StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Snow

Normalrangig | Wölfin
Snow

[Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten? Empty
BeitragThema: [Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten?   [Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten? EmptySo 06 Sep 2015, 18:58

Titel des Gesuches
[Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten? Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Snow
Alter: knapp 6
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung:Versuche nicht das Unmögliche Möglich zu machen, vor mir entkommst du genauso wenig wie vor dem Tod, ich bin wie ein Schneesturm der vor deinem Bau wütet. Dennoch gibt es in Jedem Sturm ein Herz voller Harmonie und Ruhe. Es ist Unmöglich etwas zu finden was man selber nicht sehen will, Du findest nur das Gute im Schneesturm, wenn du es auch Sehen Willst, Dir sagst, Es muss da irgendwo sein... Ebenso ist es bei mir...
Eine Eiskalte Verfolgerin des Südrudels, sie ist wie ein Böses Omen. Sagen sie. Man erzählt sich das jene Eiskalte Fähe kein Herz besitzt. Sie hegt immer einen Kalten Blick, Spricht selten.. ist abweisend. Doch wie soll man mit so einem Wolf umgehen? man Sagt sie sei gar kein Lebewesen, eher ein Auferstandener Geist des Winters. Sie lässt sich vom Kalten anziehen, genauso vom Nebel. Doch sieht es in ihrem HErzen wohl anders aus? Lernt die Kalte Fähe doch erstmal kennen bevor ihr urteilt. Auch wenn sie eine Pessimistische Erscheinung hat, so scheint sie Schnell das Gute im Wolf zu sehen... Doch zeigt sie es nicht
Aussehen: Hell und Mager mit Eisblauen Augen (Gruselig aber Seeehr verführerisch und Schön)

DER GESUCHTE
Name: -
Alter: ca 6
Rüde/Fähe:
Charakterbeschreibung: -
Beziehung zum Suchenden: Erkenne ihr Wahres Ich und Lasse dich verführen, werde der Sptere Gefährte der zukünftigen Südrudelfähe
[Vergangenes:] -
Aussehen:-
Sonstiges/Anderes:-


Nach oben Nach unten


 Snow

Normalrangig | Wölfin
Snow

[Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten? Empty
BeitragThema: Re: [Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten?   [Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten? EmptyMo 14 Sep 2015, 17:16

Gefunden: Aiden
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

[Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten? Empty
BeitragThema: Re: [Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten?   [Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten? EmptyMo 14 Sep 2015, 19:05

[CLOSED]
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




[Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten? Empty
BeitragThema: Re: [Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten?   [Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten? Empty

Nach oben Nach unten
 

[Südrudel]Erkennst du das Ich nicht Die Bin für die mich alle halten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Just to pass something on... (Südrudel)
» Asdans Berge, wo Legenden Einzug halten
» Loyalty & Trust | An alle Nord | Neu & Alt
» Aktivität - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: