StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lycidas, frei und unbeugsam | Welpe des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lycidas

Welpe | Wolf
avatar

BeitragThema: Lycidas, frei und unbeugsam | Welpe des Südrudels   So 16 Aug 2015, 14:41

Lycidas


{Südrudel}


Allgemeines


NAME
Sein Name ist Lycidas, eine andere Version von Lucifer – passend für den kleinen Teufel Wink (an dieser Stelle, danke für den Namen Skills^^). Sein Spitzname ist Cid, gesprochen wie Sid


TITEL
Er ist noch zu klein und zu neu im Rudel um einen echten Titel zu haben, aber weil er so ungestüm und ungezähmt ist nennen ihn mache Wildfang


ALTER
3 Monate


GESCHLECHT
Rüde


RUDEL
Er lebt im Südrudel


RANG
Er ist ein ganz normales Jungrudelmitglied!


Wesen


STATUR
Er ist ein bisschen größer als andere Welpen in seinem Alter, dafür allerdings recht schlank, da er ja lange Zeit in seinem kurzen Leben auf sich allein gestellt war. Seine Beine wirken dadurch sehr lang und sein Gang ist schwungvoll, elegant und trotzdem etwas tapsig.


AUGENFARBE
Seine Augen sind kupferbraun, also mit einem leichten rötlichen Schimmer. Wenn er in die Sonne schaut schimmern sie jedoch hell und eher grell orange.


FELLFARBE
Er ist pechschwarz, kein einziges farbiges Haar an seinem Körper. Das Fell ist zwar stets etwas struppig weil er ständig unterwegs ist, alles in allem aber doch recht gepflegt.


CHARAKTER
Er ist ein Querkopf, ein Tunichtgut, ein kleiner Halunke und er hat fast nur Unsinn im Kopf. Wenn er gerade mal nicht irgendwelchen Unsinn ausheckt, ist er eigentlich ein lieber, aufgeweckter kleiner Kerl, der allerdings kaum jemandem vertraut, was er jedoch nicht zeigt. Mit vernünftigen Worten ist ihm nur schwer beizukommen, es sei denn er mag denjenigen. Er respektiert kaum jemanden, er macht sich seine eigenen Regeln, er hat einen furchtbaren Dickkopf und er hasst es, behandelt zu werden als wäre er ein dummer kleiner Welpe, denn er ist durchaus clever und weiß das auch.


VORLIEBEN
Er liebt es im Matsch herum zu tollen, im Regen durch Pfützen zu springen oder sich irgendwo in Laub, Sand oder sonst wo zu wälzen – Hauptsache bis zur Unkenntlichkeit dreckig gemacht! Außerdem ist er ein Kämpfer, er liebt Herausforderungen und er lässt keine Möglichkeit aus, sich mit anderen Wölfen zu balgen, egal wie alt diese sind. Und auch wenn er noch zu klein ist um richtige Beute zu machen, er liebt es zu jagen, und so mancher Nager muss dafür dran glauben.


ABNEIGUNGEN
Er hasst es bevormundet zu werden, sofern er den Sinn hinter dem Verbot nicht doch irgendwo selbst erkennen kann. Außerdem mag er es überhaupt nicht, wenn er bemuttern wird wie ein hilfloses Baby, er ist der Meinung er kann sehr gut auf sich selbst aufpassen. Nur bei Gewittern sucht er tatsächlich Schutz bei älteren Wölfen, denn er hat Angst vor Blitzen, und vor Feuer.


STÄRKEN
Er liebt das Jagen und er ist darin auch meist sehr erfolgreich, denn er ist flink und kann sich obendrein beinahe lautlos anschleichen. Außerdem ist er sehr erfinderisch, besonders wenn es um das Aushecken von irgendwelchen Streichen geht, er ist ein cleveres Köpfchen und sehr kreativ.


SCHWÄCHEN
Zu einer Schwäche kann oftmals seine Naivität werden, denn er denkt die Dinge nicht immer ganz zuende und ist sich der Folgen seines Handelns nicht immer so ganz bewusst. Da er verhältnismäßig lange allein gelebt hat ist er sehr misstrauisch und es fällt ihm sehr schwer jemandem zu vertrauen. Und wenn ihm jemand eigentlich nur helfen will, fällt es ihm schwer diese Hilfe anzunehmen, beziehungsweise zu gestehen, dass er Hilfe braucht.


VERGANGENHEIT
Über seine Vergangenheit ist kaum etwas bekannt, nur dass er mutterseelenallein im Gebiet der Einzelgänger herumgestreunt ist. Was mit seinen Eltern geschehen ist weiß niemand und jedes Mal wenn man ihn danach fragt erzählt er eine andere, völlig unlogische Geschichte.


ZUKUNFT
Er will seinen Platz im Rudel finden und insgeheim eigentlich nur am liebsten jeden zum Freund haben. Was aus ihm werden soll wenn er älter ist interessiert ihn noch nicht.



Out-Off


AUF UND DAVON
Er verlässt das Lager eines Morgens unbemerkt und kehrt nicht mehr zurück.
REGELN
{Gelesen und akzeptiert? – Na klaro!}
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden!
CHARAKTERE
Luna (verstorben), Madrán, Crasota, Akón und Ivaylo sind meine Charaktere

Nach oben Nach unten


 Lycidas

Welpe | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Lycidas, frei und unbeugsam | Welpe des Südrudels   So 16 Aug 2015, 14:46

Soweit fertig^^
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Lycidas, frei und unbeugsam | Welpe des Südrudels   So 16 Aug 2015, 15:22

Ein süßer Kleiner, ich freue mich auf ihn im Rudel :D


WELCOME ON BOARD

_________________
Nach oben Nach unten


 Lycidas

Welpe | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Lycidas, frei und unbeugsam | Welpe des Südrudels   So 16 Aug 2015, 21:16

Reicht mittlerweile ein WOB? Oder muss ich noch warten?
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Lycidas, frei und unbeugsam | Welpe des Südrudels   So 16 Aug 2015, 21:19

Eines genügt :D

_________________
Nach oben Nach unten


 Lycidas

Welpe | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Lycidas, frei und unbeugsam | Welpe des Südrudels   So 16 Aug 2015, 21:28

Jippie XD
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Lycidas, frei und unbeugsam | Welpe des Südrudels   So 16 Aug 2015, 21:40

kurze Frage: Ist das mit Lycidas jetzt wie mit Iki?
Dass er erst noch aufgenommen wird? O.o

_________________
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Lycidas, frei und unbeugsam | Welpe des Südrudels   So 16 Aug 2015, 21:43

Ich hätte auch noch eine Frage, braucht er noch Zieh Eltern oder nicht?
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lycidas, frei und unbeugsam | Welpe des Südrudels   

Nach oben Nach unten
 

Lycidas, frei und unbeugsam | Welpe des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Immergrünes Labyrinth
» Bildersuchhilfe
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» Das Leben eines Straßenhundes
» Akecheta, das kalte Feuer | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Angenommene Charaktere :: SÜDRUDEL :: RÜDEN-
Gehe zu: