StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leithi ist nochmal weg :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Leithi ist nochmal weg :D Empty
BeitragThema: Leithi ist nochmal weg :D   Leithi ist nochmal weg :D EmptyDo 27 Aug 2015, 14:27

So auch ich bin nochmal ein Weilchen im Urlaub , und zwar von Samstag den 29.8. bis zum darauffolgenden Samstag den 5.9. :)
In der Zeit bin ich bei einer Freundin zu Besuch , habe zwar WLAN und alles, werde wohl auch mal ins Forum gucken, ABER ich weiß nicht in wiefern und ob ich überhaupt zum Posten komme :)
Also müsst ihr mal eine Woche ohne mich auskommen Razz

LG Leith ♥️
Nach oben Nach unten


 Snow

Normalrangig | Wölfin
Snow

Leithi ist nochmal weg :D Empty
BeitragThema: Re: Leithi ist nochmal weg :D   Leithi ist nochmal weg :D EmptyDi 01 Sep 2015, 22:16

Ich werde dich nicht hetzen, ich bin wohl eher in mehreren Fällen dran mit Posten

lg.: Die die dem Chara nicht widerstehen konnte x.x
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Leithi ist nochmal weg :D Empty
BeitragThema: Re: Leithi ist nochmal weg :D   Leithi ist nochmal weg :D EmptyDi 01 Sep 2015, 22:21

Baaaah, wer bist du? Verrate es mir ^^ 
Ja ich komme wohk wirklich nicht zum Posten. Wir sind viel unterwegs und wenn wir zuhause sind dann bin ich nichzt sehr motiviert zu posten :)   
Seid gnadig. :) 

Lg Leithi
Nach oben Nach unten


 Snow

Normalrangig | Wölfin
Snow

Leithi ist nochmal weg :D Empty
BeitragThema: Re: Leithi ist nochmal weg :D   Leithi ist nochmal weg :D EmptyDi 01 Sep 2015, 22:26

bin ich doch, genauso wie du mir Zeit mit Idayna und Meshiska gibst
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Leithi ist nochmal weg :D Empty
BeitragThema: Re: Leithi ist nochmal weg :D   Leithi ist nochmal weg :D EmptyDi 01 Sep 2015, 22:30

Ah. Lio ! ^^ 
Supi , da freu ich mich ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Leithi ist nochmal weg :D Empty
BeitragThema: Re: Leithi ist nochmal weg :D   Leithi ist nochmal weg :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Leithi ist nochmal weg :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: