StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aiden, die Löwenseele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 14:59

Aiden


Südrudel

Aiden, die Löwenseele Vorlag11


Allgemeines


NAME
Aiden
"Mein Name ist Aiden. Nichts besonderes, nichts aufregendes. Einfach ein Name, den meine Mutter Shira mir verlieh. In den Dreck solltest du meinen Namen dennoch nicht"


TITEL
"Die Löwenseele"
"Warum sie mich Löwenseele nennen? Ich kann mich nicht dran erinnern, aber eine Legende über mich zieht durch die Mäuler des Rudels. Ich war wohl ein Jahr lang von meinem Rudel getrennt, in einem Zoo gefangen. Auf meiner Flucht soll ich einen Löwen besiegt haben. Daher der Titel Löwenseele"


ALTER
6 Jahre und 6 Monate alt


GESCHLECHT
[x]Rüde


RUDEL
Südrudel
"Ich bin ein stolzes Mitglied des Südrudels und niemand wird ihm Schaden, solang ich in ihren Reihen stehe."


RANG
Gewöhnlicher Wolf (Kein sonderrang)
"Ich brauche keinen besonderen Rang um für mein Rudel da zu sein. Auch wenn ich ab und zu Streit mit den Alphas habe, hab ich nie ihren Rang begehrt. Zu viel Verantwortung für mich."


Wesen


STATUR
Kräftg, muskulös, groß, "Koloss"
"Nach meiner Rückkehr in das Rudel wurd ich kräftiger den jeh. Ich bin zu einem Muskelbepackten Koloss geworden. "Der Löwe wohnt in ihm" sagen die Wölfe über mich.


AUGENFARBE
Stechendes Gelb-Orange, Schlitzförmige Pupillen
"Meine Augen fallen doch schon sehr auf. Sie stechen aus meinem Fell herraus. Auch sagen meine Kameraden, dass ich die Pupillen einer Raubkatze habe, da diese schlitzförmig sind."


FELLFARBE
Beige, "Löwenfarbend"
"Bei meiner Geburt war ich hellbraun, doch seitdem ich ein Ausflug in den Zoo gemacht habe, wurde mein Fell heller. Vielleicht liegt ja was an der Legende?"


CHARAKTER
Sehr ausgeprägter Beschützerinstinkt, teilweise Agressiv, Liebevoll zu Wölfen die ihm wichtig sind, sehr selbstbewusst.
"Ihr wollt wissen wie ich so bin? Nunja. Früher war ich immer sehr ruhig und schüchtern. Jetzt bin ich jedoch selbstbewusst und verteidige mich mit meiner Muskelkraft. Ich bin in manchen Situationen sehr reizbar und da kommt es dann auch schnell zu einem Kampf. Meinen Liebsten gegenüber bin ich jedoch treu und beschütze diese mit leib und seele. Auch mein Rudel schütze ich mit allen Mitteln. Doch ich handle manchmal zu leichtsinnig und bringe damit ehr jeden in gefahr.."


VORLIEBEN

~ Fähen mit Selbstvertrauen
"Selbstvertrauen ist das A und O bei einem Wolf. Ein unterwürfiges Häufchen elend kann ich nicht gebrauchen"
~ Kampf
"Der Kampf ist mein Leben! Noch nie habe ich gegen ein Konkurenten verloren"
~ Beschützen
"Ich beschütze was mir lieb ist mit Haut und Haar. Möge kommen was wolle"


ABNEIGUNGEN

~ Wölfe ohne Selbstvertrauen
"Ein Häufchen elend provoziert mich richtig. Ich verstehe nicht, wie man so unterwürfig sein kann!"
~ Wasser
"Ich hasse Wasser. Nicht mal ein Alpha würde mich da reinkriegen."
~ Fremde
"Wah, Fremde. Die gehören nicht mal in die nähe meines Rudels."


STÄRKEN

~ Ausgeprägter Beschützerinstinkt
Aidens Beschützerinstinkt ist praktisch für seine Liebsten. Er schützt sie vor Angreifern und anderen Gefahren.
~ Kampf
Der Kampf liegt Aiden sehr. Dank seiner Statur und seiner Muskelkraft hat er auch noch nie einen verloren.
~ Selbstbewusst
Aidens letzte Stärke ist sein Selbstbewusstsein. Nichts verschlägt ihm so leicht die Stimmung und auch niemand kann seine Einstellung umkehren oder ändern.


SCHWÄCHEN

~ Ausgeprägter Beschützerinstinkt
Was eine Stärke ist, ist sogleich eine Schwäche. Aiden handelt durch diesen ausgeprägten instink teilweise zu unüberlegt, was ihn oft in schwierigkeiten bringt
~ Schwimmen
Aiden hat zwar einen guten Körperbau für diese Aktivität, doch da er Wasser verabscheut, kommt das Schwimmen garnicht in Frage
~ Sein Temperament
Aiden ist zu agressiv und handelt zu schnell ohne nach zu denken. Das wird ihm oft zum Verhängnis.


VERGANGENHEIT
"Meine Vergangenheit? Hrm. Ich wurde ganz normal geboren wie jeder Wolf. Ich war ziemlich schüchtern, aber meine Mutter Shira hat mich immer beschützt. Ich war ein glücklicher kleiner Welpe. Als ich ein Jährling wurde, hab ich mich ein wenig weiter weg vom Rudel aufgehalten und wurde darauf hin von diesen wiederlichen Menschen gefangen genommen. Sie nahmen mich mit und fuhren mich in eine Art Tiergefängnis, das sie Zoo nennen. Ich kam in ein kleines Gehege. Doch ab da kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich kann nur wiedergeben, was die Wölfe zu mir immer sagten. Ich soll wohl auf mystische art und weise entkommen sein. Auf meiner Flucht soll ich das Gehege eines Löwens durchkreuzt haben, den ich in einem Kampf, der einen Tag und eine Nacht dauerte, besiegt hatte. Die Legende besagt, das ich die Seele des Löwens in mir aufgenommen habe und nun seine Kraft verfüge. Ob das war ist, weiß ich nicht. Ich soll wohl bei der Ankunft im Rudel in tiefe Ohnmacht gefallen sein, da ich Tage lang gelaufen war um mein Rudel zu finden. Ich kann mich jedoch an nichts erinnern. Seitdem änderte sich meine Persönlichkeit dennoch. Ich wurde selbstbewusster und stärker. Auch Körperlich wurde ich anders. Meine Muskeln wurden größer und Kräftiger, meine Krallen wuchsen lang und scharf, mein Fell wurde heller und meine Pupillen wurden schlitzförmiger. Laut meiner Legende soll ich die Fähigkeit haben, ein Löwe zu werden. Ob das irgendwann geschieht? Ich glaube ja ehr nicht. Naja, aber nun lebe ich bei meinem Rudel und reise zu einer Neuen Heimat"

Bitte Beachten!
Aiden hat nicht wirklich einen Löwen besiegt! Man hat ihm den Titel und die Legende nur zugeschrieben, da sich sein Körper veränderte und er stärker wurde! Er wurde zwar wirklich gefangen genommen und konnte auch entkommen, begegnete aber nie einem Löwen auf seiner Flucht


ZUKUNFT
"Ich habe keine besonderen Wünsche für mein Leben. Ich möchte einfach nur bei meinem Rudel sein"



Out-Off


AUF UND DAVON
Er verschwindet oder wird in einem Kampf gegen eine Raubkatze verlieren
REGELN
Gelesen und akzeptiert
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Aiden ist mein erster wolf in diesem Forum



Zuletzt von Aiden am Mi 16 Sep 2015, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 15:46

Fertig für die bewertung!
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 17:22

Also als Jährling einen Löwen besiegen scheint mir doch ziemlich unrealistisch- schau dir da mal einen richtigen Löwen an. der ist viel größer und kräftiger
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 17:24

wäre es okay, wenn ich es auf 4-5 jahre ändere?
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 17:25

Generell sind Wölfe Löwen unterlegen ~ ebenso wie Bären im Einzelkampf
Löwen sind nicht nur um ein zwei Köpfe größer, sondern dreimal so schwer
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 17:27

Ich will nur kurz anmerken: Das alles ist nur eine LEGENDE obs wirklich passiert ist, ist nicht klar, da sich aiden an nichts erinnern kann
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 17:28

Da hat Skillet recht.
Naja, aber da es in deiner Vergangenheit steht müssen wir ja annehmen, dass es wahr ist, oder nicht? ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 17:31

Da in der Vergangenheit auch steht, dass es erzählungen sind und er danach in ohnmacht gefallen sein soll, weiß mans nicht genau. Natürlich hat er sich nicht mit nem Löwen gebattelt, das wäre wirklich etwas krass, aber die Veränderungen an seinem Körper sind trotzdem gekommen. (Was aber nur ein natürlicher Wachstumsschub etc war. Menschliche haare werden mit der zeit ja auch heller bzw, dunkler)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 17:33

Wie wäre es wenn du Dadrüber noch schreibt was wirklich passiert ist, keiner weiß es usw.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 17:36

So, hab nun nochmal was unter die Vergangenheit geschrieben :D
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 19:51

Übrigens gibt es keine schlitzartigen Augen bei Wölfen :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 19:59

Es gibt sicherlich wölfe die eine andre pupillen form haben. Man soll das ja auch nich so übertrieben katzenartigg sehen. Und ich möchte bitte darum bitten, das mal alle kritikpunkte in einen Text gefasst werden, da ich ehrlich gesagt keine lust hab, den stecki 500 mal zu editieren. Danke.
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 20:09

Mal davon abgesehn das dein Satz mehr als unverschämt rüberkommt und du ziemlich Respektlos gegenüber Leithra bist, die dich sehr freundlich darauf hingewiesen hat das es keine Schlizartigen Augen bei Wölfen gibt (egal welcher grad auch immer, Sie sind rund, basta), finde ich es mehr als dreist von einem Mod (dessen aufgabe es nun mal ist über einen Steckbrief zu gucken ob es da ungereimtheiten/ fehler gibt) etwas zu verlangen. Jeder der hier einmal angefangen hat hat sich beim besten Willen bemüht einen Realistischen Wolf zu erschaffen und hat etwaige Kritik (dafür sind sie da, um zu helfen) ernstgenommen und dann angenommen. Das ist dreist, unverschämt und Respektlos, eine Entschuldigen für das, wäre angebracht!

Das sind meine 50 Cent zu diesem Thema.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 20:14

So..
Punkt 1: Ersteinmal: Wo war das unverschämt? Ich habe um ein fließtext mit den kritiken gebeten und das ist ja wohl nicht verboten.
punkt 2: Ich finde es unverschämt, dass hier jeder User den Stecki anscheinend mitbewerten darf. Das kommt so ein bisschen rüber von wegen "so, das ganze forum hatet jetzt mal genau DIE person." Also wenn ich unverschämt zum mod bin, ist es dann nich unverschämter seine arbeit unter dem stecki eines neuen users zu verrichten?
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 20:24

Aiden, unterlasse bitte den Tonfall Scáth und Leithra gegenüber, Ich werde dich natürlich über Pm anschreiben, wenn sich das nicht bessert. Zu deiner Meinung:
Keiner Hatet dich, es ist nur so das Jeder seine Freunde Verteidigt, bisher haben wir friedlich alles hinbekommen, Es ist schwer zu verstehen für jemanden der Neu im Forum ist.
Leithra darf aber Selbst entscheiden wie sie dich auf Die kritikpunkte im Steckbrief anspricht, Schließlich ist sie kein Computer der deine Arbeit erledigt. Und nun Freundlich gesagt, Es ist bloß ein kleiner Punkt, man kann ja auch schreiben das seine Augen Die Form einer Katze hat, aber Schlitzpupillen sind hier, wie erwähnt schlicht und einfach nicht erlaubt. Du kannst mir gerne eine Pm Schreiben dann helfe ich dir dabei.

Liebe Grüße Lioba
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele EmptyMi 16 Sep 2015, 20:34

Na wenn mans nicht merkt das die Forderung unverschämt und dreist war, nicht mein Problem, womit ich aber ein Problem habe ist das man nach einem einfache Hinweis es nicht gleich macht, sondern SOFORT damit kommt das ein Mod (der auch ein echtes Leben und nicht immer Zeit hat) dir eine Liste zu schreiben was alles falsch ist oder was noch richtig gemacht werden muss, ist für mich eine Frechheit (Zitat: Ich habe keine lust es 500 mal zu Editieren). Andere User haben richtig lange Steckbriefe, das doppelte was du da hast und wenn man da ein Fehler oder irgendwas anderes findet dann wird nicht gleich gesagt, schreib mir mal ne Liste, es wird einfach gemacht. Ganz ehrlich, ich habe keine Lust das hier erklären zu müssen das deine forderung ne unverschämtheit ist, du wurdest darauf hingewiesen das Wölfe keine Schlizartigen Augen haben, ändere das und gut ist!

Guten Tag noch
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Aiden, die Löwenseele Empty
BeitragThema: Re: Aiden, die Löwenseele   Aiden, die Löwenseele Empty

Nach oben Nach unten
 

Aiden, die Löwenseele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: