StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 An den Lieben "Pen**vereher"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: An den Lieben "Pen**vereher"   Sa 12 Sep 2015, 18:04

Hallo, dir ist sicherlich bewusst was du da machst, und ich möchte dich ganz freundlich darum Bitten aufzuhören. Falls nicht habe ich kein Problem damit herauszufinden wer du bist und wo du herkommst. Mir ist egal wie sehr du einen von diesen Fickalien in deinem Hintern haben möchtest und mich interessiert es auch nicht wie groß deine Langeweile ist. Wenn es dir Spaß macht zu Hacken dann merke dir eines, es ist 1. Illegal und 2. geht es auch andersrum. Ich weis wo meine rechte sind und ich habe kein Problem damit dich anzuzeigen nachdem ich Weiß wer du bist. Denk mal daran das ich wenn ich am PC Sitze mein Kind dabei habe. Doch Leute wie dich interessiert das sicherlich nicht, du möchtest nur beachtet und gehasst werden, doch wo kommst du hin? Nirgendwo! Vielleicht zu einer Geldstrafe oder ins Kittchen, ich finde dich!

Liebe Grüße Aurora
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: An den Lieben "Pen**vereher"   Sa 12 Sep 2015, 19:05

Ich stimme dir zu Aurora das sollte man nicht machen.

Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: An den Lieben "Pen**vereher"   Sa 12 Sep 2015, 19:08

GUT GESPROCHEN!!! Danke Aurora. Du sprichst mir aus dem Herzen
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: An den Lieben "Pen**vereher"   So 13 Sep 2015, 00:06

Da stimme ich nur zu, es ist unter aller 'Sau' tut mir leid für den Ausdruck -.-"
Aber es ist so... ich weiß nicht was daran so spaßig ist, ein Wort einfach hinzuschreiben .-.
Nach oben Nach unten


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: An den Lieben "Pen**vereher"   So 13 Sep 2015, 11:54

Ach, ich bin also nicht die einzige, die das Vergnügen hatte?

Was für ein Vollpfosten muss man denn sein, um sowas zu machen?! Ganz ehrlich, das is ein Zeichen von Charakterschwäche. Für so jemanden hab ich eigentlich nur Mitleid übrig...
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An den Lieben "Pen**vereher"   

Nach oben Nach unten
 

An den Lieben "Pen**vereher"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Sie hat mich verlassen, obwohl wir uns noch lieben.
» 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: