StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Kreuzzug ins Glück..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Ein Kreuzzug ins Glück..   Fr 21 Aug 2015, 18:55

Für Ruhm und Ehre!

DER SUCHENDE

Name: Man nennt mich: 'Malik, den Krieger der südlichen Winde'.

Alter: Mein Alter beträgt 6 Jahre.

Rüde/Fähe:
Ich bin selbstverständlich ein Rüde.

Kurze Charakterbeschreibung: Mein Charakter lässt sich mit einigen Worten zusammenfassen: Gefühlskalt, immerzu bedacht, dem Rudel treu ergeben und stets darum bemüht, meine Rudel-Gefährten zu beschützen und ihnen den langersehnten Frieden zu schenken.

Aussehen: Ich bin ein großer Wolf, der einen gemischten Pelz trägt. Schwarz - braun - weiß, mein Fell besitzt viele Farben, wohingegen meine Augen nur in einem kalten Blau schimmern.

DER GESUCHTE

Name: Dein Name ist mir völlig gleich, du darfst heißen wie du willst.

Alter: Du solltest nicht zu jung und nicht zu alt sein, am besten ungefähr in meinem Alter.

Rüde/Fähe: Du solltest dem stärkeren Geschlecht angehören und ein Rüde sein.

Charakterbeschreibung: Du musst dem Südrudel treu ergeben sein und dir nur das Beste für dich und deine Rudelgefährten wünschen. Den Kampf und das Vergießen von Blut solltest du nicht scheuen, ansonsten darf dein Charakter noch so komplex oder verrückt sein.

Beziehung zum Suchenden: Wir sollten eine gewisse Freundschaft zueinander hegen und uns auf den anderen verlassen können. Ich brauche dich bei meinem Vorhaben und an meiner Seite und du solltest bereit sein, Pfote an Pfote mit mir zu kämpfen und notfalls auch zu sterben.

Aussehen: Dein Aussehen ist mir gleich.. - du solltest kämpfen können und mehr nicht.

Sonstiges/Anderes: Bist du es ebenfalls satt mit ansehen zu müssen, wie unser Alpha-Wolf nichts unternimmt und damit den Fortbestand unseres Rudels gefährdet? Bist du deinem Rudel treu ergeben und bereit hinter dem Rücken des Alphas zu agieren und etwas Blut zu vergießen? Dann nenn mir deine Stärken, lass dich von mir rekrutieren und führe mit uns den Kreuzzug zum Frieden!


_________________
Nach oben Nach unten
 

Ein Kreuzzug ins Glück..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: