StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin Empty
BeitragThema: Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin   Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin EmptyDi 18 Aug 2015, 17:28

Tears


Einzelläuferin

Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin Ehgrzytm


Allgemeines


NAME
Hallo, wie... du möchtest meinen Namen wissen? warum denn das jetzt auf einmal? Du bist do vorhin an mir vorbeigelaufen ohne mich zu beachten.... Ach.. was solls... Ich heiße Tears, Ja es bedeutet Tränen.... Bitte.. Fragt nicht immer so alles nach... ihr müsst nicht.... Ich.. ehm..


TITEL
The last Lie, die letzte Lüge. dieser Titel ist nicht mein verdienst. Er kommt aus meinem ALten Rudel.... Welchem? Ich möchte nicht darüber reden... obwohl... Mein Rudel nennt nannte sich das Rudel der Weisen. Weise sind sie auf keinen Fall. den Titel habe ich dem Alpha Worms zu verdanken, ich war die Tochter einer "Verräterin" Dabei hatte sie sich nur in einen Rüden der Allein herumstreifte verliebt.


ALTER
Wie alt bin ich nun? sehr viele Jahre habe ich nicht gezählt... Nein nur eines... Ich bin 1 Jahr un 6 Monate alt. Was mir die ehre verschafft noch zu leben weiß ich nicht, doch irgendwie habe ich bisher jeden beruhigt der mich angreifen wollte....


GESCHLECHT
[_]Rüde [+]Fähe
Dass ich eine Fähe bin ist das erste was man an mir erkennen kann... oder etwa nicht? Ach was solls auch.... Ich hätte eh nicht den Mut zu sagen das ich weiblich bin wenn jemand anderer Meinung wäre


RUDEL
Ich gehöre keinem Rudel mehr an, Nein! Warum denn auch wenn man mich vertrieb und das nicht einmal wegen meinem Verhalten. Ich wäre die perfekte Fähe um Konflikte zu lösen... aber wer mich nicht bei sich haben will hat doch selbst Probleme von denen er nichts weiß. Vielleicht, wenn sie mich ansprechen schließe ich mich einen der beiden Rudel an.


RANG
Ehemals war ich die Streitschlichterin eines Rudels, doch man verjagte mich als letzte aus meinem Wurf, ich war immer die letzte Lüge die man wahrhaben wollte.


Wesen


STATUR
Wenn ihr mich anseht könnt ihr genaueres meiner Statur erkennen, besondere Merkmale zeichnen sich bei mir durch meinen zierlichen und kleinen Körper aus, ich habe mal hier und mal dort leichte und kleinere Narben, doch stören tut mich das keinesfalls. Ich bin nicht perfekt, von wegen! ich bin einen Kleinen wenig Mopelig aber ich denke mal es wird nicht ganz so schlimm sein. Mein Fell sieht sehr dicht aus, genau deswegen denken die meisten ich wäre rank und schlank aber das bin ich nicht. ich habe nicht sonderlich viel Muskelmasse, nein eher nicht.. wie denn auch wenn ich nicht sonderbar Trainiert  bin. Kommen wir zu meinem Ründlichen gesicht welches von meinen Mandelförmigen Augen verziert wird, Ich habe  nicht unbedingt die  längste schnauze. Eher ein Niedlich gehaltenes Gesicht, ich sehe nicht unbedingt Elegant aus aber in mancher hinsicht habe ich Edle Gesichtszüge. Schauen wir meine Läufe an erkennen wir das sie nicht sonderlich lang oder auch Dünn sind, nein, sie sind Kurz und kräftig was mich zu einer Guten Springerin macht. Wunderbar zu sehen sind meine Großen und Starken Pfoten mit denen es mir leichter fällt Beute am Boden zu Fixieren. Sicherlich Denkt ihr nun ich wäre gut für den Kampf geeignet doch meine Ausdauer sagt was ganz anderes dazu.  


AUGENFARBE
Meine  Mandelförmigen Augen sind mit Sicherheit nichts besonderes, Sie sind Orange-Braun und manchmel schimmern selbst sie leicht gelblich. Doch daran ist nichts besonderes. ich könnte nicht verstehen warum sich jemand in jenen Augen verfängt und sich nicht mehr befreien kann..... Schließlich sind meine Augen zwar das Schönste an mir, aber so überragend schön sind sie auch nicht.


FELLFARBE
.... Eindeutig ist mein Fell ein Helles und ausgebleichtes Braun, gemischt mit etwas Schwarz und Orange, aber Besonderheiten hat es nicht. Nein... Es ist Schmutzig und total unschön, ich denke deswegen wird kein Fremder Rüde mit mir liebäugeln und wohl auch keiner der mich zu kennen scheint, vermag mich hübsch zu finden.....


CHARAKTER
Wer möchte denn schon wissen wie jemand wie ich ist? Ich halte mich von anderen fern und Traue mich nicht sie anzusprechen. Nein, ich habe kein Selbstbewusstsein und eben so wenig Selbstwertgefühl. Doch ich habe eine ganz besondere Stärke, irgendetwas an mir ist beruhigend, und nicht nur meine Stimme. Oft verstehe ich nicht warum Wölfe mich mögen könnten, aber eines ist klar. Ich hasse es wenn andere sich streiten, deswegen versuche ich immer und überall wo ich bin Frieden zu bringen. Ich bin für andere da. Meist jedoch schweige ich, ich bin ganz einfach sehr Schüchtern und zurückhaltend. Das was mich ausmacht ist mein Nettes Verhalten, meine Stille Anwesenheit und meine Beruhigende art. Ich denke nicht daran andere zu verletzen, ich möchte einfach in frieden leben. Dafür lernte ich mit bissen und anderen Hänselein klar zu kommen.


VORLIEBEN
Sonnenschein
Ruhe
Mutige Wölfe
Entspannen
Beruhigen


ABNEIGUNGEN
Hass
Streit
Zwiespalt
Schnee


STÄRKEN
Andere Beruhigen und besänftigen
Hoch oder Weit Springen


SCHWÄCHEN
Geschwindigkeit
Ausdauer
Kämpfen
Durchsetzungsvermögen


VERGANGENHEIT
Ich denke ich habe genug über meine Vergangenheit Preis gegeben... mir wäre es viel zu peinlich in die Details zu gehen... Ich wurde im Rudel der Weisen geboren, zur Streitschlichterin, Zur letzten Lüge ernannt vertrieben.. lebte allein... mehr gibt es in meiner Vergangenheit nicht.. keine besonderen Freundschaften oder besonderen Bekanntschaften... die meiste Zeit habe ich andere Beruhigt und besänftig... aber wurde wieder vertrieben da sie wohl ohne Streitereien nicht konnten...


ZUKUNFT
Ich werde meine Zukunft auf mich zukommen lassen...




Out-Off


AUF UND DAVON
Die oder der Wolf/Wölfe die ihr nahe stehen und denen sie Wichtig ist können darüber entscheiden!
REGELN
Gelesen und akzeptiert
REGEL-CODE
[fressen oder  gefressen werden] war es, so glaube ich zumindest, wenn es Falsch ist bitte bescheidgeben!!
CHARAKTERE
Tears

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin Empty
BeitragThema: Re: Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin   Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin EmptyDi 18 Aug 2015, 19:24

Tears in Heaven

Ich bin fertig mit Tear the last lie
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin Empty
BeitragThema: Re: Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin   Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin EmptyDi 18 Aug 2015, 19:39

eine nette Fähe, auch schön Geschrieben :)
ich wünsche viel Spaß im Play:


WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin Empty
BeitragThema: Re: Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin   Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin EmptyMi 09 Dez 2015, 16:26

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin Empty
BeitragThema: Re: Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin   Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin Empty

Nach oben Nach unten
 

Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: