen
 

   SCHWÄCHEN
   

~ Ihr unkontrollierbares verhalten
~ Lange die Luft anhalten (Tauchen)
~ Die jagt von Fischen
 

   VERGANGENHEIT
   
Ich wurde mit meinem Bruder zusammen von einer, abstoßenden Wölfin geboren. Sie ist es nicht wert, Mutter genannt zu werden.  Das einzige was sie für uns übrig hatte waren die Worte, ihr hab mein leben zerstört und ihr seit  eine Schande fürs Rudel. Ich verstand es nicht. Ich Verstand ihre Worte zur damaligen zeit nicht, ihr gebeisse ihre brutale Art uns gegen über. Wie hätte man einem Welpen auch erklären sollen das seien Mutter es hasst. Ich bekam es mit der Zeit von alleine raus. Ihre Worten waren zwar schon Beweis genug, dennoch wollte ich nie glauben. Immer nur abstreiten. Schließlich, gingen wir mit ihr in denn Wald, sie meinte sie wolle sich entschuldigen, natürlich waren wir so leicht gläubig. Sie brachte uns zu einer Bären Hölle, hätte ich damals das wissen von jetzt gehabt wäre ich nicht mit gegangen. Sie meinte, sie komme gleich wider wir sollten hier bleiben. Sie  sagte, das Fleisch sei für uns. Gierig schnappten wir danach, aßen es so gut es mit kleinen Zähnen ging. Ein entsetzliches Gebrüll, drang aus der Hölle. Wir hatten Angst, wir duckten uns zittern zu Boden.  Eine rissige Braune Bärin, kam aus der Hölle, wir flüchteten uns in die Hölle. Wir wussten ja nicht welch Fehler das war. Die Bären, engte uns in die ecke, Grund meiner Klaustrophobie. An diesen Tag, verlor ich vieles ich verlor mein Glauben ans Gute, meine Selbs Beherrschung und meinen geliebten Bruder. Die Bärin, nahm ihn vor meinen Augen auseinander, diese Bild blieb bis heute. Während sie mit ihm beschäftigt war, konnte ich mich nicht bewegen. Sie lies ihn schließlich auch wider fallen, ich sah in seine Blauen leblosen Augen. Angst, breitet sich in mir aus. Ich hoffte auf Hilfe, doch keine kam. Ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft habe, aber ich entkam ihr. Das letzte was ich weiß war, wie sie hinter mir brüllend aus der Hölle rannte. Ein Riss meines Ohres erinnert mich an diese Zeit. Und daran das sie Hoffnung, die Hoffnung an das Gute nur Schwachsinn ist.
 

   ZUKUNFT
   
Rache, Rache an der Vergangenheit und der Hoffnung
 

 


 


 

Out-Off
 
 

   AUF UND DAVON
   
  Sie verlässt das Rudel
  REGELN
   
  ja ^^
  REGEL-CODE
   
  fressen und gefressen werden
  CHARAKTERE
   
 Der Erste
 

 

 


Zuletzt von Azul am So 20 Sep 2015, 21:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Azul, Himmelsjägerin | Jungwölfin des Südrudels   So 20 Sep 2015, 14:03

Schön geschrieben, Auf deine Rechtschreibung solltest du ab und zu noch achten!
:)


WELCOME ON BOARD

_________________
Nach oben Nach unten


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Azul, Himmelsjägerin | Jungwölfin des Südrudels   So 20 Sep 2015, 14:20

Danke ^^, ja meine Rechtschreibung ist nicht ganz Fehler frei.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Azul, Himmelsjägerin | Jungwölfin des Südrudels   

Nach oben Nach unten
 

Azul, Himmelsjägerin | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wolfmoon - the new Beginning
» Jägerinnen der Artemis
» ~Wolfsfight~
» Akecheta, das kalte Feuer | Wolf des Südrudels
» NPC- Tribemitglieder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Angenommene Charaktere :: SÜDRUDEL :: FÄHEN-
Gehe zu: