StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kurzer Aufenthalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Kurzer Aufenthalt   Mi 16 Sep 2015, 20:46

Jaa, ich bin zwar erst sei kurzem hier werd aber direkt wieder gehen. Ich entschudige mich bei Snow, die ihren Gefährten nun leider verliert,aber da kann sie sich beim Forum an sich bedanken, das mich "überaus freundlich" willkommen geheißt hat.

Nun zum Grund meiner Löschung:
Ich habe meinen Steckbrief fertig gestellt und auf eine Bewertung der MODS und ADMINS gewartet. Bewertung kam, kein problem, auch wenn es nur ein satz war. Jedoch haben sich dann User ohne Rechte eingemischt und ihren Senf dazu gegeben. Auch der Mod hat in vereinzelten sätzen wieder fehler beigegeben. Und jeder Normale mensch hat keine lust, ein Thema die ganze zeit zu verfolgen, nur um sich dann einzelne sätze zusammen zu puzzeln. Also habe ich die Moderatorin ohne beleidigungen darauf hingewiesen, dass sie doch bitte einen fließtext schreibt mit den Fehlern, damit es für mich als user übersichtlicher ist. Und BÄM. Der shitstorm der nichberechtigen kam. Ich wurde direkt als Respektlos bezeichnet, ich solle mich entschuldigen für meine bitte und so weiter und so weiter. Auußerdem hatte ich eine "Tonlage" drauf die sie wohl beleidigte. Ton in texten? Na okay. Wenn das eine richtigkeit ist.

Nunja, deswegen möchte ich mich nun von der "überaus netten" Community fernhalten. Ich möchte nicht in einem Forum sein, wo jeder mensch unter den eigenen steckbrief postet und darauf neue user direkt niedermacht. Einen schönen Tag wünsche ich snow noch. Da sie die enzige war die mir in meinem Kurzen aufenthalt symphatisch war.

Ciao, und erwartet nicht, das ich euer forum empfehle.
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Kurzer Aufenthalt   Mi 16 Sep 2015, 20:52

Vielen Dank Aiden, Kurze Information an dich, Ich bin Snow.
Es gibt viele User die sich Denken, Scheiße kann das nicht machen, Dann ändern sie es aber.
Ich werde mein Gesuch mit freuden wieder Online Stellen denn wenn jemand nach einer So Kurzen außernandersetzung sich so schnell zurückzieht zeigt sein Unrecht. Sowas kann man auch klären. Und es sind hier nicht ALLE so wie du es grad erwähnt hast.
Dieses Forum ist eine der Freundlichsten Community die ich kenne, wenn man jemanden etwas Fragt bekommt man hilfe andere Hingegen, ja andere Communitys schreien ein an Lies die regeln, auch wenn man sagt ich check die Regeln nicht.
Dir entgeht somit ein Tolles Forum.

Lg. Snow!!
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Kurzer Aufenthalt   Mi 16 Sep 2015, 20:54

lern die Leute doch einfach erstmal kennen... Es gibt viele missverständnisse
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Kurzer Aufenthalt   Mi 16 Sep 2015, 20:59

Ich bins nochmal, das letzte mal wie mir scheint aber das ist ja deine Entscheidung.

Kurz um, einfach diesen eeeeinen Punkt mit den Augen einfach zu ändern und dann wäre es gut gewesen, dann hättest du dein WoB und könntest gleich loslegen mit dem Husten. Aber Nein, du stellst forderungen und selbst dann wenn man dir sagt das sowas hier gar nicht geht und ich muss das jetzt mal sagen, das sieht niemand gerne hier, geht das weiter. ich will dir jetzt einfach den Ratschlag geben das du den Punkt, nur diesen einen Punkt, einfach änderst und warst das, dann hörst du von mir gar nichts mehr.

Außer der sache noch: Nur weil ich hier "stunk" machen den du so empfindest, lass es weder an dem Forum, der Commuity noch an deiner Playpartnerin aus, das ist eine sache die nur uns betrifft. Niemand aus der Community betrifft das hier und weil du ein Bild von mir hast, heist das noch lange nicht das dieses Bild auf die anderen trifft. Wenn irgendwem deinen Ärger gilt dann mir alleine und nicht dem rest, das wäre falsch und das weist du.

Wenn nicht, dann Ciao...
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Kurzer Aufenthalt   Mi 16 Sep 2015, 21:03

Mir doch auch, ich habe doch Auch etwas dazu gesagt... Doch bloß weil ich Wütend war, weil Aiden erst Leithra "Kritisiert" hat und dann nach einem "schwer zu verstehend" Gut gemeintem Rat von Scáth nicht daran gedacht hat das es vielleicht falsch war.
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Kurzer Aufenthalt   Mi 16 Sep 2015, 21:17

Ich habe da nichts zu gesagt ich schaute mir es an und dachte mein Teil. Auch ich hatte ein Schlechten Start gehabt, weil ich einige Worte blo** auf schrieb. Da spreche ich auch nicht als Verteidiger oder Helfer da. Man muss nicht das ganze Forum oder Commuyit und alle Mitglieder zusammen Packen und so es da schreiben das sie sich bei so nette oder wie du geschrieben haben bedanken können das du Gelöscht werden soll. Viele haben dir es gesagt und dann so zu Regieren ist falsch. Auch durch ein Fehler oder Fehlstart was es auch ist muss man sich als Neuling halb sehr zurück ziehen und es anderen. Auch wenn du das als Feindselig siehst ist es dein Problem andere es und lerne das alles erst mal kennen. Ich halte dich nicht vom Löschen ab. Aber wie es Lioba sagt dir entgeht ein wirklich gutes Forum.
Ich bin nicht lange dabei aber ich habe mein Spass hier egal mit wem ich Play oder alleine um her streife.


Grüss Draugar
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kurzer Aufenthalt   Do 17 Sep 2015, 18:27

So, bevor ich dich lösche würde ich gern als Admina kurz auch noch etwas dazu sagen, wenn es dir Recht ist.

Ich habe mir die kleine Auseinandersetzung unter dem Steckbrief durchgelesen - ich war in den letzten beiden Wochen sehr beschäftigt und konnte daher nicht selbst antworten. Dafür entschuldige ich mich zunächst - als Admina sollte man nicht die komplette Arbeit auf die eh schon gestressten Schultern der lieben Leith abladen.

Nun zu dem eigentlichen Problem: Ich finde generell, dass hier vermutlich ein kleines Kommunikationsproblem geherrscht hat. Zum einen, weil du eventuell nicht ganz so einsichtsbereits warst wie es die meisten von uns hier gewöhnt sind, zum anderen weil ziemlich schnell ein paar harsche Worte gefallen sind, die vermutlich größtenteils einem schlechten Tag entstammen.
Ich persönlich bin ein wenig traurig, dass du so schnell aufgibst, denn wie die anderen schon gesagt haben - eine ganze Community ist niemals komplett unfreundlich. Und - ich gebe das gern zu - aber bisher habe ich uns immer als ein tolerantes Forum eingeschätzt mit der liebsten Gemeinschaft überhaupt, denn bis zu diesem Tage hat uns noch keiner verlassen, weil er mit einer gewissen Person oder mehreren nicht mehr klar kam und das soll schon etwas heißen.

Ich weiß nicht genau, woran es liegt, dass diese Sache so schnell "eskaliert" ist und du dich nun sogar verabschieden möchtest - aber ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und das sicherlich auch in Stellvertretung der anderen Wölfchen die hier so rumrennen :)

Liebe Grüße, Shee

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kurzer Aufenthalt   Do 17 Sep 2015, 19:00

Ich finde Shenali hat recht. Und ich finde Schade das du so schnell aufgibst. Kopf hoch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kurzer Aufenthalt   So 27 Sep 2015, 13:30

Wann wird man denn endlich mal gelöscht?
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kurzer Aufenthalt   So 27 Sep 2015, 13:32

Vielleicht hast du nicht verstanden, dass Shenali dir hier nochmal eine Chance geben wollte, zu antworten.
Aber wozu schaust du denn immer noch rein, wenn es dir hier nicht gefällt? Wink
Wird aber sofort erledigt!

LG Leithra!

_________________
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurzer Aufenthalt   

Nach oben Nach unten
 

Kurzer Aufenthalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!
» Macht die KS auch nach sehr kurzer Beziehung überhaupt Sinn?
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?
» BSG - Erstausstattung Kostenübernahme auch rückwirkend Hartz IV Empfänger können sich Kosten für Möbelkauf auch später erstatten lassen BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 20.8.2009, B 14 AS 45/08 R
» Leistungsausschluss - Arbeitssuche - EU-Ausländer - Freizügigkeitsrecht zur Arbeitssuche - Sozialleistungsmissbrauch - gewöhnlicher Aufenthalt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: