StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer einen Post Will, Pm an Snow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Snow

Normalrangig | Wölfin
Snow

Wer einen Post Will, Pm an Snow Empty
BeitragThema: Wer einen Post Will, Pm an Snow   Wer einen Post Will, Pm an Snow EmptyMo 21 Sep 2015, 22:31

Sorry aber zeitlich habe ich echt wenig Zeit immer überall zu Gucken.
Wer also einen Post möchte schreibt eine PM an meinen Letzten aktiven Akkount, Bzw. Snow. Man kann mich auch daraufhinweisen wo der post sein soll denn ich bin Echt Gehirnlos.

Dazu kommt noch das man, wenn man mich anders erreichen kann, WA oder Skype. Ruhig mal anschreiben kann und sagen kann, hey du bist dran. Meistens versuche ich dann schnellstens zu Posten.

Wer kein Verständnis hat kann an meiner Rute Schnuppern, doch ich glaube nicht das das der Fall ist... Also Danke für das Verständnis!!!

Lg Lioba Snow Another Betrayal Meshiska
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Wer einen Post Will, Pm an Snow Empty
BeitragThema: Re: Wer einen Post Will, Pm an Snow   Wer einen Post Will, Pm an Snow EmptyMo 21 Sep 2015, 23:19

Kein Problem Liochen, mach dir keinen Stress. Alles außerhalb des Forums hat immer noch vorrang, lass dich von uns nicht hetzen. Ich denke auch nicht, dass ich mich bei dir melden werde. Poste einfach wie und wo du gerade Lust und Zeit zu hast. <3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten
 

Wer einen Post Will, Pm an Snow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sun To Snow - Dringende Gesuche
» Ich biete einen Gefährten für das Südrudel
» ALPHA & BETA | Bewerbung für einen Rang
» Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...
» Black Heaven - Wünscht einen schönen Herbstanfang!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: